Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Meister PvP Waffen / Neues PvP Gear

Jerro
Jerro
✭✭✭
Früher gab es die Chance Meisterwaffen auch im PvP ergattern zu können,
warum gibst die Möglichkeit denn nun nicht mehr?

Wenn man VDSA rennt, besteht die Möglichkeit zu 99% Crap Traits zu bekommen,
wenn man schon mal das gewünschte Teil ergattert.
Warum gibt es z.b. Meister Destro Stäbe in Entschlossen? oder Begütert? OO
Man hat schon eine sehr geringe Chance die zu bekommen, dann auch noch mit Crap loot.

Jede nicht meister Waffe ist Stärker wenn die den richtigen Trait hat.

Ich würde sogar 5000 Kronen zahlen, damit mir der Trait umgewandelt :p
(wünscht sich einen Token zur Eigenschaft umschmieden)
Edited by Jerro on 13. September 2016 16:12
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja ich vermisse auch die zeit mit den meisterwaffen im pvp ich hasse es immer nur die selben 5 sets zu bekommen und immer diese vicius noob ringe und ketten >:) ich will meine meisterwaffen zwielicht yokeda und alkosh zurück im pvp loottabel
    ( endbelohnung am ende der kampane)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich finds besser, wenns PvE Loot nicht im PvP gibt. Wer Meisterwaffen will, soll DSA gehen, fertig. Ich kann ja auch nicht durch die Verbannungszellen rennen, wenn ich einen Mahlstromstab will.
    Manchmal...
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    doch die sachen waren alle im loottabel im pvp bevor ic kamm und wir vet 16 wurden das waren noch zeiten
    und das sind keine reinen pve sets die
    funsen auch im pvp in 12 mann gruppen
    Edited by marcusthebearhunter on 3. September 2016 12:13
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    die waffen waren halt über die pvp Rangliste zu bekommen die besten 3% hatten eine Chance darauf.
    Hatte gehofft das dies nun auch wieder passiert.

    Es ist ja gut, wenn man mal Drachenstern Arena macht, ist ja auch nicht so schwer,
    entmutigend ist es nur mit dem loot System. Verstanden habe ich auch noch nicht
    warum man unbedingt ins PvE gezwungen wird. Die Meisten haben halt
    PvP Builds, mit denen reißt man nichts z.b. in der Mahlstrom Arena.

    Und wenn man nur PvP machen möchte erst recht nicht, vor
    allem weil es als PvP spiel beworben wurde.

    Edited by Jerro on 3. September 2016 16:27
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur jetzt als Frage am Rande: Wo wurde das Spiel als reines PvP Game (insbesonder wenn überhaupt AvA) beworben?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja nicht als reines pvp spiel aber ich spiele auch am liebsten pvp und warum nicht wieder diese sachen in den loottabel reinbringen
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Damit hab ich kein Problem, könnt ihr gerne haben, obwohl ich dass wenn überhaupt auf DSA-Waffen beschränken würde, denn die Waffen aus der Soloarena droppen auch nicht in den Trial-Weeklybelohnungen.

    Was ich nicht ab kann sind aber Behauptungen, die absolut kein Hand und Fuß haben, nur weil man meint das PvP wichtiger sei als PvE oder umgekehrt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    waren ja auch nur dsa waffen, die anderen gab es dort noch nicht.

