cyberqueen01 schrieb: »heiler mit 29 k magicka, ohne inneres licht.....das geht aber nur wenn man mit reinen profis unterwegs ist......
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
cyberqueen01 schrieb: »heiler mit 29 k magicka, ohne inneres licht.....das geht aber nur wenn man mit reinen profis unterwegs ist......
Die 29k sind ohne Wurmbuff und Kriegshorn, er ist der Ätherheiler, da kommen dann auch etwas über 35k zusammen.
In Verbindung mit einer hohen Reg reicht das völlig.
Schattenfluegel schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »heiler mit 29 k magicka, ohne inneres licht.....das geht aber nur wenn man mit reinen profis unterwegs ist......
Die 29k sind ohne Wurmbuff und Kriegshorn, er ist der Ätherheiler, da kommen dann auch etwas über 35k zusammen.
Naja ich hab 1,7k/1,6k Reg und 1,5k/1,7k Spelldmg und 40k Magicka auf beiden Leisten (und noch nich alles is auf gold). 59,1% Krit und 63,8% Krit und ich trage auch Äther/SPC. 34,9k Magicka hab ich ungebufft. Der im Video nutzt halt Regtränke.
Umgebung
Schattenfluegel schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »heiler mit 29 k magicka, ohne inneres licht.....das geht aber nur wenn man mit reinen profis unterwegs ist......
Naja ich hab 1,7k/1,6k Reg und 1,5k/1,7k Spelldmg und 40k Magicka auf beiden Leisten (und noch nich alles is auf gold). 59,1% Krit und 63,8% Krit und ich trage auch Äther/SPC. 34,9k Magicka hab ich ungebufft. Der im Video nutzt halt Regtränke.
Ok, damit tauschst du einen längeren Atem gegen mehr Overheal.
Ne die weiße magierin die gibt dir anstat den 5%schaden 930 magika 5 boni bleibt
Schattenfluegel schrieb: »Naja der Guide is in meiner Meinung brauch- und spielbar...holt aber nicht das Maximum raus, finde ich. Sowas wie Macht des Lichts nehm ich aufm Raidheiler garnicht erst rein. Spiele den Heiler so:
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/templer-raidheiler/5852/
Nicht im PvE, 5% mehr Schaden >>> 1k magicka.Schattenfluegel schrieb: »
Umgebung
Umgebung
Ohne Macht des Lichtes holst du auch nicht das Maximum aus deiner Gruppe raus.
Schattenfluegel schrieb: »Ohne Macht des Lichtes holst du auch nicht das Maximum aus deiner Gruppe raus.
Macht des Lichts wird aber durch die Schadensbegrenzung (richtige Raid-dds machen den Schaden ins 1,2 Sekunden, der da als Begrenzung gilt) und durch "Durchschlag" vom Tank aufgehoben (gleiche Debuffs stacken nicht). Dann leg ich lieber Äther drauf, der den Schaden langfristiger erhöht, und als Unique Effect gilt und dadurch nicht aufgelöst werden kann.
Umgebung
Schattenfluegel schrieb: »Aber weshalb soll ich das reinnehmen, wenn der Tank dass mit seinem Spot auch draufcastet und stattdessen z.b. auf die Kugeln verzichten? Der Skill is gut keine Frage, aber iwie gibts da besseres fürn Heiler.
Schattenfluegel schrieb: »Und das isn Staminaskill...
Macht des Lichts kan auch ein mage templer mit nehmen uuuuunnnndddd als heiler nimmt man kein Finisher den der heiler heilt und Supportet und macht kein schaden sonst währe es ja ein dd.
Umgebung
Schattenfluegel schrieb: »Dann wär das eher bei Stamtemps aufgehoben als bei Magickaheilern...ich mach den zweimal und die Stam ist leer/oder auch nur einmal und kann nicht mehr blocken und einer der Bogenfertigkeiten hat auch Minor Fracture.
Macht des Lichts kan auch ein mage templer mit nehmen uuuuunnnndddd als heiler nimmt man kein Finisher den der heiler heilt und Supportet und macht kein schaden sonst währe es ja ein dd.