Ja, ein einzelner Einzelfall kann jetzt hier aber nicht jeden Abend der Grund für einen neuen Thread sein. Es wird lächerlich Leute.
Wir hatten vorgestern, gestern und heute Abend einen Thread mit genau dem selben Inhalt, falls ich das genau so Handhabe darfst du mich gerne erinnern. Reiß meine Äußerungen nicht aus dem Zusammenhang
Tut mir leid das ich verlange das Leute sich ab und an im Forum aufhalten um zu schauen was es neues gibt
Zusammenhang:
- Einloggserver am Sonntag down -> Thread
- Ein paar wenige Spieler mit Schwierigkeiten am Montag -> Thread
- Ein paar wenige Spieler mit Schwierigkeiten am Dienstag -> Thread
Wir können also gerne jeden Abend einen neuen Thread wegen Ruckeln und Einloggproblemen aufmachen, was ich, wie geschrieben, lächerlich finde
Im übrigen hatte ich gestern auf der ps4 das gleiche Problem. Hab mich um 21uhr eingeloggt und dann 15min Diashow. Bin dann zu einem anderen Mmo dort lief alles wie am schnürchen. Muss also tatsächlich zos seitig sein.
tesob16_ESO74 schrieb: »Im übrigen hatte ich gestern auf der ps4 das gleiche Problem. Hab mich um 21uhr eingeloggt und dann 15min Diashow. Bin dann zu einem anderen Mmo dort lief alles wie am Schnürchen. Muss also tatsächlich zos seitig sein.
Muss es nicht.
Wo ist denn dein anderes MMO gehostet? wie wird deren Server von deren Provider geroutet? Wie ist deine Route zu ESO und zu dem anderen MMO? Mögliche DDoS-Attacke auf ESO, aber nicht auf dein anderes MMO, usw. Kann so viele Gründe haben, für die Zeni gar nix kann.