Der Boost ist 50% verringert worden. Vielleicht fällt es deshalb nicht so auf.
Blutvorador schrieb: »Der Boost ist 50% verringert worden. Vielleicht fällt es deshalb nicht so auf.
Ja,das weiß ich.Wobei der Malus nur Tagsüber bestehen sollte und in der Nacht bekommst du die 50% wieder.Das passiert aber leider nicht.Einer der Hauptgründe warum ich Vampir spiele ist das Schleichen,das im Moment aber leider nicht funzt!
Blutvorador schrieb: »@The_Saint Ja genau das ist er.Dann bin ich ja beruhigt!
@Arkascha Das sind ja mehr Bugs als ich vermutet habe.Ich dachte das sie das besser hinbekommen auf den Konsolen,aber naja!Gott sei dank ist es bei mir nicht so schlimm!
Vor allem wenn es auf dem PC gefixt wurde warum spielt man den Patch dann mit nem Bug auf der XBOX ein? na ich ahne schlimmes wenn ich das Update nachher auf der PS4 teste...
Vor allem wenn es auf dem PC gefixt wurde warum spielt man den Patch dann mit nem Bug auf der XBOX ein? na ich ahne schlimmes wenn ich das Update nachher auf der PS4 teste...
Weil patches durch eine verifizierung bei microsoft wie sony müssen. Das heißt einfach mal patch ändern geht nicht so einfach, besonders wenn es wie hier kein schwerwiegender Fehler ist. Dann schieb man die Korrektur erst mit der nächsten version durch
Ich trau mich auf der Xbox nicht mehr nach Wrothgar zu gehen, weil da viele berichten, hängen zu bleiben mit dem Char und da nicht mehr rauszukommen... bzw. können sich nicht einloggen
Ich trau mich auf der Xbox nicht mehr nach Wrothgar zu gehen, weil da viele berichten, hängen zu bleiben mit dem Char und da nicht mehr rauszukommen... bzw. können sich nicht einloggen
So, jetzt habe ich auch das Problem. Einer meiner Chars lässt sich nicht mehr spielen. Steht in Grahtwald. Sobald ich mich mit diesem einlogge, dauert es 2-3 Sek und das Spiel schmiert komplett ab.
@ZOS_KaiSchober
Möchte da mal jemand was dazu sagen? Oder ist der Support hier jetzt auch tot? Das Login Problem in Grahtwald ist sogar reproduzierbar. Man reise nach Eldenwurz und loggt sich aus. Danach ist dieser Char nicht mehr funktional. Dutzende in der Gilde mit dem selben Problem!
Solche Bugs sind nur noch ärgerlich. Haben die kein Qualitätsmanagement??
So, jetzt habe ich auch das Problem. Einer meiner Chars lässt sich nicht mehr spielen. Steht in Grahtwald. Sobald ich mich mit diesem einlogge, dauert es 2-3 Sek und das Spiel schmiert komplett ab.
@ZOS_KaiSchober
Möchte da mal jemand was dazu sagen? Oder ist der Support hier jetzt auch tot? Das Login Problem in Grahtwald ist sogar reproduzierbar. Man reise nach Eldenwurz und loggt sich aus. Danach ist dieser Char nicht mehr funktional. Dutzende in der Gilde mit dem selben Problem!
Solche Bugs sind nur noch ärgerlich. Haben die kein Qualitätsmanagement??
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie es aussieht, gibt es in beiden Clients (Xbox One und PS4) ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, das verhindert, dass Zonen komplett geladen werden. Dadurch bricht die Performance ein und schlimmstenfalls erscheint ein Ladebildschirm beim Nachladen.
Wir arbeiten an einer Korrektur.