    naja, das wurde in der beta so beworben als pvp spiel, eventuell ist es nun doch nicht mehr so stark wie am anfang ;)
    Wie es auch sei, diese Waffen sind auch Stark bei PvP -Builds, aber man bekommt garnicht die Möglichkeit sich diese im PvP zu verdienen, das finde ich halt traurig.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Spiel wurde nie als PvP-Spiel beworben. Ließ dir erstmal bitte die Definition der drei Buchstaben durch... Und selbst wenn wir von AvA reden war nie eine reine Fokussierung auf Cyrodiil beworben, was auch absolut Schwachsinn wäre wenn man sieht wieviele Kunden Gruppen man zu dieser Zeit ansprechen wollte.
    Edited by Senaja on 4. September 2016 14:59
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Warum sollte man Waffen aus einem PvE-Inhalt durch PvP bekommen können, nur weil er dort auch stark ist?! Das macht überhaupt keinen Sinn.
    Edited by Synira on 4. September 2016 17:50
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man sollte ihnen gebundene Waffen geben, die man nur im PvP bekommt, wie die Mahlstrom und Meisterwaffen bei uns. Z.B bei 1 Millionen Allianzpunkte oder bestimmter Anzahl eroberter Burgen, irgendwie sowas. Das wäre mein Vorschlag. Dann müssen PvP nicht zwangsläufig ins PvE Gebiet und umgekehrt. Ist ja schon bei den Rohstoffen so. Man bekommt das V15 und V16 Zeug auch in der Kaiserstadt und Cyrodiil.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da stimme ich @Actionratte voll und ganz zu! Als PVPlerin habe ich noch weniger als gar keine Motivation mich endlos durch die MSA zu farmen, nur weil es dort die besten Waffen gibt. Gut, die muss man nicht haben, aber ich denke jeder weiss, wie das ist. Wenn es super Sachen gibt, möchte man die auch gerne haben. :)
    Sollte das für PVPler ein adäquater Ersatz eingeführt werden, fände ich das super!
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Es wäre das einfachste einfach alles handelbar zu machen. PvE'ler können ja auch so ziemlich alles in Gildenläden kaufen, was es nur im Allianzkrieg gibt. Dan könnte man sich seine Mahlstrom-/Meisterwaffen einfach kaufen und gut.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    finde ich nicht so gut, muss ich sagen. Ich bin zwar auch kein Pro-Spieler, aber ich bin der Meinung, dass man nur durch Leistung an solche Waffen und Masken kommen sollte
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Meisterwaffen aus PvP ja, aus dem PvP Leaderboard aber bitte nicht. Es sollte eine Möglichkeit für die Waffen geben sobald eine PvP Arena draußen ist und der Spieler dann tatsächlich für seine Leistung belohnt wird, nicht durchs rumzergen, Mutagen spammen oder Punkteschieben :p
    Und ja, es gibt so einige bekannte PvP Größen die Punkteschieberei betreiben nur um den Emp zum 10000. Mal zu pushen, sowas sollte nicht noch weiter ermutigt werden.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Arena wäre eine super Lösung. Aber das mit dem Punktschieben, da hab ich von PvP zu wenig Ahnung. Das einzige, das ich weiß ist, dass sich gegnerische Spieler absprechen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Erzeugt die selben Probleme wie die Solo Arena. Prinzipiell ist Solo-PvP nicht das Konzept hinter Cyrodiil, daher sind Gruppen das eigentliche Ziel. In diesem Gruppen gibt es heiler, welche so nie die Chance auf eine Waffe haben werden, obwohl sie für den eigentlichen Content, AvA, zwingend notwendig sind.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Erzeugt die selben Probleme wie die Solo Arena. Prinzipiell ist Solo-PvP nicht das Konzept hinter Cyrodiil, daher sind Gruppen das eigentliche Ziel. In diesem Gruppen gibt es heiler, welche so nie die Chance auf eine Waffe haben werden, obwohl sie für den eigentlichen Content, AvA, zwingend notwendig sind.

