loaganb16_ESO schrieb: »Ab level zwei habt ihr die Möglichkeit das tägliche Sakrament zu erledigen. Das bringt wesentlich mehr Punkte, als die Kontrakte. Selbige bringen deswegen nur so wenig, da das DLC nicht an einem Tag fertig sein soll. Macht einfach täglich die Sakramente und vielleicht ein paar Kontrakte und ihr seid gut dabei.
Ich hab oft nen stab in der hand und bei mir benutzt er bei leidensklinge immer seinen dolch
Also ich für meinen Teil hab nicht geschrieben das ich an 1 Tag fertig sein möchte. Im Gegenteil, von mir aus die DG +DB auf Level 20. Ich spiele die wiederholbaren Quest gerne.
wann kann man denn die letzte Quest antreten? das zieht sich ja ewig hin. Bin jetzt Stufe 9 der Gilde. Die Schleichdinger machen mir keinen Spaß, also mach ich die nicht mehr und die Meuchelmorde bringen nicht viel in der Questlinie. Keine Ahnung, ob die Arena und die anderen Anschläge am Brett überhaupt zählen, die mach ich halt einmal am Tag.
Ab welcher Stufe kann ich abschliessen?
Verbalinkontinenz schrieb: »die Brettanschläge bringen was. 5 pkt pro Erledigung.
Verbalinkontinenz schrieb: »die brettanschläge bringen was. 5 pkt pro erledigung.
Könnte man hier ein paar kleine Sachen ändern bzw. überarbeiten?
1. Stiller Versorger:
Unter einer der Sachen bekommt man die "Mönchverkleidung". Nicht verkehrt, aber warum darf man keine 2 im Inventar haben, also Stapelbar? Hatte jetzt eine weitere bekommen, muß diese aber in dem Sack lassen, da nicht "Entnehmbar". Oder warum darf ich diese Verkleidung nicht in die Bank tun?
2. Leidensklinge:
Warum wird beim benutzen der Fertigkeit die Hauptwaffe gezogen? Soll doch eine Verbogene Waffe sein die man verwendet. Für mich sieht es komisch aus, wenn ich als Magier die Leidensklinge verwende, aber als animation sieht es aus als ob ich mit dem Flammenstab zustoße.
3. Kontraktquests:
Diese muß man ja sehr oft machen um überhaupt eine Stufe audzusteigen. Ist ja schon oft besprochen worden. Es ist ziemlich nervig ständig den Ladebildschirm zuhaben, da man ständig durch die Tür muß. Wäre es denkbar oder machbar, den Questgeber eine kleine Hütte vor der Höhle zugeben? (ähnlich wie der eine vor der Diebesgilde)