Hallo,
ich suche eine Gilde die sich hauptsächlich bzw. meistens mit dem PVP beschäftigt. Die Gilde sollte gut organisiert sein. Gruppen sollten sich sebstständig oder von Ansprechpartnern gebildetet werden. Im Idealfall wären PVP Trainings auch sehr nützlich. Die Gilde sollte nicht zu klein sein.
Zu meiner Person: Mein Alter liegt bei über 18 Jahren. Ich habe in vielen MMORPGS bereits erfolgreich PVP gespielt und bin sehr lernfähig. ESO spiele ich jedoch erst seit 2-3 Monaten und bin somit noch nicht so gut. Gerne spiele ich mit Headset und bin auch bereit mein Engagement z.B. beim organisieren von Runs usw. für die Gilde einzusetzen. Ich nutze die PS Massenger App und bin gerne im Voicechat. Aktuell habe ich einen Zaubrer mit lvl 23 und eine Nachtklinge mit lvl 48 (welche ich aktuell bewusst nicht weiterlevel um im Schwarzwasser-Klingen Gebiet bleiben zu können). Derweilen bin ich zwischen 3-6 Stunden am Tag online, dies wird aber langfristig nicht so beiben, tendenziell werde ich ein etwas weniger spielen.
Liebe Grüße
Mabus