Erzeugt die selben Probleme wie die Solo Arena. Prinzipiell ist Solo-PvP nicht das Konzept hinter Cyrodiil, daher sind Gruppen das eigentliche Ziel. In diesem Gruppen gibt es heiler, welche so nie die Chance auf eine Waffe haben werden, obwohl sie für den eigentlichen Content, AvA, zwingend notwendig sind.
1vs1 Arena ist nicht balanced, deswegen haben alle besseren Arena Systeme 2vs2 als Minimum.
Aber die Arena ist ja angekündigt, genau so wie das Zauberweben, dass wurde auch angekündigt
Als aus meiner Sichtweise, haben viele meiner Gildenmitglieder keine wirkliche Interesse am PVE Content,
die wollen alle nur PvP, vorallem nicht die Freizeit nach Feierabend damit vergeuden,
auf eine Mahlstrom Waffe zu hoffen die dazu noch begütert hat.
Dazu sind einige auch nicht in der Lage genug DPS im Pve zu fahren, sind halt reine PVPler.
Und es können nicht alle den Ausweg des Heilers nehmen so wie ich
Deswegen wäre es toll, das die reinen PvPler auch die Chance bekommen,
mit dem was denen Spaß macht ihre Meisterwaffen zu bekommen.
Ragnaroek93 schrieb: »Allgemein geht mir das System auf den Sack, nicht nur bei MSA und Meisterwaffen (die Waffen sind ohnehin kein Best in Slot mehr), sondern so ziemlich Alles ist aus dem PvE. Für meine Mainklasse (Stamblade) wäre zum Beispiel Viper, Veli und Widowmaker top, droped alles im PvE. 30 neue Sets kommen und kein Einziges droped im PvP oder ist craftbar. Das Einzige, was PvP Spieler bekommen haben in den letzten drei Erweiterungen sind *** teure PvP Boxen (50k AP für eine verdammte Box mit Random Item + Random Trait ist eine absolute Frechheit, wer sich das überlegt hat gehört in der Wüste ausgesetzt ). Es gibt aus dem PvP einfach nichts, womit man einigermaßen Gold verdienen kann. Ich mache mit NPCs beklauen mehr Gold als im PvP. Die Rewards werden einem nur noch hinterhergeschmissen, die Boxen sind viel zu teuer, die Motife haben auch drastisch an Wert verloren.
Aber PvE Spieler müssen ja PvP für Vigor machen (geschätzter Aufwand ~1,5 Stunden zur Primetime), von daher ist es gerecht, dass PvPler mit jedem Update aufs Neue PvE bis zum Erbrechen farmen dürfen
Malice_Valen schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Allgemein geht mir das System auf den Sack, nicht nur bei MSA und Meisterwaffen (die Waffen sind ohnehin kein Best in Slot mehr), sondern so ziemlich Alles ist aus dem PvE. Für meine Mainklasse (Stamblade) wäre zum Beispiel Viper, Veli und Widowmaker top, droped alles im PvE. 30 neue Sets kommen und kein Einziges droped im PvP oder ist craftbar. Das Einzige, was PvP Spieler bekommen haben in den letzten drei Erweiterungen sind *** teure PvP Boxen (50k AP für eine verdammte Box mit Random Item + Random Trait ist eine absolute Frechheit, wer sich das überlegt hat gehört in der Wüste ausgesetzt ). Es gibt aus dem PvP einfach nichts, womit man einigermaßen Gold verdienen kann. Ich mache mit NPCs beklauen mehr Gold als im PvP. Die Rewards werden einem nur noch hinterhergeschmissen, die Boxen sind viel zu teuer, die Motife haben auch drastisch an Wert verloren.
Aber PvE Spieler müssen ja PvP für Vigor machen (geschätzter Aufwand ~1,5 Stunden zur Primetime), von daher ist es gerecht, dass PvPler mit jedem Update aufs Neue PvE bis zum Erbrechen farmen dürfen
Herrlich, da spricht mir jemand aus der Seele.
Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es muss einfach ein adäquates Gleichgewicht zwischen PvE und PvP/AvA Lootmöglichkeiten geben. Die Setboxen sind mit 50k AP pro Box wirklich eine absolute Frechheit.
Verwüster Panzerschuhe in Begütert (OP PvP Trait \o/) ist auch wirklich ein Muss für Jedermann!
Sehr gute Frage! +1 !Malice_Valen schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Allgemein geht mir das System auf den Sack, nicht nur bei MSA und Meisterwaffen (die Waffen sind ohnehin kein Best in Slot mehr), sondern so ziemlich Alles ist aus dem PvE. Für meine Mainklasse (Stamblade) wäre zum Beispiel Viper, Veli und Widowmaker top, droped alles im PvE. 30 neue Sets kommen und kein Einziges droped im PvP oder ist craftbar. Das Einzige, was PvP Spieler bekommen haben in den letzten drei Erweiterungen sind *** teure PvP Boxen (50k AP für eine verdammte Box mit Random Item + Random Trait ist eine absolute Frechheit, wer sich das überlegt hat gehört in der Wüste ausgesetzt ). Es gibt aus dem PvP einfach nichts, womit man einigermaßen Gold verdienen kann. Ich mache mit NPCs beklauen mehr Gold als im PvP. Die Rewards werden einem nur noch hinterhergeschmissen, die Boxen sind viel zu teuer, die Motife haben auch drastisch an Wert verloren.
Herrlich, da spricht mir jemand aus der Seele.
Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es muss einfach ein adäquates Gleichgewicht zwischen PvE und PvP/AvA Lootmöglichkeiten geben. Die Setboxen sind mit 50k AP pro Box wirklich eine absolute Frechheit.
Verwüster Panzerschuhe in Begütert (OP PvP Trait \o/) ist auch wirklich ein Muss für Jedermann!
das stimmt allerdings, es gibt viele neue sets im pve zu bekommen, aber wo bleiben die pvp teile und vorallem die pvp- meisterwaffen, z.b. ein denk anstoß, eine neue art Meisterwaffe nur im PvP erhältlich, die einen 1er set Bonus haben.
so das man mit den verzauberungen noch frei agieren kann. Meistens bleibt ein verschenkter Bonus über weil der zweihänger oder der stab nur als 1 waffe zählt.
Stuckt eigentlich das Fasalla's Set mit Widerhallender Schlag oder Todesstoß. Mit paar Punkten in Verdorben könnte man den Heal um ~90% reduzieren. Wäre eine fiese Sache im PvP.