swiftoholic schrieb: »Hallo,Nö, wenn ich mich richtig entsinne, kannst du einen CP pro Tag erfrischt werden, damit du diesen schneller erreichen kannst. Dabei kannst du bis zu zwölf CP-Punkte ansammeln, welche du erfrischt werden kannst, falls du mal ein paar Tage auslässt, oder nicht genug XP sammelst.
schon mal danke für die Antworten
muss aber sagen das mit dem 1 cp pro tag stimmt wirklich nicht hab heute 40cp gemacht (60-100) und hatte jetzt ganz am ende meine Erfrischungs bonus aufgebraucht...
Jetzt jedoch die nächste frage wie bekommt man den bonus wieder? Will mich nicht auf die seiten verlassen da es einmal geändert wurde und da manche sagen "nach x stunden/tagen offline" und andere "jeden tag ab 12 Uhr mittags"
schon mal danke für die Antworten
muss aber sagen das mit dem 1 cp pro tag stimmt wirklich nicht hab heute 40cp gemacht (60-100) und hatte jetzt ganz am ende meine Erfrischungs bonus aufgebraucht...
Jetzt jedoch die nächste frage wie bekommt man den bonus wieder? Will mich nicht auf die seiten verlassen da es einmal geändert wurde und da manche sagen "nach x stunden/tagen offline" und andere "jeden tag ab 12 Uhr mittags"
außerdem stackt der buff? Einerseits hab ich gelesen dass im offiziellen forum von Zenimax nein gesagt wurde aber ich hab videos gesehn (Aktueller patch) wo die leute für 4Millionen+ erfrischt sind also stackt es ja schon irgendwie
Shirokumo1983 schrieb: »Dan bekommst du jetzt pro tag 400 exp / ep als Erholung!.
Bis zu einen exp / ep max CAP von: 4.800.000