Der erste Raid steht an (habe noch nie einen mitgemacht) und ich wollte mir nun eine feine Ausrsütung nähen/schmieden/schreinern, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich? :-)
Meine Schreiner/Schmied/Schneider haben alle lvl 50. Alle Eigenschaften sind allerdings noch nicht analysiert, aber !fast! alle sind möglich. Meist fehlt mir noch Nirngeschliffen in der Analyse.
Material für 7 Teile leicht / mittel cp160 und legendär und 2 Schwerter und ein Zerstörungsstab könnt ich herstellen. Allerdings nur einmal = sprich EIN Setup, dann ist mein Material leider erstmal verbraucht... Daher würde ich das Setup auch mal gern an meine magika Templerin "leihen" bis ich dort ein eigenes herstellen kann ;-)
Bisher habe ich zum testen auf cp150 und episch folgendes hergestellt und fand das eigentlich ganz gut soweit:
2 Schwerter präzise
Torgus Pakt
Blitzstab Giftschaden Torgus Pakt - eigentschaft.... weiß ich grad nicht.
Kürass schwer göttlich max Magika Torugs Pakt
Beine mittel göttlich max Magika Torugs Pakt
Der Rest: 5 Teile leicht, max magika,
Gesetz von Julianos
Schmuck: irgendwas zusammengewürfeltes.... irgendein Tipp, wonach ich mal Ausschau halten sollte bei Gildenhändlern? Ca. 80-100k Gold hätte ich da noch :-)
Mundus: Diebin, Attribut: Alles in Magika, nix in Leben oder Ausdauer
Rasse: Khajiit
Vielleicht noch ein paar Hinweise bzgl. meines Fortschritts, Spielweise und CP's:
- Die Unerschrockenen habe ich noch nicht auf Rang 7 (das wird wohl auch noch eine Zeit dauern...), soll ich daher auf ein Teil schwer / ein Teil mittel verzichten?
- Magiergilde habe ich erst auf Rang 7, daher noch nicht die Ulti.... hat jetzt nichts mit der Rüstung zu tun, aber welche Ulti-als Ersatz? Kriegergilde auch noch nicht auf 10...
- CP habe ich noch nicht ganz 300 und die sind wohl ausm Bauch... schlecht verteilt, genaue Verteilung habe ich nicht im Kopf... Tipps?
- Zu meiner bisherigen Spielweise habe ich hier mal geschrieben:
eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/kampf-magier-noch-in-der-testphase/13039/
Freue mich auf eure Anregungen und schon sehr auf den ersten Raid :-)