Jetzt hängt meine Nachtklinge in Orsinium fest
Ich wollte dort nur schnell eine Quest abgeben, dann kann ein Crash.
Normal einloggen, Charakter auswählen & laden lassen, jedesmal nach ca. 20-30 Sekunden crash ins Dashboard. Habe es nun bestimmt 10x probiert, einmal kam ich sogar ins Spiel, welches dann aber sofort eingefroren ist. Danach immer wieder nach 20-30 Sekunden Ladebildschirm Absturz ins Dashboard.
Ich kann jedem nur raten: wer noch in Wrothgar irgendwo einen Charakter stehen hat -> geht ja nicht nach Orsinium oder in die Nähe davon und portet weg von Wrothgar, möglichst nicht in Ballungsgebiete wie Sturmhafen, Deshaan usw...
Blutvorador schrieb: »Und kein Patch oder Wartung diese Woche. LOL,jetzt gehen mir nochmal 30000 Gold und jede Menge Materialien durch die lappen!
Blutvorador schrieb: »Und kein Patch oder Wartung diese Woche. LOL,jetzt gehen mir nochmal 30000 Gold und jede Menge Materialien durch die lappen!
Wie meinen?
EDIT: Habs oben gelesen.
Wenn ich meine Chars umlogge schau ich zu das ich nicht in der Gramfeste oder in Orsinium bin.
Trotzdem gestern waren es auch 17 Abstürze davon 5 in Cyro 10 in Orsinium(für 5min spielzeit-Dailys) und 2 mal in der Charauswahl.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie es aussieht, gibt es in beiden Clients (Xbox One und PS4) ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, das verhindert, dass Zonen komplett geladen werden. Dadurch bricht die Performance ein und schlimmstenfalls erscheint ein Ladebildschirm beim Nachladen.
Wir arbeiten an einer Korrektur.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie es aussieht, gibt es in beiden Clients (Xbox One und PS4) ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, das verhindert, dass Zonen komplett geladen werden. Dadurch bricht die Performance ein und schlimmstenfalls erscheint ein Ladebildschirm beim Nachladen.
Hyperion3105 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie es aussieht, gibt es in beiden Clients (Xbox One und PS4) ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, das verhindert, dass Zonen komplett geladen werden. Dadurch bricht die Performance ein und schlimmstenfalls erscheint ein Ladebildschirm beim Nachladen.
@ZOS_KaiSchober:
Und wie lange wird das noch dauern ?? Immerhin ist das Problem das tausende Nutzer betrifft seit 6 Wochen bekannt und bisher wurde genau gar nichts getan/verbessert. Das Spiel ist unspielbar geworden, weil alle 10 Sekunden ein Ladebildschirm kommt und die NPC´s teilweise über eine Minute brauchen bis diese zu sehen sind.
Hyperion3105 schrieb: »Tja nun haben wir fast 2 Monate seit dem DB-Update und das Spiel funktioniert immernoch nicht. Und Zenimax hält es nicht für notwendig einen Kommantar/eine Stellungnahme dazu abzugeben. Das geht einfach gar nicht. Das Spiel landet nun in der Ecke und ESO-Plus is zum Glück ausgelaufen.
Das kann doch nicht sein, dass man ein Problem nicht in den Griff bekommt, dass vor 8 Wochen durch ein Update verursacht wurde. Und wenn es doch was schwerwiegendes ist, dann bitte wenigstens eine Stellungnahme, bis wann man damit rechnen kann, dass es wieder funktioniert.
Tausende zahlende Kunden können das gekaufte Produkt nicht mehr nutzen und Zenimax ist das völlig egal. Eine frechheit ist das. Ich kann nur jedem der das Spiel noch nicht gekauft hat davon abraten es sich zu holen. Bei tausenden Spielern funktioniert es nicht und der Entwickler schweigt dazu und der Support gibt unzureichende Antworten.