Eso-Philosophie:
normal: Kindergarten
vet: Albtraum
PoisonIvory schrieb: »Die Sets fallen auch in der normal-Version der DSA in 160? Oder nur in 150?
Gamer1986PAN schrieb: »Kann zu den Meisterwaffen im Normalmodus noch jemand was sagen?
Weil wenns wirklich so ist, dass die nur im Vet droppen, dann wäre es klug erstmal die Sets die man aus der DSA will im Normalmodus zu farmen und dann damit ein paar Vet-Runs zu machne für die Meisterwaffen...
Warum? du bekommst die Sets auch aus allen Truhen (außer der letzten) in vDSA und in Massen im Gildenladen. Nur für die Waffen (+ Schilde) der Sets musst du DSA/normal laufen.
Gamer1986PAN schrieb: »Warum? du bekommst die Sets auch aus allen Truhen (außer der letzten) in vDSA und in Massen im Gildenladen. Nur für die Waffen (+ Schilde) der Sets musst du DSA/normal laufen.
Weil man die normalen Versionen auch mit ungeübteren Gildenmitgliedern Problemlos spielen kann und man sie somit schön ans Gruppenspiel heranführen kann. Und für mich wäre besonders das Schild vom Fusssoldaten und falls es mittlerweile ein Schwert davon gibt ganz interessant für meinen Tank. Und in der Zeit wo du einmal vDSA läufst machste 10 Runs normal DSA mit 2 Promille mehr im Blut wenns sein muss.
ok. Aber aber wenn man eine Ini problemlos solo machen kann, dann lernt man da definitiv nichts über das Gruppenspiel, weil einfach alles funktioniert. Welche Rückmeldung gibt dir dann das Spiel, ob etwas sinnvoll ist? Im Endeffekt ist es ja fast egal was man macht...
Gamer1986PAN schrieb: »ok. Aber aber wenn man eine Ini problemlos solo machen kann, dann lernt man da definitiv nichts über das Gruppenspiel, weil einfach alles funktioniert. Welche Rückmeldung gibt dir dann das Spiel, ob etwas sinnvoll ist? Im Endeffekt ist es ja fast egal was man macht...
Man kann z.B. im Normalmodus den DDs zeigen wo und wann die Schattenwerfer spawnen, die man in der Vet-Version focussieren muss, wie das mit den Fackeln in der Schneeebene geht usw. Das sind alles Probleme, die man sonst in der Vet-Version zu den doch noch happigen Bossen dazu lernen muss.
oh, normal hat die selben Mechaniken wie vet? Selbst dann..."Folgt mir, fokussiert das Add hier" klappt immer, egal wieviele HP die Gegner haben. Es reicht vollkommen wenn einer die Spawns kennt. Jedenfalls solange die Kommunikation in der Gruppe stimmt...
Gamer1986PAN schrieb: »Den Boss im Normalmodus einfach runter DPSen ohne Rücksicht auf Verluste dann liegt er in 20 Sekunden und die Adds despawnen von selbst soweit ich mich erinnern kann.
Gamer1986PAN schrieb: »Nur braucht man da dann den DPS, mit einem 15 und einem 20 k DPSler hatten wir *** dahin schon einige längere Kämpfe und sind nichtmal zum Endboss gekommen...
Eso-Philosophie:
normal: Kindergarten
vet: Albtraum
Auch wenn CP deinen Schaden erhöhen...man kann auch mit vielen CP wenig Schaden machen und schlecht spielen, bzw. mit wenigen CP gut Schaden machen/spielen...
Ich glaub das ändert im Endeffekt nichts, Lösung wären evtl bessere Tutorials oder ingame-Hilfen. Aber das geht natürlich nur, wenn die Leute das auch annehmen wollen bzw. können. Nicht jeder kann und will perfekt spielen. Muss man ja auch nicht