also noch mal in ruhe ... hab 3 chars die champ haben einen kaiserlichen tank einen nordichen templer und dunkel elfen nachtklinge jeder hatte sein lvl seine passendes rüssi set für jeden lvl und jetze haben der templer und der tank mit der nachklinge mitgezogen im lvl und ddas equip ist ja nun nicht mehr ausreichend
also noch mal in ruhe ... hab 3 chars die champ haben einen kaiserlichen tank einen nordichen templer und dunkel elfen nachtklinge jeder hatte sein lvl seine passendes rüssi set für jeden lvl und jetze haben der templer und der tank mit der nachklinge mitgezogen im lvl und ddas equip ist ja nun nicht mehr ausreichend
@fussel71 anstatt dich über cp100 aufzuregen wegen dem equip, wenn ich das richtig verstanden habe.
wäre es sinnvoller cp160 zu erreichen, dann könntest du dir das hier sparen
oder willst du dich dann aufregen dass es leute gibt die cp600+ haben.
oder gar wenn du cp531 hast und danach weitere cp's bekommst und du diese nicht mehr vergeben kannst.
beim templer sind 60 champ lvl wohl grund für was neues ^^ hatte bei dem viel auf episch
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
TorvenTool schrieb: »Boah ey...erst wollte ich zum Thema antworten, habe mir dann aber gedacht, dass es doch nicht soooo schwer sein kann, seine Postings wenigstens 1-2 Mal durchzulesen, hie und da inen Punkt oder ein Komma zu setzen und die Groß-/Kleinschreibung wenigstens rudimentär zu beachten. Von thematischen Absätzen möchte ich gar nicht reden.
Aber hey @fussel71 Du versuchst es nicht mal und mutest den Leuten hier zu, auf Deine Belange einzugehen.
Ich weigere mich schlichtweg, auch, wenn ich eine Menge Antworten für Dich hätte.
Wenn Du "nicht so gut im Schreiben" bist, dann lies doch mal ein paar Bücher. Echt jetzt.