Wäre ja schön, wenn sowas auch hier im Forum angekündigt werden würde.
Weil die Kronen ja auch so teuer in der Produktion sind...
Euch ist echt nicht mehr zu helfen ...
Es stand sogar im Launcher, darüber sehen es übrigens auch Spieler die nicht mal im Forum unterwegs sind.
Ist natürlich zuviel erwartet wenn zumindest die PC Kundschaft mal die Augen öffnen muss in ihrer dumpfen täglichen Routine.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wäre ja schön, wenn sowas auch hier im Forum angekündigt werden würde.
Es stand sogar im Launcher, darüber sehen es übrigens auch Spieler die nicht mal im Forum unterwegs sind.
Ist natürlich zuviel erwartet wenn zumindest die PC Kundschaft mal die Augen öffnen muss in ihrer dumpfen täglichen Routine.
seitdem der start über den launcher in der vergangenheit verschiedene fehler wie falsche anzeigen von spieldefekten, patch manifest errors, wiederholte versuche etwas runterzuladen, was schon da ist usw. auftauchten, ist der umgang mit dem launcher vermutlich ebenso distanziert wie mit der gruppensuche. man hat sich andere gewohnheiten geschaffen. ich starte eso über die .exe, die ist an die taskleiste angeknüpft. bumm. fertig.
zos hat sich den launcher selber verbaut, wundert mich nicht, dass ankündigungen dort durchlaufen bei vielen.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wäre ja schön, wenn sowas auch hier im Forum angekündigt werden würde.
seitdem der start über den launcher in der vergangenheit verschiedene fehler wie falsche anzeigen von spieldefekten, patch manifest errors, wiederholte versuche etwas runterzuladen, was schon da ist usw. auftauchten, ist der umgang mit dem launcher vermutlich ebenso distanziert wie mit der gruppensuche. man hat sich andere gewohnheiten geschaffen. ich starte eso über die .exe, die ist an die taskleiste angeknüpft. bumm. fertig.
zos hat sich den launcher selber verbaut, wundert mich nicht, dass ankündigungen dort durchlaufen bei vielen.
Um keine Ausrede verlegen, hauptsache andere sind es Schuld wenn man nichts mit bekommt.
Um über solche Angebote zu informieren taugt das Forum, Facebook oderTwitter überhaupt nicht.
Wenn sich was im Kronenshop ändert wird das beim Starten den Spieles angezeigt, das kann man auch mit solchen Kronenangeboten machen. Schätze aber das ist gewollt, das es nicht alle mitbekommen, sonst würden zuviele Spieler die Angebote nutzen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir versuchen zu erfahren, warum Sony Europe die Kronen nicht reduziert hatte.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ihr habt recht, das nächste Mal informieren wir euch auch hier. Das Forum als primäre Informationsquelle zu bezeichnen, ist allerdings wirklich übertrieben. Nur ein Bruchteil der Spieler liest hier mit und ein Bruchtteil davon postet.
Wir versuchen zu erfahren, warum Sony Europe die Kronen nicht reduziert hatte.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Ist natürlich zu viel erwartet wenn zumindest die PC Kundschaft mal die Augen öffnen muss in ihrer dumpfen täglichen Routine.
seitdem der start über den launcher in der Vergangenheit verschiedene Fehler wie falsche anzeigen von Spieldefekten, patch manifest errors, wiederholte versuche etwas runterzuladen, was schon da ist usw. auftauchten, ist der Umgang mit dem launcher vermutlich ebenso distanziert wie mit der Gruppensuche. man hat sich andere Gewohnheiten geschaffen. ich starte eso über die .exe, die ist an die taskleiste angeknüpft. bumm. fertig.
zos hat sich den launcher selber verbaut, wundert mich nicht, dass Ankündigungen dort durchlaufen bei vielen.
Um keine Ausrede verlegen, Hauptsache andere sind es Schuld wenn man nichts mit bekommt.
Tannenhirsch schrieb: »Nicht einmal im KRONEN-Forum ist etwas von offizieller Seite aus zu lesen.
...was ist das los ?
ZOS-Mitarbeiter : *Wie wäre es, wenn wir ein paar Tage lang Kronen verbilligt anbieten ?*
ZOS-Vorgesetzer : *Machen wir.. aber bloß keine Werbung im Forum machen. Schliesslich machen wir mit so einer Aktion Verlust !*
**akte-x-musik
Jo, und die neuen Sachen im Kronenshop erstellen sich auch gratis.
Tannenhirsch schrieb: »Nicht einmal im KRONEN-Forum ist etwas von offizieller Seite aus zu lesen.
...was ist das los ?
ZOS-Mitarbeiter : *Wie wäre es, wenn wir ein paar Tage lang Kronen verbilligt anbieten ?*
ZOS-Vorgesetzer : *Machen wir.. aber bloß keine Werbung im Forum machen. Schliesslich machen wir mit so einer Aktion Verlust !*
**akte-x-musik
Ich frage ernsthaft wie man mit digitalen Inhalten, deren Lizenz man selber besitzt, Verlust machen kann
- Keine Materialkosten
- Keine Lizenzkosten
- Keine Lieferkosten
??