Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Übersicht AddOns/Mods] Welche UI-MOD/Erweiterung ist die Richtige für mich?

  • hinst3rBENd3r
    hinst3rBENd3r
    ✭✭✭
    Du brauchst das nicht in Gänsefüßchen zu schreiben. Das IST mein Name ;)
  • Azukk
    Azukk
    Soul Shriven
    Okay schau ich nacher gleich mal. Vielen Dank für die Antwort!
  • Azukk
    Azukk
    Soul Shriven
    http://minion.mmoui.com/

    Ich weiß nicht ob ihr es schon kennt, hier ist ein ganz cooles Programm mit dem man seine Addons auf dem aktuellen Stand hält. :wink:
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    fettes danke!

    Schöne Übersicht
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Danke sehr das dir unsere Arbeit gefällt :)
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    wieder On-Air :)
    Edited by Jadixx on 1. Januar 2015 19:42
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Hallo Leute,
    bin wieder hier und möchte die von mir erstellte Liste wieder weiterführen!

    Aktuell arbeite ich an der Überprüfung der Links zu den Add-Ons und aktualisiere diese nach und nach
    Auch kommen neue Mods/Add-Ons dazu


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ein paar Interessante/nützliche Mods/Add-Ons posten und ich füge sie dann zur Übersicht hinzu!!
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • sniperwalze
    sniperwalze
    Soul Shriven
    Hallo Leute
    da ihr euch ja so gut auskennt hab ich da mal nen paar Fragen...

    Bin neu bei The Elder Scrolls online &. habe dies mal Probiert mit den Addons
    einfügen und aktivieren in der Erweiterung

    die Addons werden bei Mir erst gar nicht angezeigt
    habe das Forum mal son bissel durch forstet aber nicht wirklich zu diesen Thema gefunden.
    Mir wurde auch gesagt das ich die AGBs und den Ton sowie Grafikeinstellungen auch nicht jedes mal einstellen muss wenn man das Game startet.

    Ich starte das Game über Steam weil ich es da gekauft habe
    wenn ich es seperat starte kann ich mich nicht einloggen.

    Vieleicht könnte Mir da jemand diesbezüglich helfen.
    MfG sniperwalze

    "Have Fun, Play Fair"
  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Posting ist zwar etwas älter aber ich antworte dennoch mal drauf ....
    sniperwalze schrieb: »
    Hallo Leute
    da ihr euch ja so gut auskennt hab ich da mal nen paar Fragen...

    Bin neu bei The Elder Scrolls online &. habe dies mal Probiert mit den Addons
    einfügen und aktivieren in der Erweiterung

    die Addons werden bei Mir erst gar nicht angezeigt
    habe das Forum mal son bissel durch forstet aber nicht wirklich zu diesen Thema gefunden.
    Mir wurde auch gesagt das ich die AGBs und den Ton sowie Grafikeinstellungen auch nicht jedes mal einstellen muss wenn man das Game startet.

    Ich starte das Game über Steam weil ich es da gekauft habe
    wenn ich es seperat starte kann ich mich nicht einloggen.

    Vieleicht könnte Mir da jemand diesbezüglich helfen.

    Wo und wie hast du denn deine Addons installiert? Standard (auch bei der Steam Variante) ist dafür der Ordner "Dokumente". Dort findest du dann einen ESO Ordner und in dem dann einen entsprechenden Unterordner "Addons". Dort hinein entpackst du die heruntergeladenen Addons. Besser noch, du nutzt Minion. Ein Addon Manager, den du hier laden kannst.

    Wenn du das Spiel bei Steam gekauft hast, musst und kannst du es auch nur darüber starten.

    Das du die AGBs jedesmal bestätigen und den Ton sowie Grafikeinstellungen neu vornehmen musst, ist ziemlich merkwürdig. Offensichtlich speichert das Spiel dies nicht entsprechend ab, was an eingeschränkten Rechten / Benutzerkonto liegen kann. Hast du denn irgendwelche speziellen Einstellungen?

    Gruß,

    Asaac
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    sniperwalze schrieb: »
    Hallo Leute
    da ihr euch ja so gut auskennt hab ich da mal nen paar Fragen...

    Bin neu bei The Elder Scrolls online &. habe dies mal Probiert mit den Addons
    einfügen und aktivieren in der Erweiterung

    die Addons werden bei Mir erst gar nicht angezeigt
    habe das Forum mal son bissel durch forstet aber nicht wirklich zu diesen Thema gefunden.
    Mir wurde auch gesagt das ich die AGBs und den Ton sowie Grafikeinstellungen auch nicht jedes mal einstellen muss wenn man das Game startet.

    Ich starte das Game über Steam weil ich es da gekauft habe
    wenn ich es seperat starte kann ich mich nicht einloggen.

    Vieleicht könnte Mir da jemand diesbezüglich helfen.

    @sniperwalze :

    Es gab zwei Fälle bei denen die Synchronisation des Verzeichnisses
    %USERPROFILE%\Documents\
    
    mit der Cloud dazu führte, dass AddOns & die UserSettings.txt nicht auf dem HDD abgespeichert wurden.

    Ich würde dir empfehlen das Verzeichnis
    %USERPROFILE%\Documents\
    
    nicht mehr mit der Cloud zu synchronisieren. In einem Fall war das die Lösung.

    In dem anderem Fall hatte der Spieler leider keinen Plan von seinem PC. Man musste ihm sämtliche Informationen aus der Nase ziehen & Lösungsvorschläge wurden meist sehr einsilbig abgewinkt: „funktioniert nicht, habe ich nicht… u. s. w.“

    Support, der den Namen verdient, wirst du hier von „offizieller Seite“ nicht bekommen. Es gab in den ersten ca neun Monaten einen Support, der sich bemühte zeitnah wirklich alle Probleme zu beseitigen. Hardware- & Installations-Probleme zählten jedoch nicht dazu. Da scheiterte es an fehlendem Fachwissen.

    Lösungen wirst du daher nur mit Hilfe der Community erarbeiten können. Deswegen sollte Feedback entsprechend zeitnah zurückkommen. Informationen zum System wie
    • Betriebssystem
    • CPU
    • GraKa
    • welche AddOns sollen installiert werden etc.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.