Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lieber Support...

Jadixx
Jadixx
✭✭✭
Lieber Support,

es ist völlig okay, wenn ihr mir nicht helfen wollt! Es ist auch völlig okay, wenn andere Tickets bevorzugt behandelt werden.
Was ich aber nicht okay finde ist, dass ich seit 5 Tagen nicht ein sterbenswörtchen zu meinem Ticket ( Referenz 160814-001473) gehört habe!!

Es würde ja ein: "Wir haben dein Ticket registriert" reichen, um dem Kunden wenigstens zu zeigen, dass es angekommen ist und nicht im Nirvana von Tamriel verschollen ist.
Aber anscheinend haben die Skeever sich dieses zu Gemüte geführt und einen Mittagsschmaus draus gemacht, oder nur Molag Bal weiss, was damit passiert ist.

Um eins klar zu stellen: Ich möchte keine Bevorzugung gegenüber den anderen Ticketerstellern, aber es sollte doch schon irgendwo Prioritäten gesetzt werden.

Ich bekomme immernoch keine Authentifizierungs E-Mail, um mich im Spiel einloggen zu können! Egal wie oft ich mich anmelde, egal welchen Browser ich nutze oder egal ob die E-Mal Adressen nun in der Whitelist stehen oder nicht! Sie kommt einfach nicht an!
Somit sind die restlichen Abotage anscheinend leider passe und verpuffen in der Erdschmiede gen Himmel.

Es wäre mir auch relativ egal, wenn ich nicht ein Abo abgeschlossen hätte, welches in 3 Tagen abläuft, sondern TESOTU Free-2Play spielen würde. Da würde kein Hahn nach krähen, nichtmal verrückten Cadwell würde dies jucken.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich es ja eigentlich über die Zeit besser wissen müsste, dass hier der Support anscheinend entweder in einer Erzmine zum Erzschürfen beordert wurde, oder aber in einer Taverne Met zu sich nimmt, da heute ja schon FREITAG ist! Wie der Name schon sagt ;-)

Kurz um, ich bin einfach nur enttäuscht von Euch aufgrund der unbefriedigten Situation meinerseits. Vielleicht sollte ich auch lieber in eine Taverne gehen und mir den Met hinter die Binde kippen oder Erzschürfen, es würde mich glaube ich nicht so nerven, wie auf das "Amulett der Könige" zu warten, welches anscheind noch auf sich warten lässt!

Hallelujah


EDIT: Nach fast 2 Wochen kam dann doch eine Antwort vom englischen Support auf mein Ticket. Vom deutschen Support kam da rein gar nichts. Naja ich habe meine verlorenen Membertage nicht wieder bekommen, aber dafür Gold, als Entschuldigung.

Nunja es ändert aber rein gar nichts an meiner Unzufriedenheit!
Edited by Jadixx on 26. August 2016 13:19
Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
Schaut mal vorbei!
[ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wie ist denn das Abo bezahlt worden? Per Lastschrift, Bezahlkarte, etc.?

    Wenn es per Lastschrift eingezogen wurde, hast du ab dem Buchungstag acht Wochen Zeit, der Lastschrift zu widersprechen & Rückbuchen zu lassen. Mach da nicht viel Fetz drum. Du hast deine bezahlte Ware nicht bekommen, also ist es dein gutes Recht dein Geld zurück zu holen.

    Hast du dagegen mit einer Bezahlkarte bezahlt… tja “sneppah tihs„ <-- , dann kannst du das Geld abschreiben & unter Lehrgeld verbuchen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Sozusagen "Lehrgeld" bezahlt..
    Vorallendingen jede Pizzeria hat ne "Hotline", aber ESO natürlich nur einen preisgekrönten E-Mail Support!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Serehelmbet
    Serehelmbet
    ✭✭
    Hm, wenn schon die Authentifizierungs-Mails nicht ankommen, ist es wohl sehr gut möglich, dass die E-Mails vom Support auch nicht ankommen. Hast Du mal Deinen Junk-Mail-Ordner überprüft (sofern vorhanden) oder hast Du vielleicht eine Einstellung in Deinem E-Mail Account, dass bestimmte Mails beim Empfang sofort vom Server gelöscht werden?
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ich habe ja sogar die Adressen von TESo in der Whitelist. Ich habe keine Ahnung warum die nicht mehr ankommen seit dem letzten Update. Zumindest meine ich, dass es seit diesem Zeitpunkt nicht mehr geht, da auf einmal dieser Authentifizierungs Mist kam, von wegen Einmalpasswort usw.. Verstehe ich nicht, da ich den PC nicht verändert habe und dieser schon authentifiziert ist..
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also so wie es jetzt aussieht, komme ich nicht wieder ins Spiel hinein, bis sich jemand vom Kundenservice meldet um meine E-Mail Adresse zu ändern. Quo vadis TESOTU? Ich bin richtig enttäuscht... Bis dann
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    neuerlich kommt man ja auch nur noch spärlich auf die hilfe-seite eingeloggt...
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Wie meinste das?
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/utils/login

