Ich habe leider nichts zu dem Thema gefunden darum erstelle ich ein neues.
Ich wünsche mir eine größere Interaktion zwischen Spielern im Bereich Vampire und Werwölfe. Auch nach der üblichen Quest sollte es abgesehen von Buffs und Debuffs eine Auswirkung haben ob man ein Vampir/ Werwolf ist oder nicht.
Wenn ich eben meine Ideen und Wünsche kundgeben dürfte. Ich würde mir als erstes wünschen dass mich Wachen angreifen wenn mein Vampirismus Stufe 4 erreicht und Händler ab Stufe 3 nicht mehr handeln. Um solche dinge zu umgehen könnte man sein Gesicht mit einer Schattenkaputze verbergen die als Verkleidung fungiert. Kommt man einer Wache zu nahe, fliegt man auf. Zu dem sollte beim benutzen dieser auch der Name des Nutzers nicht angezeigt werden.
Werwölfe werden gejagt wenn sie ihre wahre Form offenbaren. Allerdings hauptsächlich von anderen Spielern.
Denn auch für Spieler die einen Groll gegen Vampire/ Werwölfe hegen oder jung sind und das Geld brauchen kann es etwas zu tun geben! In den dunklen Ecken der Tavernen könnten sie (ähnlich wie beim Handwerkszertifikat) sich bei Mitgliedern der Demmerwacht/ Silbernen Hand als Vampir/ Werwolfjäger zertifizieren lassen. Als Jäger können sie Spieler welche den Weg des Vampirs/ Wolfes beschreiten angreifen und töten. Als Belohnung erhalten sie für jeden getöteten eine Summe Gold oder wie bei den Unerschrockenen einen Schlüssel. Um sich vor Racheakten der Gejagten zu schützen könnten sie ein Äquivalent zur Schattenkaputze eine Art Balaclava nutzen um ihren Namen zu verbergen.
Ähnlich können natürlich auch Vampire und Wölfe eine Belohnung für das töten von Jägern erhalten. Da diese durch beschriebene Balaclavas allerdings nicht so leicht zu entlarven sind, benötigen Vampire/ Wölfe sterbliche V-Männer.
Um den Überlebenswillen anzuregen könnten harte Strafen für alle Getöteten verhängt werden. So könnten getötete Vampire und Werwölfe wieder zu einfachen Sterblichen werden und Jäger für 30 Tage suspendiert. Ist ein Jäger suspendiert kann er keine Vampire/ Werwölfe angreifen aber angegriffen werden. Vampire/ Werwölfe die einen suspendierten Jäger töten erhalten eine Belohnung. Suspendierte Jäger können sich wehren wenn sie angegriffen werden, erhalten jedoch keine Belohnung, sollten sie als Sieger aus dem Kampf hervorgehen.