Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Der erste Raid steht an: Ausrüstungsempfehlung für meine Zauberin gesucht

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Der erste Raid steht an (habe noch nie einen mitgemacht) und ich wollte mir nun eine feine Ausrsütung nähen/schmieden/schreinern, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich? :-)

Meine Schreiner/Schmied/Schneider haben alle lvl 50. Alle Eigenschaften sind allerdings noch nicht analysiert, aber !fast! alle sind möglich. Meist fehlt mir noch Nirngeschliffen in der Analyse.

Material für 7 Teile leicht / mittel cp160 und legendär und 2 Schwerter und ein Zerstörungsstab könnt ich herstellen. Allerdings nur einmal = sprich EIN Setup, dann ist mein Material leider erstmal verbraucht... Daher würde ich das Setup auch mal gern an meine magika Templerin "leihen" bis ich dort ein eigenes herstellen kann ;-)

Bisher habe ich zum testen auf cp150 und episch folgendes hergestellt und fand das eigentlich ganz gut soweit:

2 Schwerter präzise Torgus Pakt
Blitzstab Giftschaden Torgus Pakt - eigentschaft.... weiß ich grad nicht.
Kürass schwer göttlich max Magika Torugs Pakt
Beine mittel göttlich max Magika Torugs Pakt

Der Rest: 5 Teile leicht, max magika, Gesetz von Julianos

Schmuck: irgendwas zusammengewürfeltes.... irgendein Tipp, wonach ich mal Ausschau halten sollte bei Gildenhändlern? Ca. 80-100k Gold hätte ich da noch :-)

Mundus: Diebin, Attribut: Alles in Magika, nix in Leben oder Ausdauer

Rasse: Khajiit

Vielleicht noch ein paar Hinweise bzgl. meines Fortschritts, Spielweise und CP's:

- Die Unerschrockenen habe ich noch nicht auf Rang 7 (das wird wohl auch noch eine Zeit dauern...), soll ich daher auf ein Teil schwer / ein Teil mittel verzichten?

- Magiergilde habe ich erst auf Rang 7, daher noch nicht die Ulti.... hat jetzt nichts mit der Rüstung zu tun, aber welche Ulti-als Ersatz? Kriegergilde auch noch nicht auf 10...

- CP habe ich noch nicht ganz 300 und die sind wohl ausm Bauch... schlecht verteilt, genaue Verteilung habe ich nicht im Kopf... Tipps?

- Zu meiner bisherigen Spielweise habe ich hier mal geschrieben: eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/kampf-magier-noch-in-der-testphase/13039/

Freue mich auf eure Anregungen und schon sehr auf den ersten Raid :-)

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Du hast die falsche Rasse aber ansonsten gehts. Erste leiste :kristallfragmente, kraftimpuls magierrage, kraftüberladng
    Zweite leiste: blitzfluss elemenatre blockade, woge, kraftüberladubg.
    Auf beide leisten gebundene ägis und inneres Licht.
    Als gear 5 julianos 1 molag kena 2 torugs pakt mit 3 Willenskraft Schmuck
    Zur Not 3 torugs.
    Als dmg rota einfach die woge anhalten und alle 8 Sekunden wand und blitzfluss legen. Den Rest der zeit kraftimpuls spammen bis die fragmente proccen
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Danke für die Tipps :-)

    Welche Rasse wäre besser, bretone?
    Wo bekomme ich Molag Kena her? Gildenhändler?
    Und die Ausrüstung dürfte doch für einen Templer DD/Heiler doch auch in Ordnung sein?
    5 Teile leicht oder besser 7 Teile, weil ich den Unerschrockenen Bonus, eh zur Zeit noch nicht habe?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Danke für die Tipps :-)

    Welche Rasse wäre besser, bretone?
    Wo bekomme ich Molag Kena her? Gildenhändler?
    Und die Ausrüstung dürfte doch für einen Templer DD/Heiler doch auch in Ordnung sein?
    5 Teile leicht oder besser 7 Teile, weil ich den Unerschrockenen Bonus, eh zur Zeit noch nicht habe?

    Ich würde 5/1/1 nehmen, weil du irgendwann eh auf 9 bist bei den Unerschrockenen und dir 7 Leicht nichts bringt. Dann haste immerhin ein bisschen mehr Rüstung.

    Molag Kena ist ein Unerschrockenenset aus dem Weißgoldturm. Kopf vom Endboss, Schulter aus den Kisten der Unerschockenen (Daily Quest).

    Rasse Hochelf oder Dunkelelf.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du nicht mit Overload spielen möchtest, kannst du dir auchmal das "Nerieneth-Set" (Krypta der Herzen, Kisten der Unerschrockenen) anschauen. Das funktioniert auch ganz gut und procct recht häufig bei der Rota. Kena würde etwas mehr Schaden machen, aber das bekommst du im Fernkampf nur extrem schwer sustained. Vor allem mit nur 300 CP.
    Wenn du mit Zauberkrafttränken spielen möchtest, nimm die Magierrage auf die zweite Leiste und den Fluch auf die erste Leiste.

    Für den fehlenden Schmuck solltest du im Gildenladen mal nach WIllenskraft Teilen ausschau halten. Am besten wäre hier Arkan (mehr magicka), wenn es zu teuer wird geht aber auch mit kräftig (mehr HP). Den dann mit Magieschaden verzaubern und dann solltest du ein ganz ordentliches Setup haben :)

    Die Waffen solltest du weiterhin sehr schnell auf CP160/Gold aufwerten, das macht richtig viel aus. Des Weiteren würde ich nicht mit 2 Schwerten auf der Offbar spielen, sondern hier auch einen Zerstörungsstab. Die 2 Schwerter lohnen sich beim Sorc nur, wenn du viel mit Overload spielen möchtest.
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Blitzstab Giftschaden Torgus Pakt - eigentschaft.... weiß ich grad nicht.

    Wenn Du Dunmer bist nimm einen Flammenstab und als Verzauberung würde ich für den Anfang eine Feuerglyphe empfehlen.
    Als Altmer geht sowohl Blitz als auch Flammenstab (je nachdem mit was du angenehmer "weben" kannst), als Glyphe Blitzschaden.

    Jedenfalls keine Giftverzauberung.

    Als Eigenschaft "geschärft".


    Edited by Flameheart on 16. September 2016 09:12
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.