    dort wo man seine tickets einsehen kann und aktualisieren kann. ich hab mich mittlerweile darauf eingeschossen, nachdem die mails an den support aus dem deutschsprachigen raum bnicht ankamen.

    ein schelm, der böses dabei denkt.

    Edited by Verbalinkontinenz on 19. August 2016 23:48
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also meinste ich soll den englischen Support anschreiben?
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das mit den e-mails geht wieder, hat aber wochen gedauert. irgendwie komm ich mir grad verkaspert vor....als würde man alles dafür tun, dass supprtanfragen ja nicht ankommen oder gestellt werden können.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Achsoo ;-) Ach ich weiss es auch nicht, aber verkaspert kommen sich viele vor. Da biste nicht alleine
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Naja der Kundendienst hat ja nun das Wochenende frei, somit wird es mit dem We nichts mehr für mich zu spielen. Na dann Prost Mahlzeit!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Das ist scheinbar aktuell ein generelles Problem. Sämtliche Aktivierungscodes kommen nicht mehr an. Ich warte nun 11h drauf, andere die sich gemeldet haben seit 8+ Tagen.

    Ich für mich fange schon an zu rechnen. Für jeden Tag dadurch ausgefallene ESP-Plus Mitgliedschaft werde ich Zenimax 50Kronen Kostenausgleich wg nicht erbrachter Leistungen und weitere 50Kronen wegen Arbeitsausgleich in Rechnung stellen. Das habe ich auch schon bei KabelBW so gemacht... funktioniert prima.

    btw: Mein ESO wurde auch nicht auf einem neuen Rechner installiert sondern es änderte sich lediglich der Speicherpfad.
    Edited by boomer84 on 24. August 2016 09:01
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Siehe meine Antwort im anderen Thread!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    jup...

    hat funktioniert. Ich habe 11h gewartet ehe der englische Support reagiert hat. Aber ich bin mit der antwort nicht zufrieden. Die wollen das ich ne neue Mail mit anderer domain angebe. Da ich aber ne eigene domain nutze ist das etwas schwer. Ich werde vermutlich die Mail meiner Frau nutzen müssen.

    Ich dachte die finden da ein Problem.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also zumindest haben die sich relativ schnell gemeldet! Die Antworten sind halt immer etwas, wie soll ich sagen?, unbefriedigend?
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    jup...
    Ticket: Code geht nicht, habe Fehlerquellen wie Spamordner, etc gechecked.
    1.Mail: Fehlerquellen checken(die selben die ich bereits im Ticket als erledigt angegeben hatte) und andere domain einrichten und ihnen mitteilen damit sie das ändern können
    Antwort: Fehlerquellen gecheckt, hier habt ihr zwei Mailadressen (ne Spamadresse gleiche domain, die adresse meiner Frau) Nehmt bitte die Adresse meiner Frau, da ich nicht eine einmal-Adresse erstellen will die ich nie abrufe und dessen pw ich am Ende schlichtweg vergesse.
    2.Mail: Danke für das Checken. Bitte ändern sie ihre Mailadresse und teilen sie uns diese anschließend mit, damit wir sie im System überall ändern können.
    Antwort: Ich habe ihnen die Adresse bereits geschickt. Ich kann meinerseits in den Kontoeinstellungen die E-Mail nicht ändern. Daher müsst ihr das machen.
    3.Mail: ausstehend

