Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dunkle Bruderschaft - kleine Überarbeitung möglich?

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Könnte man hier ein paar kleine Sachen ändern bzw. überarbeiten?

1. Stiller Versorger:
Unter einer der Sachen bekommt man die "Mönchverkleidung". Nicht verkehrt, aber warum darf man keine 2 im Inventar haben, also Stapelbar? Hatte jetzt eine weitere bekommen, muß diese aber in dem Sack lassen, da nicht "Entnehmbar". Oder warum darf ich diese Verkleidung nicht in die Bank tun?

2. Leidensklinge:
Warum wird beim benutzen der Fertigkeit die Hauptwaffe gezogen? Soll doch eine Verbogene Waffe sein die man verwendet. Für mich sieht es komisch aus, wenn ich als Magier die Leidensklinge verwende, aber als animation sieht es aus als ob ich mit dem Flammenstab zustoße.

3. Kontraktquests:
Diese muß man ja sehr oft machen um überhaupt eine Stufe audzusteigen. Ist ja schon oft besprochen worden. Es ist ziemlich nervig ständig den Ladebildschirm zuhaben, da man ständig durch die Tür muß. Wäre es denkbar oder machbar, den Questgeber eine kleine Hütte vor der Höhle zugeben? (ähnlich wie der eine vor der Diebesgilde)
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Punkt 2 hab ich bei mir jetzt noch nicht beobachten können aber wenn dem wirklich so ist, ist das natürlich doof.
    In den anderen Punkten kann ich dir nur zustimmen. Wobei mir Contentstreckung bei der Dunklen Bruderschaft noch extremer vorkam als bei der Diebesgilde. Vielleicht kommts mir auch einfach nur so vor.
    Edited by Synira on 6. September 2016 08:46
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab oft nen stab in der hand und bei mir benutzt er bei leidensklinge immer seinen dolch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den wiederholbaren Quests finde ich auch sehr nervig, weil es das schon bei der Diebesgilde gab. Ausserdem kam mir das leveln der Diebesgilde auch wesentlich schneller vor. Ich hatte mich echt auf die Bruderschaft gefreut und mir extra einen Char dafür hochgezogen. Hab dann allerdings die Skillleiste nur bis lvl 4 gespielt, weil es mir zu langweilig wurde. Wenn man das ändern könnte wäre das echt sahne. Potenzial ist ja gegeben.
    TherealHämähäkki
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Zu ersterem würde ich Balancgründe nennen. Immerhin ist das wie die Maske vom grauen Fuchs; ihr seid in dem Moment eine Person. Dennoch eine recht aufwandssparende Lösung.

Probleme mit der Leidensklinge hatte ich nur sehr selten. Bei mir speichert er lediglich die Option der Meuchelkamera nicht.

Ab level zwei habt ihr die Möglichkeit das tägliche Sakrament zu erledigen. Das bringt wesentlich mehr Punkte, als die Kontrakte. Selbige bringen deswegen nur so wenig, da das DLC nicht an einem Tag fertig sein soll. Macht einfach täglich die Sakramente und vielleicht ein paar Kontrakte und ihr seid gut dabei.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Sakramente kann man aber nur eins am Tag machen also geht's auch nichts schneller.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    loaganb16_ESO schrieb: »
    Ab level zwei habt ihr die Möglichkeit das tägliche Sakrament zu erledigen. Das bringt wesentlich mehr Punkte, als die Kontrakte. Selbige bringen deswegen nur so wenig, da das DLC nicht an einem Tag fertig sein soll. Macht einfach täglich die Sakramente und vielleicht ein paar Kontrakte und ihr seid gut dabei.

Also ich für meinen Teil hab nicht geschrieben das ich an 1 Tag fertig sein möchte. Im Gegenteil, von mir aus die DG +DB auf Level 20. Ich spiele die wiederholbaren Quest gerne.
    The_Saint schrieb: »
    Ich hab oft nen stab in der hand und bei mir benutzt er bei leidensklinge immer seinen dolch

Naja immer ist es komischerweise auch nicht. Aber selbst wenn der Dolch (in der Animation) benutzt wird hat man dann die Hauptwaffe danach ausgerüstet. Jedesmal wieder Waffe per Hand wegstecken. Das müßte auch nicht sein. Oder???
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Also ich für meinen Teil hab nicht geschrieben das ich an 1 Tag fertig sein möchte. Im Gegenteil, von mir aus die DG +DB auf Level 20. Ich spiele die wiederholbaren Quest gerne.

Der Kern der Aussage ist, dass es mit den Sakramenten nicht nötig ist, zwanzig Ladebildschirme am Tag zu haben, um es zu leveln. Es sei denn du möchtest das Stilmaterial farmen. Dann gebe ich dir recht. :)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Möchte nochmal auf Punkt 2. von oben kommen.

So sollte es ja Aussehen, es wird der verborgene Dolch verwendet.

L_1.jpg

Aber ab und zu sieht es so aus, das der Stab verwendet wird.

