Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Runtime Error R6025

Velonari
Velonari
✭✭✭
Hiho Leute.

Ich bekam gerade eben mitten in einer Ini infight eine Fehlermeldung bzw. Clientcrash.

Muss ich mir sorgen machen - oder war das nur ein Einzelfall? Weil ich solche Fehlermeldungen oder Client Crash's generell nie bekam. Ich starte ESO seit längerem nicht mehr mit dem Launcher, ist da das Problem vielleicht? xD
Edited by Velonari on 31. August 2016 16:29
  • Upuat
    Upuat
    Soul Shriven
    Hallo allerseits,

    ich hänge mich einfach hier an. Auch ich habe in Verliesen Vebindungsabbrüche und sehr hohe Latenzen.
    Dann kam die Meldung Fehler 200 bei mir.
    Und zur Zeit kann ich den Launcher auch nicht mehr starten.
    Wenn jemand da ein etwas tiefern Einblick hat voran das liegen könnte und erklären würde was das Problem sein könnte,das wäre sehr hilfreich.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Velonari schrieb: »
    Hiho Leute.

    Ich bekam gerade eben mitten in einer Ini infight eine Fehlermeldung bzw. Clientcrash.

    Muss ich mir Sorgen machen - oder war das nur ein Einzelfall? Weil ich solche Fehlermeldungen oder Client Crash's generell nie bekam. Ich starte ESO seit längerem nicht mehr mit dem Launcher, ist da das Problem vielleicht? xD


    @Velonari :
    Ich starte ESO grundsätzlich nur direkt über den Client. Daran liegt es sicherlich nicht. Ich könnte mit vorstellen, dass die Visual C-Libraries nicht auf dem neusten Stand sind. Die bekommen i. d. R. mit den Windows-Patches ihre Updates. Wenn man die ignoriert, kann es schon zu seltsamen Reaktionen kommen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Velonari schrieb: »
    Hiho Leute.

    Ich bekam gerade eben mitten in einer Ini infight eine Fehlermeldung bzw. Clientcrash.

    Muss ich mir Sorgen machen - oder war das nur ein Einzelfall? Weil ich solche Fehlermeldungen oder Client Crash's generell nie bekam. Ich starte ESO seit längerem nicht mehr mit dem Launcher, ist da das Problem vielleicht? xD


    @Velonari :
    Ich starte ESO grundsätzlich nur direkt über den Client. Daran liegt es sicherlich nicht. Ich könnte mit vorstellen, dass die Visual C-Libraries nicht auf dem neusten Stand sind. Die bekommen i. d. R. mit den Windows-Patches ihre Updates. Wenn man die ignoriert, kann es schon zu seltsamen Reaktionen kommen.

    Ich bin mir nicht wirklich sicher ob es daran liegt bei mir. Denn die Windows Updates lass ich direkt durch laufen, wenn ich den PC das erste Mal gestartet habe - damit ich es eben hinter mir hab. Es ist also eigentlich alles uptodate.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Velonari schrieb: »
    Ich starte ESO grundsätzlich nur direkt über den Client. .

    Ich würde das auch gerne, nur habe ich noch nirgendwo gelesen wie es ohne den Launcher geht.

  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    Velonari schrieb: »
    Ich starte ESO grundsätzlich nur direkt über den Client. .

    Ich würde das auch gerne, nur habe ich noch nirgendwo gelesen wie es ohne den Launcher geht.

    Das geht. Ich weiß nur gerade nicht wo genau (im welchen Ordner) die .exe ist, da ich gerade im Bett liege und nicht nochmal den Rechner anschalten will. XD Sie muss aber im Installationsverzeichnis von ESO sein.

    Den Launcher musst du dann nur noch zum updaten nutzen.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Ich starte ESO grundsätzlich nur direkt über den Client.
    Ich würde das auch gerne, nur habe ich noch nirgendwo gelesen wie es ohne den Launcher geht.

    @Ikarus_de :
    Bei vielen Spielern dürfte ESO auf Partition C: installiert sein. Andere möchten sich nicht das Systemlaufwerk mit Spielen vollmüllen. Deswegen beschreibe ich es mit einer Methode die auf den Fall zum Client führt.
    1. Rechts-Klick auf die Desktop-Launcher-Verknüpfung
    2. Klick auf Dateipfad öffnen
    3. [Backspace-Taste] ( über der Eingabe-Taste )
    Jetzt befindet man sich im Installationsverzeichnis von ESO
    Dort sollten sich dann, für europäische Spieler die Verzeichnisse
    • Launcher
    • The Elder Scrolls Online EU
    & für ungeduldige, experimentierfreudige, wissbegierige Spieler
    • The Elder Scrolls Online PTS
    befinden.

    Wenn der Client für den europäischen Server gesucht wird…
    Jeweils Doppel-Klick auf
    1. The Elder Scrolls Online EU
    2. game
    3. client
    hier findest du die Client-Dateien
    • eso.exe
    • eso64.exe

    Einmal auf die gewünschte Datei klicken, damit sie ausgewählt ist.
    [Strg] & [Umschalttaste] drücken & festhalten.
    Dann die ausgewählte Datei auf den Desktop ziehen.

    Dort sollte dann eine Verknüpfung wie
    • eso64.exe - Verknüpfung
    erscheinen.

    Die kann man dann, je nach Lust & Laune, mit [F2] umbenennen.

    Viel Spaß beim Suchen. wink.gif
    Edited by OwenDaring on 1. September 2016 05:57
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.