    Da frägt man sich irgendwie ob die wissen wie ihr eigenes Accountsystem funktioniert und die Antworten auch durchlesen.
    Edited by boomer84 on 28. August 2016 11:31
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Also so einen Ticketverlauf kenne ich, da meiner genauso war. Es ist echt schon fast eine Frechheit, aber was können wir daran ändern? An die wichtigen Leute kommt man ja nicht ran, um eine Änderung herbeizuführen. Aber dafür sind wir nicht wichtig genug und somit müssen wir uns bei Problemen mit einem 2t, wenn nicht 3tklassigen Support herum schlagen. Na ichbhoffe, dass du Glück hast und morgen alles geklärt ist. Drück dir die Daumen!!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Ich für mich fange schon an zu rechnen. Für jeden Tag dadurch ausgefallene ESP-Plus Mitgliedschaft werde ich Zenimax 50Kronen Kostenausgleich wg nicht erbrachter Leistungen und weitere 50Kronen wegen Arbeitsausgleich in Rechnung stellen. Das habe ich auch schon bei KabelBW so gemacht... funktioniert prima.
    Och.. bei KabelBW kann man jetzt auch Kronen beziehen ?
    :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    @boomer84
    Das liest sich für mich so, als ob aneinander vorbei geschrieben wurde.

    Du hast Deine Mailadresse bereits geändert, bzw. die Deiner Frau dafür auserwählt.
    Teile das doch auch dem Support so mit, keine lange Erklärung mit 2. Mailadresse, die Du aber eh nicht nutzen möchtest etc. Das verwirrt doch nur.
    Schicke denen einfach nur die Adresse, die Du auch nutzen willst.
    Ich denke, der Supportmitarbeiter war sich zu unsicher.

    Daher auch die erneute Aufforderung "ändern Sie Ihre Mailadresse" - damit ist sicher nicht gemeint, dass Du sie in Deinem ZOS-Account ändern sollst, sondern vielmehr Dir eine zu erstellen (sie zu "ändern".)

    Oftmals sind kurze, klar formulierte Sätze besser, als alles lang und breit zu erklären.
    Vor allem bei einem Support, für den Deutsch anscheinend eine Fremdsprache ist :)

    Dieser Fall ist ein gutes Beispiel dafür, dass es oft nur an sprachlichen Fähigkeiten mangelt, denn an fehlender Sachkenntnis.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    nein, man kann die Mailadresse nicht selbst ändern. Ich habe ihnen nur 3mal geschrieben welche Ersatzadresse sie nehmen sollen. Das müssen die selbst machen. Wenn ich das machen könnte währe das viel schneller behoben gewesen.

    So.. der deutsche Support bekommt von mir nen Ticket. Das hat ja Zeit. Aber es kann nicht sein das ich 8 Tage kein ESO spielen kann, etwa 2h Zeit mit dem Support verbringe, 8 Tage ESO-Plus verliere und die mir als Entschädigung lediglich 3!!! Ambrosia zusenden. Wobei ich Ambrosia nicht nutze oder je genutzt habe oder nutzen will...

    @Tannenhirsch: ne... ich habe denen meine Handyrechnung geschickt und mit verweis auf ihr Fehler, Aufwandsentschädigung, etc den geforderten Betrag verdoppelt... also statt der 250 EUR Handyrechnung 500 EUR+Erstattung der monatlichen Gebühren für die 2 Monate gefordert. Haben sie widerspruchslos gemacht.
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Ok, ich versuche es noch einmal...
    boomer84 schrieb: »
    nein, man kann die Mailadresse nicht selbst ändern. Ich habe ihnen nur 3mal geschrieben welche Ersatzadresse sie nehmen sollen. Das müssen die selbst machen. Wenn ich das machen könnte währe das viel schneller behoben gewesen.[...].
    Das ist mir durchaus bewusst. Lies doch nochmal was ich geschrieben habe:
    JustanImage schrieb: »
    [...] Daher auch die erneute Aufforderung "ändern Sie Ihre Mailadresse" - damit ist sicher nicht gemeint, dass Du sie in Deinem ZOS-Account ändern sollst, sondern vielmehr Dir eine zu erstellen (sie zu "ändern".) [...]

