das meiste warum so viel negatives im Forum ist besteht daher da das Spiel immer größer und größer wird aber die Bug nie behoben werden und so entstehen immer mehr und mehr bugs und darüber regt man sich auf einfache Regel :
Dlc neue Sachen !! Money Money!!!
Bugs ausbessern nur ein Dankeschön
Für was würdest du dich entscheiden?
Dadurch entsteht meist eine Hassliebe man kann nicht ohne Eso aber man verflucht das Spiel trotzdem da es von bugs beherrscht wird
Moin Moin, hier steht viel negatives im Forum leider auch einiges zu recht und genau deswegen wollte ich mal etwas anderes berichten^^
Ich finde das Spiel grundsätzlich echt schön gemacht, ich bin noch low lvl aber habe mega viel spass
Schade finde ich die Kommunikation denn wenn man im Chat etwas fragt bekommt man leider selten eine Antwort. Ich könnte mir vorstellen das dies an den zonenchat liegt weiß es aber nicht genau.
Ein alg. Chat in DE FR und INT wehre schön.
Dann fehlt hier EINDEUTIG eine Funktion im Spiel wo man sich die Gilden anschauen kann und ggf Bewerben. Ich bin kein Freund davon wenn ich ins Forum gucken muss um eine passende Gilde zu finden. Falls eine solche Funktion bereits gibt verbessert mich gerne und teilt mir mit WIE und WO
SEHR GUT finde ich auch den Kronen Shop den finde ich absolut human ich nutze ESO plus da ich sowas gern nutze für ein Spiel was mir gefällt. Vorher habe ich Black Desert gespielt wo die Preise echt frech sind.
Also Preise ok und vor allem dass die Kostüme und reittiere Accountweit sind finde ich hervorragend.
Also im großen und ganzen klasse Spiel:D
Liebe grüße Chilly
Moin Moin, hier steht viel negatives im Forum leider auch einiges zu recht und genau deswegen wollte ich mal etwas anderes berichten^^
Ich finde das Spiel grundsätzlich echt schön gemacht, ich bin noch low lvl aber habe mega viel spass
Schade finde ich die Kommunikation denn wenn man im Chat etwas fragt bekommt man leider selten eine Antwort. Ich könnte mir vorstellen das dies an den zonenchat liegt weiß es aber nicht genau.
Ein alg. Chat in DE FR und INT wehre schön.
Dann fehlt hier EINDEUTIG eine Funktion im Spiel wo man sich die Gilden anschauen kann und ggf Bewerben. Ich bin kein Freund davon wenn ich ins Forum gucken muss um eine passende Gilde zu finden. Falls eine solche Funktion bereits gibt verbessert mich gerne und teilt mir mit WIE und WO
SEHR GUT finde ich auch den Kronen Shop den finde ich absolut human ich nutze ESO plus da ich sowas gern nutze für ein Spiel was mir gefällt. Vorher habe ich Black Desert gespielt wo die Preise echt frech sind.
Also Preise ok und vor allem dass die Kostüme und reittiere Accountweit sind finde ich hervorragend.
Also im großen und ganzen klasse Spiel:D
Liebe grüße Chilly
ja im low bereich macht es auch unmengen spaß und dort fallen die performance probleme und bugs auch eher selten auf. questmäßig ist es auch das beste mmo. die probleme sind eher im endgame zu finden. da ist massiv nachholbedarf. also preise im kronenshop sind ja eher subjektiv. ich finde diese teilweise ziermlich frech, auch wenn man da nichts kaufen muss. aber zb reittiere hätte man genausogut erspielbar machen können durch errungenschaften zb usw. das steigert sogar noch die motivation sich etwas erarbeitet zu haben.
Dadurch entsteht meist eine Hassliebe man kann nicht ohne Eso aber man verflucht das Spiel trotzdem da es von Bugs beherrscht wird.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
TorvenTool schrieb: »
...würde ich nicht sagen, aber ich träume manchmal davon, was hier im Forum abginge, wenn das PVP in allen Kampagnen unabhängig vom Füllstand plötzlich lagfrei mit einem dauerhaften Ping von sagen wir kleiner 100, mit zuverlässig auslösenden Fähigkeiten und ohne Disconnects, funktionieren würde. Hach....schwelg.
TorvenTool schrieb: »
...würde ich nicht sagen, aber ich träume manchmal davon, was hier im Forum abginge, wenn das PVP in allen Kampagnen unabhängig vom Füllstand plötzlich lagfrei mit einem dauerhaften Ping von sagen wir kleiner 100, mit zuverlässig auslösenden Fähigkeiten und ohne Disconnects, funktionieren würde. Hach....schwelg.
Schatten des Honk schrieb: »TorvenTool schrieb: »
Es gäbe uU. mehr Spieler in Cyro -> mehr Tränchen wegen der Haue die es dort gibt -> mehr Vorwürfe über "Exploiter" -> definitiv mehr "Exploiter" -> mehr Trashtalk -> mehr Spaß und sicher viel Zulauf für die PvP Sparte.
Hier im Forum jedoch nur Trashtalk, defintiv.
Warum ?
Es gibt die Sorte Spieler die nicht verlieren kann und sich einfach nicht vorstellen kann, dass von jemandem im PvP "umgehauen" zu werden -> kein persönlicher Affront ist und nichts, aber auch gar nichts mit den realen Menschen dahinter zu tun hat.
"Früher" hat man sich um solche Dinge einfach keine Sorgen gemacht -> "Welt war eben so -> Abenteur ftw!"
Ohne Frage ticken (Full) PvP Spieler anders, das ganze "Umfeld" ist rauher und es wird "geschmummelt" wo es geht. Wobei Letzteres eher bei ("richtig") skillbasierten Games auftritt -> Darkfall -> Resistenzen -> wo ganze Gilden in Säureteichen badeten -> bis sie dort "rausgebannt" wurden.
Trotzdem, Adrenalin wird beim PvP erzeugt und vielleicht muss der in Foren/Chatkanälen gesondert "aufgearbeitet" werden. Bei mir hat sich der (gnädige) Schleier des Vergessens über beinahe alle Namen und Begegnungen gelegt, aber ich bin froh viele alte PvP Gilden erlebt zu haben...
...um auf den Quote zurückzukommen, keiner deren Mitglieder hätte wohl eine Woche ohne Permabann in heutigen Foren überstanden und daher -> es könnte hier viel schlimmer sein.
ciiaooo