Immer wieder höre ich davon, dass spieler die Animation eines Skills mit Block abbrechen
Was sind eure Erfahrungen/Meinungen dazu?
Natürlich bringt es nur was, wenn die Animation größer als der Cooldown zwischen 2 Light Attacks ist. Pfeilhagel ist ein gutes Beispiel. Ich arbeite bei vielen Skills mit Block Canceln und bei mir ist der Unterschied deutlich spürbar - klar: je länger der Encounter, je mehr macht es aus.
Natürlich bringt es nur was, wenn die Animation größer als der Cooldown zwischen 2 Light Attacks ist. Pfeilhagel ist ein gutes Beispiel. Ich arbeite bei vielen Skills mit Block Canceln und bei mir ist der Unterschied deutlich spürbar - klar: je länger der Encounter, je mehr macht es aus.
Man muss sich ja die Animation von Pfeilhagel nicht komplett ansehen, bevor man etwas tut :-) Sobald der Cooldown abgelaufen ist, kann man ja wieder etwas machen (Skill, LA oder Waffenwechsel oder eben Blocken....).
Ergibt wenig Sinn, weiter mit "bringt was" "bringt nix" etc zu diskutieren ^^. Gibt vermutlich einen Grund, warum jeder Endgame DPS in Raidgilden Block canceled. Wir haben nicht alle voneinander angeschrieben.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Meines Wissens bringt Block Canceln überhaupt nichts. Was haben denn die Animationen mit dem Cooldown zu tun?
Also ich kann z.B. Pfeilhagel andauernd während der 1s GCD casten ohne zu Blockcanceln. Von daher behaupte ich, dass Blockcanceln nix bringt.
Also ich kann z.B. Pfeilhagel andauernd während der 1s GCD casten ohne zu Blockcanceln. Von daher behaupte ich, dass Blockcanceln nix bringt.
Ja cool, ich würde deine Technik total gerne lernen. Bei mir kommt immer sowas raus beim Testen: