Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ausloggen nicht möglich

Velonari
Velonari
✭✭✭
Hiho.

Hab ein kleines Anliegen und zwar.... es wäre sehr schön, wenn ihr das gefixt kriegt mit dem ausloggen. Häufig passiert es mir, wenn ich rauf drücke nach dem Timer einfach nichts passiert. Ich häng quasi im Spiel fest.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kündigungsbutton in der Accountverwaltung fehlt sporadisch, Ausloggen nicht möglich...

    ...langsam fällt´s aber auf, ZOS :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ausloggen nicht möglich? Hatte ich noch nie, seit der β. Auch die mysteriösen Client crashes hatte ich seit Monaten nicht mehr.

    Mit geht inzwischen auch so einiges auf den Keks, aber die Stabilität des Clients ist z. Z. vorbildlich… in den Bereichen wo ich mich rumtreibe.

    Ansonsten… über [strg] [alt] [entf] den Windows Task-Manager starten, ab auf den Prozesse-Reiter, ESO auswählen & die Prozessstruktur abschießen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Timer erscheint nicht aber er tickt, einfach eine Zeit lang warten und nichts machen.
    Hatte das Problem nun auch schon ein paar mal.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ansonsten… über [strg] [alt] [entf] den Windows Task-Manager starten, ab auf den Prozesse-Reiter, ESO auswählen & die Prozessstruktur abschießen.

    Genau das möchte ich eben nicht. Verleiht mir ein merkwürdiges Gefühl, das Spiel auf diese Weise zu schließen.

    @Senaja Doch er erscheint, aber nach dem Timer passiert auch nach 10 Minuten einfach nichts. Da kann ich noch so lange warten.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Mal die .NET & VC-Libraries auf den neusten Stand gebracht? Die werden bei den üblichen Updates gern übersehen & ausgelassen.

    Falls es mal mit irgendwelchen Patches klemmt… da kann ich immer wieder WSUS Offline Update 10.7.3 von Torsten Wittrock empfehlen. Hat schon auf einigen PCs, die zickten, fehlende Komponenten nachinstalliert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Mal die .NET & VC-Libraries auf den neusten Stand gebracht? Die werden bei den üblichen Updates gern übersehen & ausgelassen.

    Wie tue ich das? Mit dem Programm das du erwähntest irgendwie nicht. Oder es wurde einfach nichts zum updaten gefunden für die Libraries von .NET und VC. Weil bereits wie gesagt alles auf dem neuesten Stand ist.

    Trotzdem danke für deine Hilfe.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    da smit dem timer passiert eigtl nur, wenn die verbindung zum server laggt. wo auch immer.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Velonari schrieb: »
    Wie tue ich das? Mit dem Programm das du erwähntest irgendwie nicht. Oder es wurde einfach nichts zum updaten gefunden für die Libraries von .NET und VC. Weil bereits wie gesagt alles auf dem neuesten Stand ist.

    @Velonari :

    Selbstverständlich geht es mit mit dem Programm, sonst würde ich nicht jedes mal so Bo-Hai drum machen.

    Windows-Patches werden z. Z. von Vista bis X sowohl in 32-, als auch 64-Bit unterstützt.

    In den Optionen findet man in der linken Spalte, zweite Zeile die Option für die VC- & .NET-Bibliotheken.

    Der Generator lädt jedoch nur die Patches herunter. Installiert werden sie mit dem UpdateInstaller, den du im Verzeichnis client findest.

    Im Verzeichnis iso findest du, wenn 's aktiviert wurde, ein brennbares ISO-Image, das automatisch startet & die Patches „automatisch“ installiert, ohne dass man sie, bei einer Neuinstallation, sich erneut schutzlos runter laden muss.

    Das alles auf dem neusten Stand ist habe ich immer zu hören bekommen. Die Augen sind dann meist recht groß, wenn trotzdem noch etwas installiert wurde.

