Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Stamina - Mahlstrom Arena

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »

    Habe einen geladenen Heilungsstab bekommen. Nützt mir nichts, weiß ich.
    Aber was sind eigentlich Statuseffekte?

    Danke!

    Status Effekte sind die sekundären Effekte die auftreten können, wenn du mit einem bestimmten Schadenstyp angreifst. Hier zählen meines Wissens nach auf jeden Fall das Element des Stabs (bei dir egal denn du hast aufm resto Stab keins) und die Glyphe (bei dir auch egal).
    Der bekannteste dürfte "Burning" sein, ein kurzer Feuer Dot der immer auslösen kann, wenn du mir Feuerzaubern angreifst. Bei Gift gibt's auch n Dot, bei Eis ist es verlangsamen, bei Schock Minor Maim (15% weniger Schaden machen), Seuche ist Minor Defile (15% weniger Heilung).

    Diese Statuseffekte sind gemeint.

    Es gibt natürlich noch viele andere Status Effekte, wie silence, knockdown, bleed, fear etc, die zählen aber imho nicht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ahja, danke.

    Manchmal kommt es bei mir vor, dass ein Gegner quasi grün schimmernd verdampft.
    Handelt es sich dabei dann um den Statuseffekt der Giftverzauberung?

    Wenn ja, mit welcher Wahrscheinlichkeit ticken die denn normalerweise?
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.