ne Frage dazu: was gäbe es denn generell für Möglichkeiten trotzdem zu zocken, wenn man mal temporär überhaupt kein Netzwerk zur Verfügung hat. Gibt es da nicht so drahtlose Sticks? Funktioniert das von der Datenmenge überhaupt oder wäre das von den Kosten (Volumen) bei MMO völlig uninteressant.
jemand Erfahrung damit?
ESO nur zum reinen Zocken brauch nicht viel. Ich hab da selbst mal mein handy als verbindung für benutzt. Nur bringen dich die Patches wenn du pech hast recht schnell ans datenlimit. Diese woche der Patch war z.b. 2,1gb...
...Ich wusste, dass das jmd fragtVerbalinkontinenz schrieb: »skype? rly?
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Ich wusste, dass das jmd fragtVerbalinkontinenz schrieb: »skype? rly?
Hängt damit zusammen, dass wir uns (auch schon in der pre-ESO-Ära) auf Skype "getroffen" haben, gequatscht, dann iwann ins Spiel ein- und auf TS umgeloggt haben, und iwann wurde es dann irgendwem zu mühsam und wir sind gleich mit Skype ins Spiel gegangen. Da wir alle vier keine Leitungsprobleme haben, war das auch nie ein Problem. Plus dem Nebeneffekt, dass die Gesprächsqualität besser ist.
...Edit sagt übrigens, dass - wenn ich mit anderen spiele - dann aber logischerweise meistens über TS spreche
Sorry, aber die Anfrage ist ja schon ganz schön dreist.
Hochschulnetzwerke sind für das Studium gedacht und nicht für's Zocken. Vollkommen korrekt, daß die Admins die Zocker- Ports dichtmachen und/ oder die entsprechenden Websites sperren.
Wenn Du spielen willst, kauf Dir wie andre Leute auch einen eignen Rechner und eine eigne Internetverbindung.