Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wo liegt der Fehler?

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Habe heute gemerkt, das mein Maincharakter keine Lust hat zum Monsterjagen.

In der Charakterasuwahl lacht Sie noch..

Cha-auswahl.jpg

Aber im Spiel zieht Sie eine Fresse, als ob Ihr ne Laus über die Leber gelaufen ist..

Cha-spiel.jpg

Habt jemand von Euch auch soetwas? Wenn ja, wie bringe ich Ihr wieder Spaß am Töten bei?
Ne, im Ernst sieht doch **** aus. Da nimmt man sich beim Erstellen des Charkater Zeit und dann so etwas.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Einmal aufs Pferd und wieder runter, dann is die Mimik wieder normal. Liegt an diversen Emote oder am Schmiedeamboss
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Morgen mal probieren, empfand das als dezent nervig.
    Edited by Asared on 17. August 2016 22:27
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :D is mir gestern auch aufgefallen. Ich dachte es liegt daran das ich sie quer durch die Pampa jage obwohl es regnet. Ich dachte Waldelfen mögen die Natur so wie sie ist :p
    TherealHämähäkki
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Okay dann muß ich Ihr wohl das Reittier weg nehmen :p
    Werde es dann mal im Spiel testen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem Pferd funktioniert nur nicht überall.

    Ich würde meinen es liegt an verschiedenen Emotes…
    OwenDaring schrieb: »
    Ja, das haben schon einige Leute in anderen Threads auch festgestellt & hatten sehr aussagekräftige Bilder gezeigt.

    /LOL lässt den Charakter wie 'nen Nachtwächter aussehen. Ein leicht debiles Grinsen & verwundert aufgerissene Augen. Zu dumm zum tuten & blasen.

    Ich habe einiges ausprobiert, um es wieder weg zu bekommen.

    /BLESS lässt den Charakter etwas wohlwollender zurück. Mit einem leicht verschmitzten Lächeln um Augen & Mundwinkeln.

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Hab es ausprobiert, es liegt wirklich am Schmied bzw. wenn man daran arbeitet. Dann gehen die Mundwinkel runter. Möglich das der Schmiedehammer so schwer ist.
    Sobald ich aber aufs Reittier steige und wieder runter, lacht die "kleine".

    @ZOS_KaiSchober
    Könnt Ihr diese Info mal an die Programmierer geben damit Sie sotwas abstellen?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In solchen Momenten bin ich froh drüber, dass meine Chars bis auf einen Helme mit Mundschutz tragen und ich "Helme ausblenden" nicht aktiviert habe B)

    ...Aber trotzdem sollte das mal gefixt werden. Sieht ja z.T. nicht schön aus :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich denke nicht das es sich um einen Bug handelt. Vielmehr scheint es mir wie aus dem echten Leben gegriffen. Auch ich habe immer einen solchen Gesichtsausdruck bei- und nach der Arbeit. Und auch ich bekomme einen etwas "netteren" Gesichtsausdruck, wenn ich etwas besteigen kann.
    PC-Spieler
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Und auch ich bekomme einen etwas "netteren" Gesichtsausdruck, wenn ich etwas besteigen kann.

    99f4e353-74333290.jpg

  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Leider wurde das noch nicht behoben :(
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    is dir das so wichtig? ich hoffe die ganze zeit, der bug bleibt noch ne weile :D
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    is dir das so wichtig? ich hoffe die ganze zeit, der bug bleibt noch ne weile :D

    Ich hab doch Spaß bei der Arbeit, naja zumindest digital B)
    Ja es gibt andere große Baustellen die zuerst ran sollten, nur sowas kleines muss doch schnell gehen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Meine hat ab und zu ne gepflegte Glatze. Ganz spontan macht die das, meist am Schmiedehämmerchen. Die hat wohl keine Lust, denn auf dem Hengst sitzt die Friese dann wieder.
    Ohne Haare sieht die vielleicht aus....hm, so wie ich irgendwie.. :open_mouth:

    Naja, dafür macht sie (noch) ein stimmungsvolles Gesicht.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Capture.jpg

    sorry, da musste ich bereits schmunzeln. das nennst du lachen? ich finde sie zieht dort schon eine leichte Schnute :D
    PC/EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Capture.jpg

    sorry, da musste ich bereits schmunzeln. das nennst du lachen? ich finde sie zieht dort schon eine leichte Schnute :D

    Zeig mir Dein schönes Lacheln B)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Alter, wenn das erste Bild das Lächeln Deines Chars ist, würde ich schleunigst in den Kronenshop gehen und ne OP kaufen. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.