Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´bei #19 mal einen anderen Link gepostet.Tannenhirsch schrieb: »p.s. : Sieht man auf meinen Bildern (#1 / #19) immer noch nur Googlebuchstaben-Kauderwelsch ?
Ja.
Geht´s jetzt ?
(p.s. : Hätte in #1 auch einen anderen Link gepostet... aber ich kann den Text nicht editieren...?...)
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´bei #19 mal einen anderen Link gepostet.Tannenhirsch schrieb: »p.s. : Sieht man auf meinen Bildern (#1 / #19) immer noch nur Googlebuchstaben-Kauderwelsch ?
Ja.
Geht´s jetzt ?
(p.s. : Hätte in #1 auch einen anderen Link gepostet... aber ich kann den Text nicht editieren...?...)
Ich geb´s auf .. kA, warum das (plötzlich) so ist.Digital_Frontier schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´bei #19 mal einen anderen Link gepostet.Tannenhirsch schrieb: »p.s. : Sieht man auf meinen Bildern (#1 / #19) immer noch nur Googlebuchstaben-Kauderwelsch ?
Ja.
Geht´s jetzt ?
Nö Tanne ?!
Das hast du jetzt von der Akte-X Melodie
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was isn mit euch los?!? Unausgelastet? Frühling ist doch schon lange vorbei
Nach dem wievielten fragst Du?
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Was isn mit euch los?!? Unausgelastet? Frühling ist doch schon lange vorbei
Noch mal btw, kann sich mal derjenige outen, der hier seit kurzem andauernd die ganzen Aufschlussreichs verteilt?!?
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Was isn mit euch los?!? Unausgelastet? Frühling ist doch schon lange vorbei
Noch mal btw, kann sich mal derjenige outen, der hier seit kurzem andauernd die ganzen Aufschlussreichs verteilt?!?
Das klingt sehr herausfordernd, darauf wird der Aufschlussreiche sicher nicht eingehen
Das klingt sehr herausfordernd, darauf wird der Aufschlussreiche sicher nicht eingehen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Noch mal btw, kann sich mal derjenige outen, der hier seit kurzem andauernd die ganzen Aufschlussreichs verteilt?!?
Aaach komm schon, du haust immer so auf die Sahne wegen deines Alters, dabei hast du dich doch supergut gehalten!
...btw, falls es dir noch keiner gesagt hast, du hast da Dreck am Kinn!
Aaach komm schon, du haust immer so auf die Sahne wegen deines Alters, dabei hast du dich doch supergut gehalten!
Wenn der Aufschlussreiche sich als Aufschlussreicher outen würde, wäre das für viele sicherlich Aufschlussreich. Dadurch wäre der Aufschlussreiche allerdings nicht mehr in der Lage in ruhe Aufschlussreichs zu verteilen ohne von anderen dazu gedrängt zu werden damit aufzuhören Aufschlussreichs zu verteilen. Ich hoffe das war jetzt Aufschlussreich
Wenn der Aufschlussreiche sich als Aufschlussreicher outen würde, wäre das für viele sicherlich Aufschlussreich. Dadurch wäre der Aufschlussreiche allerdings nicht mehr in der Lage in ruhe Aufschlussreichs zu verteilen ohne von anderen dazu gedrängt zu werden damit aufzuhören Aufschlussreichs zu verteilen. Ich hoffe das war jetzt Aufschlussreich
SevenofNine_1963 schrieb: »Ich hätte auch gerne noch ein paar aufschlussreich, wenn's denn bitte machbar wäre ... Lieben Dank schon mal
KhajitFurTrader schrieb: »Na gut. Ich im Winterfell:
Die Frisur ist auch total daneben
f4naticb16_ESO schrieb: »Danke, mir ist die Identifikation mit dem Char in MMOs wichtig, habe auch über ne Stunde im Chareditor verbracht.
Man kann echt viele verschiedene Dinge verändern, auch wenn das von ZOS noch ausgebaut werden kann. Ihr habt recht, vor allem der Bereich der Frisuren könnte noch etwas mehr Stile vertragen. Auch bezüglich standardmäßiger Kurzhaarfrisuren, aber die sind wahrscheinlich nicht zeitgemäß genug für Tamriel :P
Trotzdem bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden, aber man muss ja auch immer im Hinterkopf behalten, dass Schönheit vergänglich ist(außer in ESO
)
Ich hab´keine Idee mehr, woran es liegen könnte, zumal ich ja des öfteren (in der Vergangenheit) mal ´nen Bild gepostet hab´./E Tannenhirschs Links funktionieren bei mir immer noch nicht, ist das so schwer?
zumal er ja der TE von dem Ganzen ist...
Ich hab´für einen Char fast 2 Stunden gebraucht .. dennoch sieht mir mein Khajiit nicht ähnlichf4naticb16_ESO schrieb: »Danke, mir ist die Identifikation mit dem Char in MMOs wichtig, habe auch über ne Stunde im Chareditor verbracht.