Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

RL-Aussehen der ESO-Spieler

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Annra schrieb: »
    p.s. : Sieht man auf meinen Bildern (#1 / #19) immer noch nur Googlebuchstaben-Kauderwelsch ? :neutral:

Ja.
    Ich hab´bei #19 mal einen anderen Link gepostet.
    Geht´s jetzt ?
    (p.s. : Hätte in #1 auch einen anderen Link gepostet... aber ich kann den Text nicht editieren...?...)

Nö Tanne ?!
    Das hast du jetzt von der Akte-X Melodie :D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    p.s. : Sieht man auf meinen Bildern (#1 / #19) immer noch nur Googlebuchstaben-Kauderwelsch ? :neutral:

Ja.
    Geht´s jetzt ?
    (p.s. : Hätte in #1 auch einen anderen Link gepostet... aber ich kann den Text nicht editieren...?...)

Wir werden das nochmal üben müssen ...

*akte-x-musik*
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    irgendwo dazwischen :)
    oscpmdjnyof4vh72z65m.jpg
    pbylkzgtvieqzm98wvnr3.jpg
    dsc0003t8cs6kja70.jpg
    vmtgphl1jcopxlkhw8az4.jpg
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ja.
    Geht´s jetzt ?

Nö Tanne ?!
    Das hast du jetzt von der Akte-X Melodie :D
    Ich geb´s auf .. kA, warum das (plötzlich) so ist.:neutral:
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Was isn mit euch los?!? Unausgelastet? Frühling ist doch schon lange vorbei :D

Nach dem wievielten fragst Du?

Aaach komm schon, du haust immer so auf die Sahne wegen deines Alters, dabei hast du dich doch supergut gehalten! :)
    ...btw, falls es dir noch keiner gesagt hast, du hast da Dreck am Kinn! :#

Noch mal btw, kann sich mal derjenige outen, der hier seit kurzem andauernd die ganzen Aufschlussreichs verteilt?!?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Noch mal btw, kann sich mal derjenige outen, der hier seit kurzem andauernd die ganzen Aufschlussreichs verteilt?!?

Das klingt sehr herausfordernd, darauf wird der Aufschlussreiche sicher nicht eingehen :smirk:
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Das klingt sehr herausfordernd, darauf wird der Aufschlussreiche sicher nicht eingehen :smirk:

lol "der Aufschlussreiche" :D
    Edited by Grumppy on 31. August 2016 09:21
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Obwohl, Mission accomplished.. jetzt hagelts erst richtig Aufschlussreichs... :D

...Edit fragt, ob es gar keine neuen Pics mehr gibt? :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 31. August 2016 10:22
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

da hatte sich schon vor einigen tagen im Q_Q-Thread wer geoutet - mir ist das auch schon aufgefallen.

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Aaach komm schon, du haust immer so auf die Sahne wegen deines Alters, dabei hast du dich doch supergut gehalten! :)

Wenn der Aufschlussreiche sich als Aufschlussreicher outen würde, wäre das für viele sicherlich Aufschlussreich. Dadurch wäre der Aufschlussreiche allerdings nicht mehr in der Lage in ruhe Aufschlussreichs zu verteilen ohne von anderen dazu gedrängt zu werden damit aufzuhören Aufschlussreichs zu verteilen. Ich hoffe das war jetzt Aufschlussreich :#
    TherealHämähäkki
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    --
    Hämähäkki schrieb: »

Wenn der Aufschlussreiche sich als Aufschlussreicher outen würde, wäre das für viele sicherlich Aufschlussreich. Dadurch wäre der Aufschlussreiche allerdings nicht mehr in der Lage in ruhe Aufschlussreichs zu verteilen ohne von anderen dazu gedrängt zu werden damit aufzuhören Aufschlussreichs zu verteilen. Ich hoffe das war jetzt Aufschlussreich :#

dafür hast von mir schonmal ein Aufschlussreich :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Sehr aufschlussreich ;)
    Edited by Mooren on 31. August 2016 11:27
  • Morphestra
    Morphestra
    ✭✭✭
    Learoyd schrieb: »
    meti_wacken2010.jpg

Meinereiner beim "Arbyten"....

Ohhh ein Bass-Kollege :)
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte auch gerne noch ein paar aufschlussreich, wenn's denn bitte machbar wäre ... Lieben Dank schon mal
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte auch gerne noch ein paar aufschlussreich, wenn's denn bitte machbar wäre ... Lieben Dank schon mal

Nix da! Heut gibts nur ein Fantastisch.
    ¯\_(ツ)_/¯

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätt gern beides! o:)
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Na dann ...

