Hiho Leute.
Ich bekam gerade eben mitten in einer Ini infight eine Fehlermeldung bzw. Clientcrash.
Muss ich mir Sorgen machen - oder war das nur ein Einzelfall? Weil ich solche Fehlermeldungen oder Client Crash's generell nie bekam. Ich starte ESO seit längerem nicht mehr mit dem Launcher, ist da das Problem vielleicht? xD
OwenDaring schrieb: »Hiho Leute.
Ich bekam gerade eben mitten in einer Ini infight eine Fehlermeldung bzw. Clientcrash.
Muss ich mir Sorgen machen - oder war das nur ein Einzelfall? Weil ich solche Fehlermeldungen oder Client Crash's generell nie bekam. Ich starte ESO seit längerem nicht mehr mit dem Launcher, ist da das Problem vielleicht? xD
@Velonari :
Ich starte ESO grundsätzlich nur direkt über den Client. Daran liegt es sicherlich nicht. Ich könnte mit vorstellen, dass die Visual C-Libraries nicht auf dem neusten Stand sind. Die bekommen i. d. R. mit den Windows-Patches ihre Updates. Wenn man die ignoriert, kann es schon zu seltsamen Reaktionen kommen.
Ich würde das auch gerne, nur habe ich noch nirgendwo gelesen wie es ohne den Launcher geht.OwenDaring schrieb: »Ich starte ESO grundsätzlich nur direkt über den Client.