FrozenAnimal schrieb: »Also ich hab kein Problem damit wenn sich PvP und PvE vermischen. Ach... Open World PvP/E mit One Tamriel *träum*
FrozenAnimal schrieb: »Also ich hab kein Problem damit wenn sich PvP und PvE vermischen. Ach... Open World PvP/E mit One Tamriel *träum*
ja, stelle ich mir auch wunderbar vor. Harmlose Blümchenpflücker überall von hinten überraschen, am besten noch die frischen level fünfer in den Startstädten abgreifen, wenn sie aus der Türe marschieren. Dann noch die ganzen Weltenbosse, wo man sich auf die Lauer legen kann und einen Mitspieler die Freude bereiten kann und ihn erst erledigt, wenn der Boss fast geschafft ist und der Spieler nur noch 10% Leben hat. Einfach fabelhaft.
Bin und bleibe der Meinung, PvP und PvE gehören ganz einfach in getrennte Gebiete.
Dann sieh Cyrodiil einfach als reines PvP-Gebiet und dann passt das. Es gibt genau ein Gebiet in dem man PvP machen kann, und wegen den paar popeligen (und nichtmal wirklich guten) Quests da drin wird dann rumgejammert? Niemand wird doch gezwungen die Quests zu machen...wenn ihr kein PvP wollt dann geht halt nicht nach Cyro...
Und komm mir jetzt bitte nicht mit EP, achievements und so weiter...EP gibts überall und für die Achievements musst du eh PvP machen.
So leicht wie die Weltenbosse sind ist es sicher richtig schwer auf 10% Leben zu kommen... respekt!Dann noch die ganzen Weltenbosse, wo man sich auf die Lauer legen kann und einen Mitspieler die Freude bereiten kann und ihn erst erledigt, wenn der Boss fast geschafft ist und der Spieler nur noch 10% Leben hat.
Und ich bleibe der Meinung, dass PvP und PvE zusammen gehören.Bin und bleibe der Meinung, PvP und PvE gehören ganz einfach in getrennte Gebiete.
Man muss den feinen Sinn für Wortwitz seitens ZOS einfach mal loben ... Leidfaden, und das für ein PvP-Feature ... wunderbar.