Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie kommt man an eine gute Handelsgilde? (PC) etc Fragen im Beitrag.

Silverlight819
Silverlight819
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich spiele seit inkl der Beta mit mittlerweile 12 aktiven Charakteren (die alle ständig Zeug finden, gngmgrrrr^^) und suche nach einer 'guten' Handelsgilde, mit einem Laden, wo man auch etwas verkauft, heißt nicht irgendwo in der Pampa (sorry :( ) ... Frage(n):
1. Wie finden? Anforderungen?
2. Gibt es auch welche ohne 100k Mindestumsatz pro Woche/Monat? Das bringe ich im Leben nicht zusammen, sorry.
3. Wie läuft das genau ab? Muss man monatliche Gebühren zahlen? Wie hoch ist das, bzw sollte das normalerweise sein? Wäre ja kein Ding, müsste es nur wissen.
4. Worauf muss man achten? Habe von viel Stress gelesen... bin etw verunsichert...
5. War bisher in einer sehr kl Handelsgilde, bei der Verkaufen fast unmöglich war, auf Grund des Standortes. Sie verlangt dafür auch gar nichts, sind super lieb :(( . Aber man kommt eben leider auch nicht weiter und mein Inventar & Bank platzen... Sie leiden, tödlich^^. 12 Mann sind einfach zuviel für eine ausgemaxte Bank :3^^
6. Spreche Engl. fließend und ja, deutsch^^

Von daher, wäre über jede Hilfe/Infos dankbar. Ach ja, bin im Pact und DC falls das eine Rolle spielt.

Viele Grüße an alle
Edited by Silverlight819 on 1. August 2016 14:29

Beste Antworten

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    generell gibts ja im Gebietschat immer mal wieder Gildenwerbung, einfach mal zurückwispern.
    So bin ich ohne zutun in vier Handelsgilden, die alle, denke ich, gut aufgestellt sind. Jeden Sonntag spende ich 2000G jeder Gilde ungefragt über die Gildenbank, egal ob ich jetzt viele oder wenige Verkäufe hatte. Bis jetzt klappt das wunderbar.
    PC/EU
    Antwort ✓
  • Lunovus
    Lunovus
    ✭✭
    In z.B. den Zonen, wo deiner Meinung nach die "guten" Gilden stehen, im Zonenchat einfach nachfragen, ob dich jemand einladen mag.

Oder mich anflüstern.
    Antwort ✓
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Mich darfst auch anflüstern bzw. eine ingame-Mail schicken ;). Unsere Gilde heißt Galactic Trade Markt und ist englisch-sprachig.
    Edited by Silvia0708 on 1. August 2016 15:06
    Antwort ✓
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja, bin im Pact und DC falls das eine Rolle spielt.
    Spielt eine kleine Rolle, je nachdem, wo du spielst. Du kannst ja die Handels-/Gildenmitglieder jederzeit nutzen, um kostenfrei zu einem zu springen. Das geht aber nur innerhalb der Fraktion, also macht es durchaus Sinn, potentielle Sprungziele aus der gleichen Fraktion in der Handelsgilde zu haben.

Wie man sie findet?

Entweder die Forensuche nutzen und sich die Themen in denen die Handelsgilden sich selbst bewerben nutzen. Oder die Standorte, die einem zusagen abklappern und dann mal die Namen im Netz suchen, da kann man Kontakt finden. Im Regionschat werden immer mal wieder Gesuche abgesetzt, da kann man flüstern. Es gibt eine Menge Optionen und jeder, der wirklich sucht, hat eigentlich nie Probleme Handelsgilden zu finden.

Die Regeln kannst du im Startgespräch klären oder nach dem beitreten im Gildenfenster nachlesen. Wenn es passt, ist es gut, wenn es nicht passt, dann gehst du halt wieder. Eine gute Gilde mit einem guten Standort wirft immer genug ab um die angesprochenen Spenden (siehe Baerwolf) locker tragen zu können. Die Gilde braucht das neben fleißigem Umsatz durchaus, um den Standort auch halten zu können.

Es gibt auch Gilden, in denen man nie etwas zahlen muss/sollte. Die wird sich aber die Top Plätze auf Dauer so nicht leisten können. Es liegt also ganz an dir, wie "gut" die Gilde ist, die du findest und "nutzen" kannst.

Antwort ✓
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    ging um einen Fehler im Beitrag,den ich mittlerweile verbessert habe, aber dieses blöde Kommentar hier, bringe ich nicht mehr raus... so... tsss.. als Schaf geoutet^^
    Edited by Silverlight819 on 1. August 2016 14:31
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich habe gehört da laufen gerade abwerbungen auf dem pc wenn du glück hast kanhst dabei ein paar kröten verdienen :#
    vorsicht ironie gefahren level dunkelrot >:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Haha xD
    Das habe ich auch mitbekommen, deshalb frage ich auch, will nicht 'auf der falschen Seite mit reinrutschen'... bzw überhaupt mit reinrutschten und fachmännisch gegrillt und filetiert werden^^
    Da ich eher unter 'menschenscheu' falle, wenn ich Leute noch nicht wirklich kenne... Ansonsten mach ich alles mit & aktiv im Spiel^^.

Suche daher einfach eine gute, ordentliche Handelsgilde mit verkaufstauglichem Standort & netten Menschen xD

Mit Antworten auf meine Fragen :)

Grüße

• Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Vielen Dank euch für die Antworten :)
    Hat mir sehr geholfen :)

LG
  • Neerp
    Neerp
    ✭✭
    Haha xD
    Das habe ich auch mitbekommen, deshalb frage ich auch, will nicht 'auf der falschen Seite mit reinrutschen'... bzw überhaupt mit reinrutschten und fachmännisch gegrillt und filetiert werden^^
    Da ich eher unter 'menschenscheu' falle, wenn ich Leute noch nicht wirklich kenne... Ansonsten mach ich alles mit & aktiv im Spiel^^.

Suche daher einfach eine gute, ordentliche Handelsgilde mit verkaufstauglichem Standort & netten Menschen xD

Mit Antworten auf meine Fragen :)

Grüße

Wenn du immernoch eine vernünftige Handelsgilde suchst kannst du gerne mal bei uns in der Ostmarsch-Handelsgilde vorbeischauen:
    keinen Mindestumsatz,
    keine Spendenpflicht,
    nette u. hilfsbereite Mitglieder,
    einen eigenen Support bei (gildenbezogenen) Fragen und einen gut besuchten Händler gibts noch obendrauf ^^!

Hier noch unser "Werbetext":

***Die Ostmarsch Handelsgilde hat noch freie Plätze. Werde Teil einer fleißigen Handelsgemeintschaft (480+ mit gut besuchten Händler). Egal ob LvL 1, oder CP-Rang 351, die einzige Voraussetzung ist Spaß am Handeln! Einfach anflüstern, auf gute Geschäfte!***

Wenn du interessiert bist schreib einfach mal 'ne Ingame-Mail an @Neerp . Bis dahin viel Spaß am Spielen und Handeln!
    Edited by Neerp on 4. August 2016 13:10
    Khajiit - Stamina - Nachtklinge
    Ork - Stamina - Drachenritter
    Jean Cocteau schrieb:
    Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern.
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Hi und vielen Dank für die Antwort Neerp :smile:
    Bin jedoch schon fündig geworden, aber dennoch Danke für das Angebot :smile:
    Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.