Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die scheue Nereïde

Starwhite
Starwhite
✭✭✭✭✭
In Schattenfenn erscheint alle sechs Minuten eine kleine Nereïde, an drei festen Punkten. Sobald man sich ihr nähert, taucht sie erschrocken ab.
Habe mich genau an die Stelle gestellt, wo sie auftaucht. Es erscheint ein "E" bei ihr, aber es öffnet sich kein Textfenster.

Weiß jemand was es mit dieser geheimnisvollen Nereïde auf sich hat und ist das Ereignis fehlerhaft ?

Kann @ZOS_KaiSchober evtl. rausfinden, warum die Funktion Ansprechen keine Reaktion hervorruft ?

7jgue8su.jpg
Edited by Starwhite on 19. Oktober 2014 08:29
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Weiß jemand was es mit dieser geheimnisvollen Nereïde auf sich hat und ist das Ereignis fehlerhaft ?
    Nicht, dass da am Ende so etwas dabei herauskommt: :wink:
    http://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4#t=1m57s
    Edited by KhajitFurTrader on 19. Oktober 2014 10:04
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe doch nicht ! :) Vielleicht schafft es ja jemand anderes, das scheue Wesen anzusprechen .... wenn es mit tiefem Bariton antwortet, wissen wir was los ist ! :)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Ach und ich dachte ich hätte eine "Sehschwäche" B)

    Jo - dieses scheue Wesen war mir auch schon aufgefallen - aber mein Schatz meinte da wäre nix.
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Versuch mal auf gut Glück nachts nochmals vorbeizukommen.
    Vielleicht regt sich ja dann was.

    Daedrische Rüstungen z. B. sollte man auch nur nachts schmieden,.. glaube bei zunehmender Vollmond Phase.

    man weiss ja nicht wie weit das alles Einfluss hat, das einzige was Zenimax verkünden ließ, sei ja,
    dass die Lore immer das letzte Wort haben wird^^

    habe ich mit meiner Waldelfein z.b. die mittlere Rüsi (khajiit/orkisch) an,
    so kommts mir vor, als sei das Bewegungstempo drastisch erhöht.es fühlt sich dann so an, als ob mein char
    reisserischer und um vieles flinker agiert..leider spielen da die skills noch nicht so mit.(man hat da noch probleme, so ein GM)^^

    noch ein Beispiel, Beim Herz des Nekromanten(Dieses Amulett fühlt sich kalt an), hatte ich den Eindruck, als ob ich mehr Feuerschaden nehmen könnte.

    ganz am Anfang, schild(lvl 23)-(auf der Innenseite dieses alten Schildes befinden sich daedrische Inschriftten)
    kombiniert mit dem daedrischen Fluch des Mages, kam es mir so vor, als würde meine linke Hand immer mehr an SUbstanz verlieren,
    mir deuchte, dass der Arm von mal zu mal, immer dunkler und rustikaler wurde.
    hab das Fluchen danach voerst gelassen.
    jetzt, hab ich ja Magnus/Seelenschein/Verführung. mein Char sollte genügend gegen diverse Einflüsse geeicht sein.

    kann aber natürlich alles nur Immersion sein.^^
    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Oh verdammt wäre das schön, wäre es echt so ....... *.*
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Tip @mightywonga‌ , werde es mal in der Nacht versuchen ! Vielleicht kommt dann mit dem angezeigten "E" eine Reaktion.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    es wäre tatsächlich schön, wenn es so wäre. Ich bin ja auch für sogenannte Lorebooksquests und habe es auch dem Support schon mitgeteilt. Man wird die Sache weiterleiten und vielleicht kommt sie ja auf die Prioritätenliste.

    es gibt ja so einiges an Content, was vor Release wieder entfernt wurde.
    Sei es jetzt die Rassenultimates, die Bettlerquest, und mit den Portalen die sich schließen, nachdem man den Zauberern geholfen hat, wusste/weiss man scheinbar auch nicht so recht, was man damit machen soll.

    Bis dahin jedenfalls, würde ich den Plot im Hinterkopf behalten.

    Ps; nenn mich Wonga, oder Wogo,

    der Name soll einfach nur polarisieren, was ja in den meisten aller Fälle auch geklappt hat^^

    "the night is allways darker than the dawn" xD
    Optionen
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    e
    Sei es jetzt die Rassenultimates,

    Ja, die hätte ich wirklich gerne wieder zurück... :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
    Optionen
  • Eisoo
    Eisoo
    Mir ist sie ebenfalls grade über den Weg gelaufen, aber sie haut immer wieder ab. Jemand eine Lösung?
    PlayStation Network ID : yourfavorit1991
    InGame Name : Eisoo
    Klasse : Stamina Zauberer, Stamina Nightblade
    Optionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    schaut mal genau auf die karte. :)

    die kl. nereide gehört zur quest von arx corinium. sie lockt einen für gewöhnlich mit ihrer porterei dorthin. :)
    NON SERVIAM !
    Optionen
  • Stacho
    Stacho
    Starwhite schrieb: »
    Weiß jemand was es mit dieser geheimnisvollen Nereïde auf sich hat und ist das Ereignis fehlerhaft ?
    Nicht, dass da am Ende so etwas dabei herauskommt: :wink:
    http://www.youtube.com/watch?v=Z06TDTtOCf4#t=1m57s

    Wässrige Sch*lampe halt... :D
    Edited by Stacho on 7. September 2016 10:50
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.