Lieber Support,
es ist völlig okay, wenn ihr mir nicht helfen wollt! Es ist auch völlig okay, wenn andere Tickets bevorzugt behandelt werden.
Was ich aber nicht okay finde ist, dass ich seit 5 Tagen nicht ein sterbenswörtchen zu meinem Ticket ( Referenz 160814-001473) gehört habe!!
Es würde ja ein: "Wir haben dein Ticket registriert" reichen, um dem Kunden wenigstens zu zeigen, dass es angekommen ist und nicht im Nirvana von Tamriel verschollen ist.
Aber anscheinend haben die Skeever sich dieses zu Gemüte geführt und einen Mittagsschmaus draus gemacht, oder nur Molag Bal weiss, was damit passiert ist.
Um eins klar zu stellen: Ich möchte keine Bevorzugung gegenüber den anderen Ticketerstellern, aber es sollte doch schon irgendwo Prioritäten gesetzt werden.
Ich bekomme immernoch keine Authentifizierungs E-Mail, um mich im Spiel einloggen zu können! Egal wie oft ich mich anmelde, egal welchen Browser ich nutze oder egal ob die E-Mal Adressen nun in der Whitelist stehen oder nicht! Sie kommt einfach nicht an!
Somit sind die restlichen Abotage anscheinend leider passe und verpuffen in der Erdschmiede gen Himmel.
Es wäre mir auch relativ egal, wenn ich nicht ein Abo abgeschlossen hätte, welches in 3 Tagen abläuft, sondern TESOTU Free-2Play spielen würde. Da würde kein Hahn nach krähen, nichtmal verrückten Cadwell würde dies jucken.
Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich es ja eigentlich über die Zeit besser wissen müsste, dass hier der Support anscheinend entweder in einer Erzmine zum Erzschürfen beordert wurde, oder aber in einer Taverne Met zu sich nimmt, da heute ja schon FREITAG ist! Wie der Name schon sagt ;-)
Kurz um, ich bin einfach nur enttäuscht von Euch aufgrund der unbefriedigten Situation meinerseits. Vielleicht sollte ich auch lieber in eine Taverne gehen und mir den Met hinter die Binde kippen oder Erzschürfen, es würde mich glaube ich nicht so nerven, wie auf das "Amulett der Könige" zu warten, welches anscheind noch auf sich warten lässt!
Hallelujah
EDIT: Nach fast 2 Wochen kam dann doch eine Antwort vom englischen Support auf mein Ticket. Vom deutschen Support kam da rein gar nichts. Naja ich habe meine verlorenen Membertage nicht wieder bekommen, aber dafür Gold, als Entschuldigung.
Nunja es ändert aber rein gar nichts an meiner Unzufriedenheit!
Edited by Jadixx on 26. August 2016 13:19 Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!
EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
Schaut mal vorbei!
[ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest
Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!