Eli-0581.jpg
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    eli2809 schrieb: »
    Na dann ...

Eli-0581.jpg

Nette Kette
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Na dann ...

Eli-0581.jpg

Nette Kette

ich wette, du hast 10 jahre gewartet, um son spruch mal lassen zu können ^^
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wette, hätte, nette, Kette.
    Es gibt Signaturen ?
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Hi!
    bpkxrx8p.jpg
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    niedlich :3
  • Mona23
    Mona23
    Soul Shriven
    Die Ähnlichkeit ist verblüffend ;) aber der Echte gefällt mir besser als der Char!
    Nachtklinge (Milkà)
    Templer (Hanutà)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na gut. Ich im Winterfell:
    44315e778ab77868b6acb5235902d2.jpeg
    :lol:

Ich finde: Da muss noch ein echtes her :smiley: Schummeln gilt nicht!
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Menno :(
    Xanthius schrieb: »
    Na dann ...

Eli-0581.jpg

Nette Kette

ich wette, du hast 10 jahre gewartet, um son spruch mal lassen zu können ^^

• Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hi!
    bpkxrx8p.jpg

De Nasnflügl von deim Char sin e bissel breit. :D
    Die Frisur ist auch total daneben :( xDD
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hey @f4naticb16_ESO du hast dir ja ne Menge fem Fans gemacht B)
    Ich finde es gut, wie du die Ähnlichkeit mit dem Chareditor hinbekommen hast. Respekt.

/E Tannenhirschs Links funktionieren bei mir immer noch nicht, ist das so schwer? ;)
    zumal er ja der TE von dem Ganzen ist...
    Edited by Baerwolf on 1. September 2016 10:26
    PC/EU
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Danke, mir ist die Identifikation mit dem Char in MMOs wichtig, habe auch über ne Stunde im Chareditor verbracht.
    Man kann echt viele verschiedene Dinge verändern, auch wenn das von ZOS noch ausgebaut werden kann. Ihr habt recht, vor allem der Bereich der Frisuren könnte noch etwas mehr Stile vertragen. Auch bezüglich standardmäßiger Kurzhaarfrisuren, aber die sind wahrscheinlich nicht zeitgemäß genug für Tamriel :P
    Trotzdem bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, aber man muss ja auch immer im Hinterkopf behalten, dass Schönheit vergänglich ist :D (außer in ESO ;))
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke, mir ist die Identifikation mit dem Char in MMOs wichtig, habe auch über ne Stunde im Chareditor verbracht.
    Man kann echt viele verschiedene Dinge verändern, auch wenn das von ZOS noch ausgebaut werden kann. Ihr habt recht, vor allem der Bereich der Frisuren könnte noch etwas mehr Stile vertragen. Auch bezüglich standardmäßiger Kurzhaarfrisuren, aber die sind wahrscheinlich nicht zeitgemäß genug für Tamriel :P
    Trotzdem bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, aber man muss ja auch immer im Hinterkopf behalten, dass Schönheit vergänglich ist :D (außer in ESO ;))

Auch in ESO ;-)

Mein alter Char hatte zumindestens fast die gleiche Matte auf den Kopf. Und nun? Ja mist dunkelelfen sehen damit mal richtig bescheiden aus^^ von 1% ähnlichkeit auf 0% und das für nen paar dps^^ Versuch ja auch immer so nen bisschen Alter-Ego in die Chars einzubauen...

Ohne Rassenwechsel wäre das nie passiert^^
    Edited by The_Saint on 1. September 2016 11:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    /E Tannenhirschs Links funktionieren bei mir immer noch nicht, ist das so schwer? ;)
    zumal er ja der TE von dem Ganzen ist...
    Ich hab´keine Idee mehr, woran es liegen könnte, zumal ich ja des öfteren (in der Vergangenheit) mal ´nen Bild gepostet hab´.
    Was mir aufgefallen ist : Seit ca. 4 (?) Wochen funktioniert oberhalb vom Text-/Schreibfenster die *Bild-URL einfügen*-Funktion nicht mehr, sprich : Früher, wenn ich den Link in kener Option gepastet hab´, hat er ihn gleich im Text-/Schreibfenster übernommen. Nun muss ich Bilder immer mit [img][/img] manuell einfügen.
    (Browser = Chrome)
    Ich hab´für einen Char fast 2 Stunden gebraucht .. dennoch sieht mir mein Khajiit nicht ähnlich :neutral: .. :grimace:

Ich versuche bei meinem MainChar in jedem MMORPG immer so ähnlich wie Tannenhrisch aus LotrO auszusehen. Da ist mir die Rasse und die Bonis auch wumpe ;)

Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.