    Verstehe ich nicht. Welche Gruppe würde in einer PvP Arena ohne Heiler spielen, sofern man denn gewinnen will?
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man kann ja eine 2v2 Arena machen. Jeder hat nur ein Leben und kann auch nicht wiederbelebt werden. Das Team das am häufigsten bei Random Arenen gewinnt, nach Ablaufe einer bestimmten Frist, das bekommt jeweilseine Meisterwaffe pro Spieler.
    Ansonsten würde ich sagen, dass man ja nicht unbedingt mit seinem Heiler in die PvP Arena muss. Meisterwaffen sind ja meines Wissens nach auch innerhalb des Accounts handelbar. Und bestimmt habt ihr auch andere PvP Chars als nur Heiler und Tanks, oder?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da ihr eine direkte Verbindung zur msa gezogen habt, dachte ich ihr redet von 1 vs 1. Da wir aber von kleingruppe reden muss ich dann ehrlich sagen, dass dann die PvPler einen Vorteil bekommen, da sie Content dauerhaft in Gruppe spielen können und die PvEler für ihr Zeug sich mit dem Soloscheiß rumärgern müssen. Wenn muss das System schon identisch sein, wenn schon die selben Waffen bei rum kommen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    1vs1 Arena ist nicht balanced, deswegen haben alle besseren Arena Systeme 2vs2 als Minimum.
    Aber die Arena ist ja angekündigt, genau so wie das Zauberweben, dass wurde auch angekündigt :'(

    Als aus meiner Sichtweise, haben viele meiner Gildenmitglieder keine wirkliche Interesse am PVE Content,
    die wollen alle nur PvP, vorallem nicht die Freizeit nach Feierabend damit vergeuden,
    auf eine Mahlstrom Waffe zu hoffen die dazu noch begütert hat.

    Dazu sind einige auch nicht in der Lage genug DPS im Pve zu fahren, sind halt reine PVPler.
    Und es können nicht alle den Ausweg des Heilers nehmen so wie ich B)
    Deswegen wäre es toll, das die reinen PvPler auch die Chance bekommen,
    mit dem was denen Spaß macht ihre Meisterwaffen zu bekommen.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    1vs1 Arena ist nicht balanced, deswegen haben alle besseren Arena Systeme 2vs2 als Minimum.
    Aber die Arena ist ja angekündigt, genau so wie das Zauberweben, dass wurde auch angekündigt :'(

    Als aus meiner Sichtweise, haben viele meiner Gildenmitglieder keine wirkliche Interesse am PVE Content,
    die wollen alle nur PvP, vorallem nicht die Freizeit nach Feierabend damit vergeuden,
    auf eine Mahlstrom Waffe zu hoffen die dazu noch begütert hat.

    Dazu sind einige auch nicht in der Lage genug DPS im Pve zu fahren, sind halt reine PVPler.
    Und es können nicht alle den Ausweg des Heilers nehmen so wie ich B)
    Deswegen wäre es toll, das die reinen PvPler auch die Chance bekommen,
    mit dem was denen Spaß macht ihre Meisterwaffen zu bekommen.