    Desweiteren:
    boomer84 schrieb: »
    [...]Antwort: Fehlerquellen gecheckt, hier habt ihr zwei Mailadressen (ne Spamadresse gleiche domain, die adresse meiner Frau) Nehmt bitte die Adresse meiner Frau, da ich nicht eine einmal-Adresse erstellen will die ich nie abrufe und dessen pw ich am Ende schlichtweg vergesse.[...]
    Das mit der 2. Adresse verwirrt nur.
    Vermutlich hätte ich genauso reagiert, und Dich erneut nach einer Adresse gefragt.
    Es wäre schließlich fatal, überall eine falsche Mailadresse einzutragen, nur weil sich der Kunde undeutlich ausgedrückt hat.
    Einfach nur die Adresse schicken, die Du auch benutzen möchtest.

    Vielleicht sollte man bei Anfragen mal versuchen, sich in die Situation des Supportmitarbeiters zu setzen.
    Ich bin selbst Kaufmann und habe oft mit Reklamationen zu tun. Und obwohl dort (meist) Deutsch gesprochen wird, gibt es immer mal wieder kleinere Ungereimtheiten, weil sich entweder der Kunde - oder aber der Mitarbeiter - nicht klar ausgedrückt hat.
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    @Tannenhirsch: ne... ich habe denen meine Handyrechnung geschickt und mit verweis auf ihr Fehler, Aufwandsentschädigung, etc den geforderten Betrag verdoppelt... also statt der 250 EUR Handyrechnung 500 EUR+Erstattung der monatlichen Gebühren für die 2 Monate gefordert. Haben sie widerspruchslos gemacht.

    Wieso Handyrechnung? Haben die etwa doch noch eine Hotline?
    Ich warte nun auch schon seit Tagen auf die Umstellung meienr E-Mail-Adresse.
    Hab das ganze über den englischen Support gemacht, dank dem Tipp @Jadixx wenn ich mich nicht irre.

    Hat bis zur Frage nach meiner neuen E-Mail-Adresse und der gewünschten Antwort meiner Sicherheitsfrage auch gut geklappt..

    Ja... Am 28.08 die Daten zukommen lassen, seitdem wurde das Ticket nicht mal angeschaut (sonst wäre der Status ja wohl nicht mehr auf Updated).
    Seit Freitag komm ich nicht mehr ins Spiel und es juckt anscheinend niemand... Man kann so viel ZOS_.... hier anschreiben wie man will, dakommt nichts zurück... Nicht mal ein: "Ej jo, sory Bro, da kann ich nicht helfen"... NIX!!

    Die Goldene Himmbeere für den schlechtesten Support gehen eindeutig an Zeni und Bethesda... Gz...

    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ja genau, war mein Tip und hatte so auch geklappt, nur ich muss dazu sagen, dass es insgesamt knapp 11Tage gedauert hat, dass sich irgendjemand dafür interessiert hat. Von daher ist schnell relativ, zumindest für Zenimax Verhältnisse. Abotage habe ich ja, wie berichtet nicht wieder bekommen. Ich habe aber für die Beantwortung durch einen zuständigen Support Mitarbeiter wirklich fast jeden Moderator oder Admin per Pinnwandeintrag und Tickets aktualisiert, neue Tickets geschrieben usw. Kurz um, einfach war es nicht eine Antwort, geschweige denn eine Lösung hinzugekommen!!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Lowstoner
    Lowstoner
    ✭✭✭
    Ja, neue Tickets hab ich auch schon geschrieben, wurden dann auch sehr schnell bearbeitet und direkt als Duplikat geschlossen.

    Beim Hauptticket steht seit dem 28. Updated....
    Ich flippe langsam wirklich aus...

    Diesen Scheißhaufen Support zu nennen ist an Ironie nicht zu überbieten..
    Ich habe schon FtP-MMo´s gespielt deren Support hatte den Namen verdient! Aber das hier ist der größte und schlechteste Witz welchen ich kenne...

    Mir reicht es langsam.. Eine derart schlechte Kundenbetreuung könnte ich mir in meine Job nie erlauben.. Aber bei Bet. und Zeni läuft es ja soooo gut, da SCHEIßT man einfach auf ein paar Hundert Spieler welche ein Abo abschließen könnten.... Anscheinend haben se ja genug Kohle...
    Edited by Lowstoner on 31. August 2016 22:20
    Roland, Roland der Rollator,
    er weiß nicht was er tut,
    doch er macht es gut,
    denn er ist Roooland, der Rollator
    *Gesang aus der ersten Rolandischen Saga*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.