Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gekaufte Kronen

Stemms
Stemms
Soul Shriven
Hallo, bin neue hier und hab gleich ein Problem.

Habe am 09.09. mir Kronen für 34,99€ gekauft. Der Auftrag geht über PayPal und da steht immer noch:

"Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Zenimax Online Studio Ihre Bestellung abschließt."

Habe auch schon den Support geschrieben und noch nix bekommen, nicht mal eine Bestädigungsmail. Dauert die Beantwortung/Bearbeitung so lang?
Die Referenznummer ist 160910-000286.

Stemms
  • Stemms
    Stemms
    Soul Shriven
    Hat Keiner eine Idee?

    Hab auch Gestern den Englischen Support eine Mail geschickt aber bis jetzt auch keine Antwort.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Du könntest z.b @ZOS_KaiSchober anschreiben (pn) und um Hilfe bitten. Ansonsten immer das Ticket aktualisieren, also täglich berichten das das Problem noch ansteht. Ansonsten kannst erst mal nichts machen, außer du willst dein Geld wieder zurück.

    Edit
    Solltest du t-online nutzen, versuch es mit einem anderen Anbieter.
    Edited by Mooren on 14. September 2016 10:48
  • Stemms
    Stemms
    Soul Shriven
    Mal ne kleine Statusinfo.
    Bei der Bestellung vom 09.09. ist ein Fehler aufgetreten, es kam zwar eine Zahlung bei PayPal an aber keine Bestellung bei Zenimax/Bethesda. Das hat mir der Englische Support mitgeteilt. Es wurde daher auch kein Geld abgebucht.

    Hab dann am 14.09. einfach nochmal bestellt und siehe da, Bestellbestädigung ging mit Mail ein, PayPal Bestellung wurde abgearbeitet und ich war irgendwie froh. Denkste... Keine Kronen!

    Wieder den Support angeschrieben. Der Deutsche antwortet mir und teilt mir mit, das alles gut ist und das die Kronen 24 Stunden brauchen um bei mir zu landen.

    Bis heute nix da!

    Gerade eben schreibt mir der Englische Support, das ich mich mal ausloggen und wieder einloggen soll. Das hab ich von Gestern weg bis Heute schon mehrfach getan. HMM...

    Ach, was hat T-Online damit zu tuen?
    Edited by Stemms on 16. September 2016 18:36
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Mooren hat da zwei Themen miteinander vermischt ;)
    Edited by Digital_Frontier on 16. September 2016 21:20
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @Digital_Frontier

    Wo hab ich da 2 Themen miteinander vermischt?
    Er hatte ein Problem und ein Ticket geschrieben. Daraufhin habe ich ihn den Hinweis gegeben das Ticket täglich zu aktualisieren oder kai anzuschreiben, bzw. eine andere e-Mail Adresse zu verwenden.
    Und da es mal bestätigt wurde, das T-online Probleme hat die E-Mail vom Support zu empfangen, habe ich das noch hinzugefügt.
  • Stemms
    Stemms
    Soul Shriven
    Moin,

    hat sich mitlerweile erledigt, die Kronen wurden Gestern vom Englischen Support per Hand zu mir geschoben!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    @Digital_Frontier

    Wo hab ich da 2 Themen miteinander vermischt?
    Er hatte ein Problem und ein Ticket geschrieben. Daraufhin habe ich ihn den Hinweis gegeben das Ticket täglich zu aktualisieren oder kai anzuschreiben, bzw. eine andere e-Mail Adresse zu verwenden.
    Und da es mal bestätigt wurde, das T-online Probleme hat die E-Mail vom Support zu empfangen, habe ich das noch hinzugefügt.

    Er hat ja Emails bekommen. Steht ja oben gut darüber
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭

    Stemms schrieb: »
    Hallo, bin neue hier und hab gleich ein Problem.

    Habe am 09.09. mir Kronen für 34,99€ gekauft. Der Auftrag geht über PayPal und da steht immer noch:

    "Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn Zenimax Online Studio Ihre Bestellung abschließt."

    Habe auch schon den Support geschrieben und noch nix bekommen, nicht mal eine Bestädigungsmail. Dauert die Beantwortung/Bearbeitung so lang?
    Die Referenznummer ist 160910-000286.

    Stemms
    Stemms schrieb: »
    Hat Keiner eine Idee?

    Hab auch Gestern den Englischen Support eine Mail geschickt aber bis jetzt auch keine Antwort.
    Mooren schrieb: »
    Du könntest z.b @ZOS_KaiSchober anschreiben (pn) und um Hilfe bitten. Ansonsten immer das Ticket aktualisieren, also täglich berichten das das Problem noch ansteht. Ansonsten kannst erst mal nichts machen, außer du willst dein Geld wieder zurück.

    Edit
    Solltest du t-online nutzen, versuch es mit einem anderen Anbieter.

    Das ist die Reihenfolge und da steht nirgends das ihm geantwortet wurde

  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Joa jetzt, aber da hatte wohl das Forum mal wieder nen Spinner @Mooren. Als ich geantwortet hatte, war dein Post unter seinem mit den Support antworten
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was diskutieren wir denn über Supportantworten die angeblich nicht ankommen? Hat @Mooren etwa noch nicht entdeckt, dass es hier unter "HILFE" nen Zugang zum Konto gibt, wo die Supporttickets einsehbar sind und auch die Antworten? Du bist komplett am Thema vorbei, Mooren.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Joa jetzt, aber da hatte wohl das Forum mal wieder nen Spinner @Mooren. Als ich geantwortet hatte, war dein Post unter seinem mit den Support antworten

    Komisch, weil mir wird das aufn Handy in genau der Reihenfolge angezeigt.
    Die Handy Version braucht eine Überarbeitung. :D

    screenshot_20160918-112649.png

    Hat @Mooren etwa noch nicht entdeckt, dass es hier unter "HILFE" nen Zugang zum Konto gibt, wo die Supporttickets einsehbar sind und auch die Antworten

    Nein echt das wusste ich ja gar nicht. Danke kluge Verbalinkontinenz.
    Aber ich muss dich enttäuschen, ich weiß das man dort die Tickets einsehen kann und gehe davon aus das es andere auch wissen (ist ja nicht zu übersehen). Genau deswegen ist sowas auch nicht erwähnenswert, mMn. Und da er das er tickets über e-Mail macht, habe ich das auch nochmal erwähnt.
    Edited by Mooren on 18. September 2016 09:39
  • iceprincess84
    Mooren schrieb: »
    Die Handy Version braucht eine Überarbeitung. :D
    Das denke ich jedes Mal wenn ich die Seite aufmache ... :s
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.