    Allgemein geht mir das System auf den Sack, nicht nur bei MSA und Meisterwaffen (die Waffen sind ohnehin kein Best in Slot mehr), sondern so ziemlich Alles ist aus dem PvE. Für meine Mainklasse (Stamblade) wäre zum Beispiel Viper, Veli und Widowmaker top, droped alles im PvE. 30 neue Sets kommen und kein Einziges droped im PvP oder ist craftbar. Das Einzige, was PvP Spieler bekommen haben in den letzten drei Erweiterungen sind *** teure PvP Boxen (50k AP für eine verdammte Box mit Random Item + Random Trait ist eine absolute Frechheit, wer sich das überlegt hat gehört in der Wüste ausgesetzt :p ). Es gibt aus dem PvP einfach nichts, womit man einigermaßen Gold verdienen kann. Ich mache mit NPCs beklauen mehr Gold als im PvP. Die Rewards werden einem nur noch hinterhergeschmissen, die Boxen sind viel zu teuer, die Motife haben auch drastisch an Wert verloren.
    Aber PvE Spieler müssen ja PvP für Vigor machen (geschätzter Aufwand ~1,5 Stunden zur Primetime), von daher ist es gerecht, dass PvPler mit jedem Update aufs Neue PvE bis zum Erbrechen farmen dürfen :D
    Edited by Ragnaroek93 on 5. September 2016 19:30
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Malice_Valen
    Malice_Valen
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Allgemein geht mir das System auf den Sack, nicht nur bei MSA und Meisterwaffen (die Waffen sind ohnehin kein Best in Slot mehr), sondern so ziemlich Alles ist aus dem PvE. Für meine Mainklasse (Stamblade) wäre zum Beispiel Viper, Veli und Widowmaker top, droped alles im PvE. 30 neue Sets kommen und kein Einziges droped im PvP oder ist craftbar. Das Einzige, was PvP Spieler bekommen haben in den letzten drei Erweiterungen sind *** teure PvP Boxen (50k AP für eine verdammte Box mit Random Item + Random Trait ist eine absolute Frechheit, wer sich das überlegt hat gehört in der Wüste ausgesetzt :p ). Es gibt aus dem PvP einfach nichts, womit man einigermaßen Gold verdienen kann. Ich mache mit NPCs beklauen mehr Gold als im PvP. Die Rewards werden einem nur noch hinterhergeschmissen, die Boxen sind viel zu teuer, die Motife haben auch drastisch an Wert verloren.
    Aber PvE Spieler müssen ja PvP für Vigor machen (geschätzter Aufwand ~1,5 Stunden zur Primetime), von daher ist es gerecht, dass PvPler mit jedem Update aufs Neue PvE bis zum Erbrechen farmen dürfen :D

    Herrlich, da spricht mir jemand aus der Seele. <3
    Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es muss einfach ein adäquates Gleichgewicht zwischen PvE und PvP/AvA Lootmöglichkeiten geben. Die Setboxen sind mit 50k AP pro Box wirklich eine absolute Frechheit.
    Verwüster Panzerschuhe in Begütert (OP PvP Trait \o/) ist auch wirklich ein Muss für Jedermann!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ach ja, dann erzähl mal mit was man im PvE als Instanz/Raidspieler Geld verdient ab dem nächsten Update? Alles sofort gebunden, daher mit gar nichts....

    Also hat der Raid-PvE-Spieler genau gleich viele Einnahmequelle wie umgekehrt ;)

    Was die Sets angeht: Monstersets wurden für euch zugänglich gemacht. MSA pisst Gruppenspieler im PvE genau so an, also ist das wohl Content für die wenigsten. Aber ja, lebt in eurer Welt mit den Reichen PvE-Spielern. Ich weck euch nur ungern auf, aber gebundene Rüstung verkauft sich schlecht ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Malice_Valen schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Allgemein geht mir das System auf den Sack, nicht nur bei MSA und Meisterwaffen (die Waffen sind ohnehin kein Best in Slot mehr), sondern so ziemlich Alles ist aus dem PvE. Für meine Mainklasse (Stamblade) wäre zum Beispiel Viper, Veli und Widowmaker top, droped alles im PvE. 30 neue Sets kommen und kein Einziges droped im PvP oder ist craftbar. Das Einzige, was PvP Spieler bekommen haben in den letzten drei Erweiterungen sind *** teure PvP Boxen (50k AP für eine verdammte Box mit Random Item + Random Trait ist eine absolute Frechheit, wer sich das überlegt hat gehört in der Wüste ausgesetzt :p ). Es gibt aus dem PvP einfach nichts, womit man einigermaßen Gold verdienen kann. Ich mache mit NPCs beklauen mehr Gold als im PvP. Die Rewards werden einem nur noch hinterhergeschmissen, die Boxen sind viel zu teuer, die Motife haben auch drastisch an Wert verloren.
    Aber PvE Spieler müssen ja PvP für Vigor machen (geschätzter Aufwand ~1,5 Stunden zur Primetime), von daher ist es gerecht, dass PvPler mit jedem Update aufs Neue PvE bis zum Erbrechen farmen dürfen :D

