Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mehr Sakramentsverliese bitte

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

wäre es möglich, mal ein paar weitere Quests und Verliese für DB einzuführen?
Irgendwann kennt man halt die Verliese auswendig und stellen keine Herausforderung mehr dar und dabei sind gerade diese Sakramentsquest so fantastisch.

Danke
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    gib mir mal einen Tipp, wie man die Dinger fantastisch finden kann. Ist jetzt nicht ironisch gemeint..oder doch ein bisserl :)
    Ich wollte, ich kennte eines halbwegs auswendig, aber ich bin auch ein Typ, der immer sein Auto in der Tiefgarage suchen muss. Der Schleichquatsch kann mir gestohlen bleiben, frei nach dem Motto "Mein Geduldsfaden ist kurz, aber meine Klinge lang".
    Aber schön, wenn es dir gefällt, damit kann man doch schön Beute machen und in der Gilde hochleveln. Du meinst doch sicher diese unfairen Sakramentdinger oder? ansonsten vergiss meinen Beitrag.
    PC/EU
  • loaganb16_ESO
    loaganb16_ESO
    ✭✭✭
    Hach, was wäre es nicht schön ein paar mehr davon zu sehen oder wenigstens die Variation der NPC-Pfade zu erhöhen, sodass ich nicht jedes mal genau wüsste, wie ich laufen muss. Diese Dinger sind kein Hindernis mehr und wenn man den DB-Stil wie ich voll haben möchte und mit der Daylie seine paar CP zusammenfegt, kennt man sie schnell auswendig. Ich schaue kurz auf die Karte und weiß schon genau, wie ich wo laufen und warten muss. :(

Gerne hätte ich einfach mal etwas in einem Gebäude gehabt. Vielleicht in einer Stadt, also einer bekannten normalen. In der Instanz wäre es nachts, nur NPCs. Man schleiche herum, müsste Türen knacken und wie in den Höhlen Wachen in der Stadt ausweichen, die mit den Laternen nach dir ausschau halten. Pure Utopie.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    gib mir mal einen Tipp, wie man die Dinger fantastisch finden kann. Ist jetzt nicht ironisch gemeint..oder doch ein bisserl :)
    Ich wollte, ich kennte eines halbwegs auswendig, aber ich bin auch ein Typ, der immer sein Auto in der Tiefgarage suchen muss. Der Schleichquatsch kann mir gestohlen bleiben, frei nach dem Motto "Mein Geduldsfaden ist kurz, aber meine Klinge lang".
    Aber schön, wenn es dir gefällt, damit kann man doch schön Beute machen und in der Gilde hochleveln. Du meinst doch sicher diese unfairen Sakramentdinger oder? ansonsten vergiss meinen Beitrag.

Du ich kann dir gar nicht mal sagen, warum ich die so toll finde. Vermutlich weil ich zu lange WoW gespielt habe und dies halt mal sowas ganz anderes ist, seine Zeit zu vertreiben. Ich mach die Verliese immer mit meinem Dad zusammen. Und wenn wir da unten rumschleichen, uns absprechen und dann gleichzeitig zwei Ziele aussschalten, um dann ungesehen weiter zu kommen, ist das schon toll. Oder aber der eine schleicht und schaltet das Bonusziel aus, wähend der andere den "Weg" freiräumt. Und Geduld haben wir massig. Wenns nicht klappt, brechen wir die Quest ab und versuchen es solange, bis es klappt, taktieren uns quasi Schritt für Schritt voran. Aber irgendwann kennt man die Verliese, die Wachen und wie und wo man schleichen muss und wo die Ziele zu finden sind. Auch wenn sie immer mal wieder wo anders sind, aber irgendwann wiederholt es sich doch und die NPC´s und Wachen sind immer die selben mit den selben Routen.

Ich finds einfach geil und mit der Leidensklinge schnetzeln macht auch spaß. Wir lachen immer nur wenn wir das Würgen und Grugeln unserer Opfer hören. Wenn wir in den Städten sind ist es ebenfalls lustig. Mein Dad kommt in ein Haus und sieht die Leichen und weiß, ich bin hier schon zu Gange. Oder er hört eben nur das Gurgeln eines NPC´s und da komm ich auch schon aus einem der Zimmer gelaufen. Ist einfach witzig und ich will mehr davon:)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    loaganb16_ESO schrieb: »
    Hach, was wäre es nicht schön ein paar mehr davon zu sehen oder wenigstens die Variation der NPC-Pfade zu erhöhen, sodass ich nicht jedes mal genau wüsste, wie ich laufen muss. Diese Dinger sind kein Hindernis mehr und wenn man den DB-Stil wie ich voll haben möchte und mit der Daylie seine paar CP zusammenfegt, kennt man sie schnell auswendig. Ich schaue kurz auf die Karte und weiß schon genau, wie ich wo laufen und warten muss. :(

Gerne hätte ich einfach mal etwas in einem Gebäude gehabt. Vielleicht in einer Stadt, also einer bekannten normalen. In der Instanz wäre es nachts, nur NPCs. Man schleiche herum, müsste Türen knacken und wie in den Höhlen Wachen in der Stadt ausweichen, die mit den Laternen nach dir ausschau halten. Pure Utopie.

This!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.