Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PvP Gilde gesucht - Aldmeri Dominion

Mabus91
Mabus91
Soul Shriven
Hallo,

ich suche eine Gilde die sich hauptsächlich bzw. meistens mit dem PVP beschäftigt. Die Gilde sollte gut organisiert sein. Gruppen sollten sich sebstständig oder von Ansprechpartnern gebildetet werden. Im Idealfall wären PVP Trainings auch sehr nützlich. Die Gilde sollte nicht zu klein sein.

Zu meiner Person: Mein Alter liegt bei über 18 Jahren. Ich habe in vielen MMORPGS bereits erfolgreich PVP gespielt und bin sehr lernfähig. ESO spiele ich jedoch erst seit 2-3 Monaten und bin somit noch nicht so gut. Gerne spiele ich mit Headset und bin auch bereit mein Engagement z.B. beim organisieren von Runs usw. für die Gilde einzusetzen. Ich nutze die PS Massenger App und bin gerne im Voicechat. Aktuell habe ich einen Zaubrer mit lvl 23 und eine Nachtklinge mit lvl 48 (welche ich aktuell bewusst nicht weiterlevel um im Schwarzwasser-Klingen Gebiet bleiben zu können). Derweilen bin ich zwischen 3-6 Stunden am Tag online, dies wird aber langfristig nicht so beiben, tendenziell werde ich ein etwas weniger spielen.

Liebe Grüße


Mabus
  • Mabus91
    Mabus91
    Soul Shriven
    Up
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hi Mabus!

    Wir haben eigentlich gewisse Regeln was die Aufnahme betrifft aber falls du Interesse zeigst sollte dein geringes Level kein Problem sein.
    Ich kopier mal unseren Rekrutierungspost aus FB hier rein, der bewusst "bissig" gehalten ist:

    Six Feet Under sucht dich...zumindest eventuell. Wir warten nicht, bis wir 30+ Leute sind um nach Cyrodiil zu gehen und aufgrund geplanter Group Setups müssen wir das auch nicht.

    Unser Profil:

    - Fokus auf Small Scale PvP
    - Etliche ehemalige Kaiser in den eigenen Reihen
    - Strukturiertes Gameplay
    - Regelmäßige PvP Events
    - Aktiver Gildenchannel
    - Hohes Verständnis vom Spiel, Builds (Klassen/Groups) & Taktik
    - Bunt gemischter Haufen von Studenten, Arbeitnehmern, Familenvätern, Selbständigen und wohl geheime Hartzer im Alter von 18-40+
    - 9 Analysen auf alles Crafter inkl. aller vorhandenen Stile
    - Ansprechpartner für jede Klasse

    Dein Profil:

    - Hohes Verständnis der eigenen Klasse
    - Kein PvP Neuling
    - Aldmeri Charakter
    - Gewillt sein Build der Gruppe anzupassen falls benötigt
    - Hat insb. bei Events immer alles dabei (Rep Material, Lager, Belagerungswaffen, Bufffood, Tränke)
    - Ist mindestens 18 Jahre alt
    - Nutzt den Gildenchannel
    - Bringt sich ein
    - Min CP 400

    Bis auf Daylies und Raids zum farmen (kein Progress Raid!) findet PvE bei uns quasi nicht statt. Solltest du diesen Content im Progress Bereich ausüben wollen, benötigst du noch eine extra Gilde dafür. Unsere Events haben allerdings Priorität, darüber solltest du dir im klaren sein. Absagen wegen RL Geschichten müssen weder begründet sein noch gehen sie uns etwas an. Bescheid geben reicht aus. Wir haben alle Verpflichtungen und Leben, in denen ESO eine untergeordnete Rolle spielt. Bei uns gibt es keinen Zwang - aber große Ambition in Sachen PvP. Die Gildenstärke pendelt sich ca bei 50-60 Mitglieder ein und wird auch nicht zu einer Zerg-Gilde ausgebaut. SFU besteht seit Juli 2015.

    Sollte dein Interesse geweckt sein, melde dich via PSN/PN bitte an mich oder nächst genannte:

    IDs:
    Cronos_La_Magra
    DaMattl
    Vanethy
    Lehmann567

    Dein Profil ist natürlich jetzt nicht unbedingt das was wir suchen aber wenn du wirklich auf PvP stehst dann kannst du gerne mal bei uns reinschauen.
    Wir organisieren uns allerdings über Facebook.
    Ebenso versuchen wir bewusst kleine Gruppen zu machen da wir unseren Fokus auf Smallscale haben.
    Falls du Interesse hast meld dich bitte entweder übers PSN oder hier.

    Lg

    Asared / DaMattl
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Mabus91
    Mabus91
    Soul Shriven
    Hallo DaMattl,

    danke dir für deine Mitteilung, ich wäre sehr interessiert. Bisher habe ich dich leider nicht erreichen können.

    Würde mich freuen wenn du mir mal bei PSN schreibst und wir dann mal was quatschen.

    Vielen Dank!

    Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.