SamRaccoon schrieb: »Vom Hexenfest gabs aber eh schon was zu lesen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo
SamRaccoon schrieb: »Vom Hexenfest gabs aber eh schon was zu lesen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo
Konnte man auf dem PTS schon alles testen ^^
Woher weißt du das so genau?Da dies wieder nur so eine kurze langweilige Sache ist
Hexenfest ala Halloween kann ich grad noch verkraften.
Aber bitte kein Weihnachten ala WoW wo dann der Fettsack mit dem roten Outfit rumhockt. Sowas brauch ich nicht und würde mir das feeling des Spiels doch sehr kaputt machen.
Hexenfest ala Halloween kann ich grad noch verkraften.
Aber bitte kein Weihnachten ala WoW wo dann der Fettsack mit dem roten Outfit rumhockt. Sowas brauch ich nicht und würde mir das feeling des Spiels doch sehr kaputt machen.
Saturalia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
25. Abendstern (25. Dezember)
Das Fest des Neues Lebens beginnt in Wegesruh mit Saturalia, traditionellerweise am 25. Abendstern abgehalten, schon ein paar Tage zu früh. Ursprünglich ein Feiertag für einen längst vergessenen Gott der Ausschweifung, ist es zu einem Anlass des Beschenkens, der Feiern und Paraden geworden. Auch Besucher werden ermutigt, daran teilzunehmen.
Digital_Frontier schrieb: »Hexenfest ala Halloween kann ich grad noch verkraften.
So etwas in der Art wie Weihnachten gibt es aber im Elderscrolls Universum
Auf dem PTS gibts laut Errungenschaften-Liste "Hexenfest" und "Neujahrsfest".
Weiß einer wie ich diese Events dort starte? Die sollten dort ja immer aktiv sein so wie ich es verstanden habe, aber ich bin zu doof die Stelle zu finden an der es los geht.