L_2.jpg

Selbst wenn es nur ein Anzeige Bug ist, wäre es schon wenn es beseitigt wird.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wann kann man denn die letzte Quest antreten? das zieht sich ja ewig hin. Bin jetzt Stufe 9 der Gilde. Die Schleichdinger machen mir keinen Spaß, also mach ich die nicht mehr und die Meuchelmorde bringen nicht viel in der Questlinie. Keine Ahnung, ob die Arena und die anderen Anschläge am Brett überhaupt zählen, die mach ich halt einmal am Tag.
    Ab welcher Stufe kann ich abschliessen?
    PC/EU
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Ab Ruf Stufe 10
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Mhh mich nervt eher die 'Nähren' Synergie. .. das nervt mit der leidensklinge. Wurde deshalb schon des öfteren entdeckt. Naja man darf ja praktisch 4 mal entdeckt werden bevor man sich den perfekten Run versaut.
    Aber ist schon etwas nervig. Der stille Versorger könnte doch auch alles per bote/Post an mich versenden wie es bei den Handwerkslieferanten auch ist ? o:)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ist das eigentlich ein Grafikbug beim stillen Versorger, bei mir sieht dessen argonischer Unterkiefer so ..seltsam .. aus?
    PC/EU
  • Lichtträger
    Lichtträger
    ✭✭✭
    ne, ist beabsichtigt, denke ich... der hat auch deswegen den Namen... schaut aus wie der Eisenbeißer :lol:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oh Gott, sowas ist Absicht? :#
    naja, beruhigend, daß es kein weiterer Grafikbug ist. In den Dialogen wird bei mir nämlich seit Wochen ein sehr seltsames Rendering verwendet. Vielleicht muss ich auch mal den Grakatreiber aktualisieren.
    PC/EU
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wann kann man denn die letzte Quest antreten? das zieht sich ja ewig hin. Bin jetzt Stufe 9 der Gilde. Die Schleichdinger machen mir keinen Spaß, also mach ich die nicht mehr und die Meuchelmorde bringen nicht viel in der Questlinie. Keine Ahnung, ob die Arena und die anderen Anschläge am Brett überhaupt zählen, die mach ich halt einmal am Tag.
    Ab welcher Stufe kann ich abschliessen?

Also ich war bei Stufe 9 mit allen Quest der Hauptgeschichte durch.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die brettanschläge bringen was. 5 pkt pro erledigung.
    Edited by Verbalinkontinenz on 12. September 2016 10:17
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    die Brettanschläge bringen was. 5 pkt pro Erledigung.

Bei mir bringen die mitunter auch 10 Pkt … evtl. hängt es davon ab, wie reibungslos der Kontrakt erledigt wurde.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    die brettanschläge bringen was. 5 pkt pro erledigung.

bei den Killquests gibt es 2 verschiedene Arten. "Töte ein Ziel!" (5 Pkt) und "Gebiet xy-Massaker" (3 Ziele, 10 Pkt). Ich hab damals einfach nur die Massaker-Quests gemacht ^^
    Noobplar
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭

ich habe da erst 16 von 17 der Hauptquest. Weiß jemand noch wo die letzte startet? in diesem Unterschlupf jedenfalls nicht.
    PC/EU
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Guck dich mal in Kvatch um.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

ich habe da erst 16 von 17 der Hauptquest. Weiß jemand noch wo die letzte startet? in diesem Unterschlupf jedenfalls nicht.

Ja in Kvatch gibt es noch ein kleines Quest. Gehe mal durchs Haupttor dann gleich links bis an den Wassergraben. Da in der Ecke sitzt eine.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Könnte man hier ein paar kleine Sachen ändern bzw. überarbeiten?

1. Stiller Versorger:
    Unter einer der Sachen bekommt man die "Mönchverkleidung". Nicht verkehrt, aber warum darf man keine 2 im Inventar haben, also Stapelbar? Hatte jetzt eine weitere bekommen, muß diese aber in dem Sack lassen, da nicht "Entnehmbar". Oder warum darf ich diese Verkleidung nicht in die Bank tun?

2. Leidensklinge:
    Warum wird beim benutzen der Fertigkeit die Hauptwaffe gezogen? Soll doch eine Verbogene Waffe sein die man verwendet. Für mich sieht es komisch aus, wenn ich als Magier die Leidensklinge verwende, aber als animation sieht es aus als ob ich mit dem Flammenstab zustoße.

3. Kontraktquests:
    Diese muß man ja sehr oft machen um überhaupt eine Stufe audzusteigen. Ist ja schon oft besprochen worden. Es ist ziemlich nervig ständig den Ladebildschirm zuhaben, da man ständig durch die Tür muß. Wäre es denkbar oder machbar, den Questgeber eine kleine Hütte vor der Höhle zugeben? (ähnlich wie der eine vor der Diebesgilde)

Stimme ich in allen Punkten zu. Ich meine, Content-Stretching nimmt in ESO eh schon irrwitzige Züge an, aber man findet immer wieder wahnsinnigere Stilblüten davon, eben in den drei Punkten oben.

Das sind mitunter Gründe dafür, warum ich kein ESO PVE spiele. Ok....im PVP gäb's ähnlich viele Ansatzpunkte, aber da kann ich wenigstens anderen Spielern eins auf die Mütze geben hrhr.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.