Orgub_gro_Yagash schrieb: »wie nb heal traust du nicht? hab ich was verpasst?
Ich tank mit meiner Magicka-NB, aber evtl hilft dir das ja dennnoch weiter
Sets: eigentlich egal, zieh an, was dir gefällt und was evtl der Gruppe/dir helfen kann (5x schwer ist aber zu empfehlen)
SKills: Spot, Lebensfluss (Selbstheal, für Ressourcen), auslaugende Schläge (Ressourcenmanagement), Schatten (Für Schadensreduktion), pfad (rüstungsbuff), Ulti Kriegshorn, alles andere optional (ausweichen, finisher, sap essence sind ganz sinnvoll)
CP: Blockkostenreduktion ansonsten nichts spezielles, beid en blauen evtl alles in Heilung packen, ist aber im Endeffekt egal.
Rasse: egal
Falls dir mal die Ressourcen knapp werden einfach zwischendrin mal ein paar leichte attacken mit einbauen, aber im Prinzip kannst du damit im PvE tagelang ohne Probleme blocken.
Maschinenwächter find ich nicht mehr zeitgemäß. Hast du echt noch Resourcenprobleme @Flameheart ?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wieso "die großen" teile. im grunde ist es doch nur ein großes teil. oder ist da schon wieder zeni logik im spiel?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »naja wenn ich davon ausgehe wieviel rüstung welches Teil hat, gibt es nur ein großes. daher meine frage.