Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Deshaan zu voll auf dem PC

Chibu
Chibu
✭✭✭
Hi, ich emfpinde, dass Deshaan zu voll ist und es passiert häufig, dass man sich dann nicht mehr einloggen kann oder rausgeworfen wird. Wer stimmt da zu und könnte man das irgendwie ändern? Ich habe auch gehört, dass PVP-Spieler, die aus PVP raus gehen und nach Deshaan geportet werden dann auch einfachso rausfliegen.

Ich hätte die Idee Deshaan auf mehreren oder mehr Ebenen wie Davons Wacht zu machen. Man kann ja eh schon zu der Ebene des Gruppenanführers oder eines bestimmten Spielers porten. Oder diese Unerschrockenen und Schreine mal in andere Städte zu verteilen, sodass sich die Spieler nicht alle in Deshaan stopfen.
Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    na dann freu dich auf One Tamriel ^^
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Ysmir Drache des Nordens
    Grüße

    Deshaan ist nicht zu voll, nur ein wenig mehr Betrieb, weil hier so einiges an Auftragsmöglichkeiten für die Unerschrocknen zusammen kommt, da wollen halt viele Ihr täglich Brot verdienen.
    Wenn Dein PC gut ausgestattet ist und die Internet verbindung gut ist bleibt nur noch die Mods einfach denn Speicher
    für Mods (LuaMemoryLimitMB=?) anpassen.
    Und ansonsten hat Grim Killer recht komm mal nach Cyrodiil.
    Edited by Ysmir Drache des Nordens on 1. August 2016 11:42
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mournhold und Elden Root haben definitiv ein Performance-Prolem das sich nicht auf LUA Memory oder den Rechner zurückführen lässt.

    Mournhold: Überlastung der Server ZOS-seitig durch zu viele Spieler auf einem Fleck, früher obligatorischer Loading Screen an der Treppe

    Elden Root: Obligatorischer Loading Screen wenn man aus de Wegschrein kommt und Richtung Ausgang des Baumes zum Händlergang geht.

    Leider sind diese Probleme schon sehr lange existent. Wrten wir, was das neue DLC incl Patch bringt.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. August 2016 12:55
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, die DC-Häufigkeit in Deshaan ist weit höher als in allen anderen Ballungsgebieten. Das auf die Rechner zurückzuführen ist daher meines erachtens falsch :D Ich kenne Leute die haben Kleinwaagen unter ihrem Schreibtisch stehen mit 100 MB Leitungen und haben die Probleme ebenso ;)

    Lua bringt euch nur was, wenn ihr überhaupt dort ankommt, bei einem DC im Ladeschirm ist nunmal der Server schuld ;)
    Edited by Senaja on 1. August 2016 13:34
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Mein PC UND mein Internet sind super und habe weder Lags noch irgendwie FPS Verluste. Mein Anliegen war, dass viele Spieler gar nicht erst einloggen können, weil sie zuletzt in Gramfeste waren und man nur noch die Fehlermeldung kriegt, dass der Server ein Problem hat. Es passiert auch, wenn man von Cyro zurück reist. Selbst im vollen 3er Raid sieht es bei mir lustig aus, wenn alle laggen und ich noch einigermaßen flüssig weiter laufen kann. Also daran liegt es schon mal gar nicht.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    nicht nur auf dem pv total überlaufen...laggerei...alle paar schritt ladebildschirm
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Inzwichen können Dailys in allen Hauptstädten angenommen werden, stellt daher einfach die Chars wo anderst ab, wenn es nur um Dailys geht :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Heute wurde ich wieder vom Server ausgeloggt, nur weil ich nach Deshaan geportet bin. Und es liegt keines Falls an Laggs, die ich nicht habe. :-/

    Es geht darum, dass wenn Gramfeste irgendwie überfüllt ist, da keiner rein kommt.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ist in der Schnittermark nicht anders. Knurr'Kha ist einfach nur beliebt. Konnte jetzt paarmal nur mit Müh und Not einloggen nach gefühlten 100 Versuchen.
    Edited by Synira on 5. August 2016 22:08
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für Gramfeste gibt es inzwischen die Entlastung, dass auch in den anderen Hauptstädten die unerschrockenen stehen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    @Senaja Leider merke ich davon nichts, wenn ich immer noch deswegen raus fliege.
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, das Problem ist noch lange nicht gelöst, da Gramfeste weiterhin Ballungsraum des Paktes ist.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.