Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hat jemand auch den Fehler, dass er die Wiege der Schatten nicht auf der Map sieht?

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Hey,

kurze Abfrage: Hat jemand den selben Fehler?

screenshot_20160819_1unk0n.png

Ich hab die Instanz abgeschlossen (mehrmals) und bin auch mal von außen durch die tatsächliche Tür hinein...

Ist nicht schlimm aber lästig, daher die Frage ob es ein Einzelfall ist ;) Addons sind ausgeschlossen, da keins meiner 5 AddOns da i,wie reinspielt.
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Hmm bei mir ist die auf der Map angezeigt.
    Hast du die Info Meldung bekommen, das du die entdeckt hast? Vllt mal aus anderen Richtungen ausprobieren?
    Hatte das mal bei einen Aussichtspunkt gehabt , da wurde das erst entdeckt, als ich aus einer ganz anderen Richtung hin gelaufen bin.
    Edited by Mooren on 19. August 2016 15:33
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Die zwei neuen Dungeons müssen eigentlich nicht entdeckt werden. Sie sind automatisch auf der Karte verzeichnet. Schaut für mich mal wieder nach einem weiteren Anzeigebug(TM) aus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja, hab ich teilweise auch. Weiß nur nicht ob es mal so oder so ist, oder ein spezieller char die eine der beiden nicht sehen kann
    Edited by The_Saint on 19. August 2016 16:32
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    ich sehe auch beide nicht auf der karte war am Anfang etwas verwirrend
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Also bei mir werden beide neuen Instanzen angezeigt.......auch ohne Eso+
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Habe genau das gleiche Problem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.