Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fragen zu Erfrischung - Championpunkte

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Ich verstehe nicht ganz wie das alles funktioniert... Werde auch aus den Zenimax beschreibungne nicht schlau^^

Also bei mir steht: "Ihr seid noch 2171260 Erfahrungspunkte lang Erfrischt, was Euren Erfahrungsgewinn beschleunigt."

Bedeutet das jetzt, dass ich einen Bonus (wenn ja wie viel %?) auf meine xp bekomme bis ich 2Millionen Bonus xp erhalten habe? Oder brauch ich weniger xp für meine champion ränge bis die 2 Millionen "aufgebraucht" sind.

Laut Zenimax ist es so dass wenn man erfrischt ist ein champion rang der 400k kosten würden dann nur noch 100K kostet. aber wie viel wird dann von der Zahl abgezogen 100 oder 400 Tausend?

Außerdem sind 2 Millionen recht viel bin ich damit nicht fast erfrischt bis camp 501?
  • swiftoholic
    Hallo,
    also das bedeutet, dass du das 4fache an Erfahrungspunkte bekommst, bist du deine 2171260 Punkte zusammen hast.
    Du brauchst quasi die selbe XP-Anzahl aber bekommst einen Multiplikator von 4 bei den Erfahrungspunkte die du sammelst, bist du nichtmehr erfrischt bist.

Nö, wenn ich mich richtig entsinne, kannst du einen CP pro Tag erfrischt werden, damit du diesen schneller erreichen kannst. Dabei kannst du bis zu zwölf CP-Punkte ansammeln, welche du erfrischt werden kannst, falls du mal ein paar Tage auslässt, oder nicht genug XP sammelst.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    swiftoholic schrieb: »
    Hallo,Nö, wenn ich mich richtig entsinne, kannst du einen CP pro Tag erfrischt werden, damit du diesen schneller erreichen kannst. Dabei kannst du bis zu zwölf CP-Punkte ansammeln, welche du erfrischt werden kannst, falls du mal ein paar Tage auslässt, oder nicht genug XP sammelst.

Das was du da beschreibst mit den erfrischen pro tag und das 12x , stimmt wohl nicht mehr.
    ODER auch besser gesagt früher beim ALTEN ep / exp cp system war die benötigte menge an ep / exp für 1 cp statisch und darum hast du pro tag immer so viel ep / exp bekommen das du pro tag 1 cp mit Erholung machen konntest und das gante bis zu einen max von 12x Starpel und behalten kannst!.

Wen ja wen das cp lvl keinen Einfluss auf deine Erfrischung hat die du pro tag bekommst!.
    Dan bekommst du jetzt pro tag 400 exp / ep als Erholung!.
    Bis zu einen exp / ep max CAP von: 4.800.000
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    schon mal danke für die Antworten :)

muss aber sagen das mit dem 1 cp pro tag stimmt wirklich nicht hab heute 40cp gemacht (60-100) und hatte jetzt ganz am ende meine Erfrischungs bonus aufgebraucht...

Jetzt jedoch die nächste frage wie bekommt man den bonus wieder? Will mich nicht auf die seiten verlassen da es einmal geändert wurde und da manche sagen "nach x stunden/tagen offline" und andere "jeden tag ab 12 Uhr mittags"
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Bomber293 schrieb: »

muss aber sagen das mit dem 1 cp pro tag stimmt wirklich nicht hab heute 40cp gemacht (60-100) und hatte jetzt ganz am ende meine Erfrischungs bonus aufgebraucht...

Jetzt jedoch die nächste frage wie bekommt man den bonus wieder? Will mich nicht auf die seiten verlassen da es einmal geändert wurde und da manche sagen "nach x stunden/tagen offline" und andere "jeden tag ab 12 Uhr mittags"

außerdem stackt der buff? Einerseits hab ich gelesen dass im offiziellen forum von Zenimax nein gesagt wurde aber ich hab videos gesehn (Aktueller patch) wo die leute für 4Millionen+ erfrischt sind also stackt es ja schon irgendwie
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

außerdem stackt der buff? Einerseits hab ich gelesen dass im offiziellen forum von Zenimax nein gesagt wurde aber ich hab videos gesehn (Aktueller patch) wo die leute für 4Millionen+ erfrischt sind also stackt es ja schon irgendwie

Mud du lesen ich habe dir geschrieben:
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Dan bekommst du jetzt pro tag 400 exp / ep als Erholung!.
    Bis zu einen exp / ep max CAP von: 4.800.000
    :p
    4.800.000 sagen wir rund = 4m , 800k
    Edited by Shirokumo1983 on 6. August 2016 04:59
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

Ich bin der Meinung der erholungs Erfrischung, kommt mit Daily Reset, der sohlte glaube so +-8 Uhr sein ?.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Die Erfischung kommt mit dem Zeitpunkt deines ersten Einloggens nach deren Einführung täglich, bis max 12 Tage.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Hab ich wohl irgendwie überlesen o.O

Gut danke aber dann hab ich wohl einen startbonus bekommen da ich das ganze erst gestern "endteckt" hab und da ja noch über 2Millionen war den char aber jeden tag gespielt habe
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Hmm hab leider kein Erfrischt bekommen^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.