Die gefährlichste Phase für die DDs, wenn der Templer sich mit dem Jesusbeam auslebt. ^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wen du meinst ei heiler mus schaden machen bitte aber dan geht halt auch Support flöten die heiler solen sich auf das heilen konzentrieren dan brauch man auch in daily oder dsa auch kein tank und man kan mit 3 dd rein (wir gehen momentan sogar nur noch mit 4 dd in die daily )
Umgebung
Wen du meinst ei heiler mus schaden machen bitte aber dan geht halt auch Support flöten die heiler solen sich auf das heilen konzentrieren dan brauch man auch in daily oder dsa auch kein tank und man kan mit 3 dd rein (wir gehen momentan sogar nur noch mit 4 dd in die daily )
Die Phase in der man sich auf das heilen "konzentrieren" muss, endet irgendwann.
Je nach der Qualität der Gruppe, wirst du feststellen das immer öfter kurz Leerlauf entsteht.
Wenn alle Buffs/Debuffs laufen, Scherbe liegt und Orb's durch den Raid wandern, sind etwa alle 20 Sekunden 1 bis 2 Sekunden Zeit, da kann man sich auch nützlich machen.
Wir Heiler werden ja nicht für's Eier schaukeln bezahlt.
Deine Dailys übersteigen mein Fassungsvermögen, ich verstehe nicht so richtig wie sich der Heiler aufs heilen konzentriert, wenn ihr mit 4 DD lauft.
Man lernt wohl nie aus....
lolo_01b16_ESO schrieb: »Insbesondere als Heiler würde ich dir empfehlen, viel auszuprobieren und dir deinen eigenen Build zusammen zubauen anstatt einem Guide zu folgen. Der kann zwar als Ideegeber ganz hilfreich sein, aber wird niemals eigene Erfahrungen ersetzen können.
Das sieht man auch gut an den Diskussionen hier. Jeder Heiler spielt anders, je nachdem, wen er in der Gruppe hat und vor welchem Boss man grade steht.
Je nach der Qualität der Gruppe, wirst du feststellen das immer öfter kurz Leerlauf entsteht.
Wenn alle Buffs/Debuffs laufen, Scherbe liegt und Orb's durch den Raid wandern, sind etwa alle 20 Sekunden 1 bis 2 Sekunden Zeit, da kann man sich auch nützlich machen.
Wen man net heilt wirft man scherben bubbels holt sich magika, man hat genug anderes zu tuhen als schaden zu machen also im raid, im inis da reicht hauch des Lebens
Schattenfluegel schrieb: »Problem bei Macht des Lichts ist halt, wenn man blocken muss...Stam leer
Umgebung