Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verbindungsabbrüche seit heute

RueSan
RueSan
Hi seit heute habe ich ständig Abbrüche ich komme genau genommen nicht mal ins Spiel.
Spiel startet wie normal > Einloggbildschirm -> Ladescreen gut einige Minuten (mein Pc braucht sonst nur wenige Sekunden) und nach Stunden hat er dann DC vom Server... :(
  • Morphestra
    Morphestra
    ✭✭✭
    RueSan schrieb: »
    Hi seit heute habe ich ständig Abbrüche ich komme genau genommen nicht mal ins Spiel.
    Spiel startet wie normal > Einloggbildschirm -> Ladescreen gut einige Minuten (mein Pc braucht sonst nur wenige Sekunden) und nach Stunden hat er dann DC vom Server... :(

    Wenn du einen PC hast bist du hier ja irgendwie falsch... ;)

    Für das Protokoll: Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen (wie so viele andere wahrscheinlich auch).
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur zur Sicherheit:

    Ihr schafft es, ins Forum zu posten, aber nicht das eine da ein oder zwei Zeilen höher zu lesen?
    Das da...Text auf dem dickem roten Balken....
    Momentan untersuchen wir die Ursachen, die Spieler davon abhalten sich auf unseren europäischen Megaservern anzumelden. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir sie unseren Spielern mitteilen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.