Klar ist es doof für uns, aber die amerikanischen Mitarbeiter dürfen auch etwas von ihren Familien haben.
Also nein .....
GRIM KILLER schrieb: »
SamRaccoon schrieb: »Ich mach mein Häkchen bei "Ich kenn mich nicht gut genug aus um zu beurteilen, ob das zusammen hängt"
SamRaccoon schrieb: »Ich mach mein Häkchen bei "Ich kenn mich nicht gut genug aus um zu beurteilen, ob das zusammen hängt"
Ich auch.
Nur weil etwas im selben zeitlichen Rahmen passiert, heißt es noch lange nicht, dass es auch zusammenhängt...
Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ich mach mein Häkchen bei "Ich kenn mich nicht gut genug aus um zu beurteilen, ob das zusammen hängt"
Ich auch.
Nur weil etwas im selben zeitlichen Rahmen passiert, heißt es noch lange nicht, dass es auch zusammenhängt...
der zusammenhäng lässt sich tatsächlich nicht finden ohne hinter die kulissen schauen zu können, prinzipiell empfinde ich andere wartungszeiten als montags in der prime time aber auch angenehmer
Verbalinkontinenz schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Ich mach mein Häkchen bei "Ich kenn mich nicht gut genug aus um zu beurteilen, ob das zusammen hängt"
Ich auch.
der zusammenhäng lässt sich tatsächlich nicht finden ohne hinter die kulissen schauen zu können, prinzipiell empfinde ich andere wartungszeiten als montags in der prime time aber auch angenehmer
Nunja...Mittag/früher nachmittag ist (denke ich) für die meisten auch am Montag nicht Prime-time zum Zocken. Dass es bis in den Abend hinein dauert, ist ja nicht die Regel. Auch wenn es sich heut iwie hier so anhört.
Sicherlich arbeitet das ESO Team nur an einem Tag in der Woche ...... nee ist klar.
GRIM KILLER schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »
Sicherlich arbeitet das ESO Team nur an einem Tag in der Woche ...... nee ist klar.
Was redest du ? Willst du mir erzählen das Sie TAG und NACHT Arbeiten?
GRIM KILLER schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »
Was redest du ? Willst du mir erzählen das Sie TAG und NACHT Arbeiten?
die werden sicher normale Arbeitszeit haben, und wenn Wartung ist machen Sie einmal Überstunden?
Silvia0708 schrieb: »Sollen/können sie machen, ist mir vollkommen Banane. Aber wenn, sie das verschieben, dann auch den Händlerwechsel auf 22 Uhr MEZ verlegen.
jedes mal, wenn der Server 1 Minute länger als vorhergesehen down ist.