    PS: Wenn bei dir alles auf dem neusten Stand wäre, dann hättest du nicht den Runtime Error R6025 bekommen. Das ist ein VC-Fehler, wie man an den Error-Box erkennen kann.
    Edited by OwenDaring on 6. September 2016 08:01
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Sorry wenn ich jetzt ruppig klinge aber....
    Es werden keine Updates angezeigt wie oft noch? :/

    Edit: Hab dir jetzt sogar einen Screenshot gemacht, weil man mir ja anscheinend nicht glauben mag, dass es für die VC und .Net Bibliotheken keine Updates gibt.

    w3t5xahurtka.jpg
    Edited by Velonari on 6. September 2016 12:41
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Velonari schrieb: »
    Sorry wenn ich jetzt ruppig klinge aber....
    Es werden keine Updates angezeigt wie oft noch? :/

    happiness.gif Vermutlich so oft, bis ich mit den Schultern zucke & mir das Problem egal ist, was es jetzt ohnehin schon ist.

    Wenn ich mir diesen Screenshot angucke, dann frage ich mich, ob das jetzt ein… „Scherz“ sein soll.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Nein wieso? Es sind bloß Serverupdates und die daneben sind nicht beschriftet.
    Wenn das die Updates sind, well, gut gekennzeichnet sind sie nicht.

    Ich bin kein Technikgenie btw.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Nun… dann solltest du mal deine Windows-Version auswählen
    • x86 = 32-Bit-Version
    • x64 = 64-Bit-Version
    für die jeweiligen Windows-Versionen (7, 8 & 10)

    Dann wäre es von Vorteil, wenn man den Download auch startet. Wie man am Screenshot sehen kann, ist da nichts passiert.

    Die Patches werden dann mit dem UpdateInstaller installiert. Wo den findest hatte ich oben schon erklärt.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Gestattest du mir ein/zwei Fragen?
    Sind die unbeschrifteten Updates die für .NET und VC?

    Soll ich jetzt alles ankreuzen und updaten oder eben nur die unbeschrifteten?
    Ich blicke offengesagt nämlich nicht durch. Verzeihung. :(
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    sigh.gif OK… Welche Windows-Version du hast wirst du hoffentlich wissen. Kann man in der Systemsteuerung unter System erfahren.

    Wie man auf dem Screenshot erkennen kann gibt es eigentlich nur drei relevante Windows-Systeme. Jeweils eine 32 & 64-Bitversion.
    OwenDaring schrieb: »
    In den Optionen findet man in der linken Spalte, zweite Zeile die Option für die VC- & .NET-Bibliotheken.

    Die Option ist auch schon aktiviert, wie man auf dem Screen erkennen kann.

    Dann sollte man einfach nur noch unten Links auf Start klicken. Wie man oben rechts erkennen kann hast du das bisher… übersehen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Das beantwortet meine Frage nicht. Ich installier nicht blind irgendwelche Updates, ich hoffe das kannst du ein wenig verstehen. :)

    (Die linke Spalte sind Windows Server Updates
    Die rechte Spalte hat iwelche Updates)

    Wenn ich nichts anhake, dann kann auch nichts starten, wenn ich drauf drücke. Ich möchte doch einfach nur wissen was ich einhaken soll.

    Ps: Ja ich weiß welche Win-Version ich habe. ;)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, aber du wirst doch hoffentlich in der Lage zu sein zu lesen… oder?

    Sämtliche Infos habe ich dir im Grunde schon gegeben.
    OwenDaring schrieb: »
    Nun… dann solltest du mal deine Windows-Version auswählen
    • x86 = 32-Bit-Version
    • x64 = 64-Bit-Version

    Lese dir die vorigen Nachrichten von mir durch. Wenn das nicht weiter hilft, dann versuch 's mit der ReadMe (Dokumentation) des Programms.

    Ganz offensichtlich ist einiges bei dir nicht auf dem neusten Stand, wie man
    cc3f612b7b92cac9e0d1d51235a44e.png
    erkennen kann.

    Dies ist eine Visual-C++ - Fehlermeldung, die so nicht normal ist.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Ich kann lesen. Stand nur gerade total auf dem Schlauch. Bitte verzeih mir.....

    Muss schon sagen, die Fehlermeldung ist bisher nicht nochmal aufgetaucht. xD Aber ich möcht es auch nicht herausfordern. Also mach ich mich mal dran.

    Danke dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.