Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
Trage momentan 5 Teile Julianos, 1 Teil Molag Kena und mit Hut und Stab 2 teile Torugs Pakt. Als Schmuck 3 Teiler Heiler Set.
Das ist sehr provisorisch da ich eigentlich als DD unterwegs War aber im pve zu 99% als heiler gebraucht werde. Suche also sinnvolle equip Anpassung für pve heiler. Magiekraftheilung ist das beste, das weiß ich aber vllt gibt's noch alternative anpassungen. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hexer hab ich früher gerne als Heiler getragen. Der Managewinn pro Minute ist schon sehr nett. Aber mittlerweile gibt es glaube ich bessere Sets für Heiler. Zusätzlich zu Magiekraftheilung würde ich noch die Sets Wurm, Veränderungsbeherrschung oder Zwielichtgenesung ins Auge fassen. Alle drei Sets beinhalten auch Schmuck und Waffen, sodass man zwei 5er-Sets plus Kena tragen kann.
ähnlich gehts mir, mein altes setup vor sets-update führt mittlerweile dazu, das sich öfter mal in mana-schwierigkeiten komme, ist aber eher seit einem der eltzten updates erst so, weswegen ich auch entsprechende alternativen mit 5/5/1 ins auge gefasst habe, damits auch für gruppen wos mal bissl länger dauert hinhaut.
naja es geht mit sicherheit auch ohne raid-loot für raids. ansonsten beißt sich die katze nämlich in den *** *g
wenn man frisch ist, muss man sich den kram eh erst zusammenspielen, angefangen von craft-equip und dann langsam nach und anch zusammensammeln und farmen.
Als erste Anpassung ist es sehr erstrebenswert Magiekraftheilung voll zu bekommen, weil das wohl aktuell das wichtigste Heilerset ist. Als zweites Set kannst du eigentlich kombinieren was du willst, im Raid greifen die meisten auf Wurm, Zwielicht oder Äther zurück.
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________ Senaja - Magicka DD Nachtklinge