Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche zwei große Gilden (Handel/PvE)

Arkasson
Arkasson
✭✭
Hi,
Ich suche zwei Gilden, eine mit der Ausrichtung Handel, wenn es geht eine die schon etabliert ist und groß. Die andere sollte eine Ini-Gilde sein, d.h. mir geht es nicht um Progress, sondern eher um die täglichen Ini-Runs, oder bestimmten Farmruns und den Einstieg in die Raids. Also eine Gilde, wo man nach der Begrüßung schonmal direkt nach Goldrun oder ähnlichen fragen kann und nicht direkt als voll-powergamer angesehen wird, der nur items um Kopf hat. TS müsste z.b. auch keine Pflicht sein, natürlich bei Firsttry oder etwas anspruchsvoll ist TS schon ein muss, aber nicht bei den dailies ;) Also wenn jemand etwas im Kopf hat, was dem entsprechen würde, würde ich mich über ein Kontakt freuen. LG Arkasson
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Cool, das mit der Handelsgilde hat sich erledigt, jetzt steht nur noch die Geschichte mit der PvE-Gilde :) LG Arkasson
  • MipMip
    MipMip
    ✭✭✭✭
    Wenn eine internationale, englischsprachige Gilde für Dich auch in Frage kommt, schau mal hier: alitheso.com

    Wir bieten viele Events in PvE auf allen Leveln an, und auch PvP, und auch gesellige Spass-Events wie zum Beispiel unser 'Naked Horse Racing'. Wir haben ein aktives Forum und einen Kalender, und sogar unseren eigenen Podcast :)

    PC EU ∙ PC NA

    'My only complaint about ball groups is that there aren't enough of them. Moar Balls.'
    - Vilestride
  • Arkasson
    Arkasson
    ✭✭
    Cool, danke, aber würde doch eher zu einer deutschsprachigen Gilde tendieren, weil mein Englisch nicht so locker flockig von der Zunge hüpft. ABER ich schaue mir mal eure Seite mal an, das Alles klingt total cool und voll durchdacht, bin mal gespannt. LG Arkasson
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.