Hallo zusammen,
ich spiele seit inkl der Beta mit mittlerweile 12 aktiven Charakteren (die alle ständig Zeug finden, gngmgrrrr^^) und suche nach einer 'guten' Handelsgilde, mit einem Laden, wo man auch etwas verkauft, heißt nicht irgendwo in der Pampa (sorry
) ... Frage(n):
1. Wie finden? Anforderungen?
2. Gibt es auch welche ohne 100k Mindestumsatz pro Woche/Monat? Das bringe ich im Leben nicht zusammen, sorry.
3. Wie läuft das genau ab? Muss man monatliche Gebühren zahlen? Wie hoch ist das, bzw sollte das normalerweise sein? Wäre ja kein Ding, müsste es nur wissen.
4. Worauf muss man achten? Habe von viel Stress gelesen... bin etw verunsichert...
5. War bisher in einer sehr kl Handelsgilde, bei der Verkaufen fast unmöglich war, auf Grund des Standortes. Sie verlangt dafür auch gar nichts, sind super lieb
( . Aber man kommt eben leider auch nicht weiter und mein Inventar & Bank platzen... Sie leiden, tödlich^^. 12 Mann sind einfach zuviel für eine ausgemaxte Bank
^^
6. Spreche Engl. fließend und ja, deutsch^^
Von daher, wäre über jede Hilfe/Infos dankbar. Ach ja, bin im Pact und DC falls das eine Rolle spielt.
Viele Grüße an alle
Edited by Silverlight819 on 1. August 2016 14:29