    Herrlich, da spricht mir jemand aus der Seele. <3
    Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es muss einfach ein adäquates Gleichgewicht zwischen PvE und PvP/AvA Lootmöglichkeiten geben. Die Setboxen sind mit 50k AP pro Box wirklich eine absolute Frechheit.
    Verwüster Panzerschuhe in Begütert (OP PvP Trait \o/) ist auch wirklich ein Muss für Jedermann!

    das stimmt allerdings, es gibt viele neue sets im pve zu bekommen, aber wo bleiben die pvp teile und vorallem die pvp- meisterwaffen, z.b. ein denk anstoß, eine neue art Meisterwaffe nur im PvP erhältlich, die einen 1er set Bonus haben.

    so das man mit den verzauberungen noch frei agieren kann. Meistens bleibt ein verschenkter Bonus über weil der zweihänger oder der stab nur als 1 waffe zählt.
    Edited by Jerro on 13. September 2016 16:10
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    Malice_Valen schrieb: »
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Allgemein geht mir das System auf den Sack, nicht nur bei MSA und Meisterwaffen (die Waffen sind ohnehin kein Best in Slot mehr), sondern so ziemlich Alles ist aus dem PvE. Für meine Mainklasse (Stamblade) wäre zum Beispiel Viper, Veli und Widowmaker top, droped alles im PvE. 30 neue Sets kommen und kein Einziges droped im PvP oder ist craftbar. Das Einzige, was PvP Spieler bekommen haben in den letzten drei Erweiterungen sind *** teure PvP Boxen (50k AP für eine verdammte Box mit Random Item + Random Trait ist eine absolute Frechheit, wer sich das überlegt hat gehört in der Wüste ausgesetzt :p ). Es gibt aus dem PvP einfach nichts, womit man einigermaßen Gold verdienen kann. Ich mache mit NPCs beklauen mehr Gold als im PvP. Die Rewards werden einem nur noch hinterhergeschmissen, die Boxen sind viel zu teuer, die Motife haben auch drastisch an Wert verloren.
    Aber PvE Spieler müssen ja PvP für Vigor machen (geschätzter Aufwand ~1,5 Stunden zur Primetime), von daher ist es gerecht, dass PvPler mit jedem Update aufs Neue PvE bis zum Erbrechen farmen dürfen :D

    Herrlich, da spricht mir jemand aus der Seele. <3
    Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es muss einfach ein adäquates Gleichgewicht zwischen PvE und PvP/AvA Lootmöglichkeiten geben. Die Setboxen sind mit 50k AP pro Box wirklich eine absolute Frechheit.
    Verwüster Panzerschuhe in Begütert (OP PvP Trait \o/) ist auch wirklich ein Muss für Jedermann!

    das stimmt allerdings, es gibt viele neue sets im pve zu bekommen, aber wo bleiben die pvp teile und vorallem die pvp- meisterwaffen, z.b. ein denk anstoß, eine neue art Meisterwaffe nur im PvP erhältlich, die einen 1er set Bonus haben.

    so das man mit den verzauberungen noch frei agieren kann. Meistens bleibt ein verschenkter Bonus über weil der zweihänger oder der stab nur als 1 waffe zählt.
    Sehr gute Frage! +1 !

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stuckt eigentlich das Fasalla's Set mit Widerhallender Schlag oder Todesstoß. Mit paar Punkten in Verdorben könnte man den Heal um ~90% reduzieren. Wäre eine fiese Sache im PvP.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Stuckt eigentlich das Fasalla's Set mit Widerhallender Schlag oder Todesstoß. Mit paar Punkten in Verdorben könnte man den Heal um ~90% reduzieren. Wäre eine fiese Sache im PvP.

    Funktioniert...du kannst die Heilung um nahezu 100% reduzieren mit Fasallas (50%) , DarkFlare/ReverbBash (30%), Seuchenschadenglyphe(bei procc 15%) und CP in verdorben.
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.