gib mir mal einen Tipp, wie man die Dinger fantastisch finden kann. Ist jetzt nicht ironisch gemeint..oder doch ein bisserl
Ich wollte, ich kennte eines halbwegs auswendig, aber ich bin auch ein Typ, der immer sein Auto in der Tiefgarage suchen muss. Der Schleichquatsch kann mir gestohlen bleiben, frei nach dem Motto "Mein Geduldsfaden ist kurz, aber meine Klinge lang".
Aber schön, wenn es dir gefällt, damit kann man doch schön Beute machen und in der Gilde hochleveln. Du meinst doch sicher diese unfairen Sakramentdinger oder? ansonsten vergiss meinen Beitrag.
loaganb16_ESO schrieb: »Hach, was wäre es nicht schön ein paar mehr davon zu sehen oder wenigstens die Variation der NPC-Pfade zu erhöhen, sodass ich nicht jedes mal genau wüsste, wie ich laufen muss. Diese Dinger sind kein Hindernis mehr und wenn man den DB-Stil wie ich voll haben möchte und mit der Daylie seine paar CP zusammenfegt, kennt man sie schnell auswendig. Ich schaue kurz auf die Karte und weiß schon genau, wie ich wo laufen und warten muss.
Gerne hätte ich einfach mal etwas in einem Gebäude gehabt. Vielleicht in einer Stadt, also einer bekannten normalen. In der Instanz wäre es nachts, nur NPCs. Man schleiche herum, müsste Türen knacken und wie in den Höhlen Wachen in der Stadt ausweichen, die mit den Laternen nach dir ausschau halten. Pure Utopie.