Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Permanent gebannt Erbitte Support von Kai

  • Bubbele
    Bubbele
    ✭✭
    Also ich bin seit ewigkeiten eso plus mitglied und wenn es deutsche Hotline gibt hätt ich gern mal die Telefonnr. ich warte ja erst seit knapp zwei Wochen darauf das mein chat jede form von Handel wieder funktioniert. Es ist schon echt geil zum Raid on zu kommen, mist keine Pots mehr da, mal schnell welche kaufen ?ach nee Gildenhändler kaputt! aus der Gildenbank nehmen? auch kaputt! Von nem Gildi anhandeln lassen auch keine chance. Mal schnell ne Runde Daylie ist auch nicht mehr , als ich es noch nicht wusste stand ich stunden in Sturmhafen und hab im Gebietschat ne Gruppe gesucht nur konnte man mich scheinbar nicht lesen.
    Den ersten tag bekam ich ne standartmail auf die ca 7-8 mal wo ich schrieb das es nicht hilft und ich langsam etwas angenervt bin bis heute keine reaktion
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Es gibt keine Hotline. Hier wird Schwachsinn verbreitet.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Eben, die Hotline ist ebenso wie der Support hier oder auf Facebook, letztes Jahr eingestellt worden.
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hartmut schrieb: »
    War ich bis heute auch. Habe zu heute gekündigt, weil ohne ESO brauche ich kein PLUS.

    Schön das es wenigstens bei Dir geklappt hat.

    Lieber Hartmut!
    Ich bin da vollkommen bei dir und finde das Verhalten von Zenimax lächerlich! Damit schließe ich das Verhalten dieses @ZOS_KaiSchober mit ein!
    Hab seit einiger Zeit Probleme mit esoplus, zenimax schiebt es auf xbox support, xbox support auf zenimax! Keiner fühlt sich verantwortlich und schiebt es auf den anderen.

    Als Anerkennung wurden nochmal die Gebühren von esoplus abgebucht und bekomme kulanterweise vom xbox support 1x Geld zurück, obwohl ich 2x gezahlt habe und 0x was davon hatte...ich warte, bis heute der Patch rauskommt, wenn sich an meiner Situation nix geändert hat, werde ich die Sache dem Verbraucherschutz übergeben.

    All die Zeit, (komme auch vom PC zur Konsole und meine Frau zockt auch Eso), all das Geld, scheint mittlerweile als Verschwendung! Ich habe wissentlich eine Firma unterstütz, die sich einen Haufen *** um den zahlenden Kunden schert!

    Ich bin nun zu EVE online gewechselt und werde Eso mit all seinen Problemen dauerhaft den Rücken kehren...aber eins weiß ich, Zenimax ist das Scheissegal...schämt euch!
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Accountzugriff für @Hartmut

    was für ein Trauerspiel >.<

    Edited by MaKoschi on 28. Juni 2016 08:41
    PC/XBox One
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Echt schlimm die Geschichte, hab auch schon einen guten 4 ställigen Betrag investiert und naja wenns mir so ginge wäre ich auch angepisst wenn's plötzlich nicht von meiner Seite aus, aus wäre...

    Hoffe bei manchen klärt sich das auf!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    ACCOUNTZUGRIFF FÜR @Hartmut
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    ... ohne Worte ...
    - RIP Support -
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Update?
    PC/XBox One
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    Update?

    screenshot_20160705-041jt6.jpg
    Edited by Cîanai on 5. Juli 2016 05:39
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Das habe ich ebenfalls gesehen, aber kann ja sein (Vorsicht, nicht lachen!), dass ein vernüftiger (Mail-)Austausch mittlerweile statt findet.
    PC/XBox One
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    MaKoschi schrieb: »
    Das habe ich ebenfalls gesehen, aber kann ja sein (Vorsicht, nicht lachen!), dass ein vernüftiger (Mail-)Austausch mittlerweile statt findet.

    Und wie soll er das mitteilen, wenn er gebannt ist?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das wirklich Traurige daran is doch, dass sie einen permanenten Bann bei Unschuldigen aufrechterhalten, während die, die es wirklich verdient hätten, nach einmal motzen wieder da sind.

    Lächerlich :|

    ...Oder is er hier einfach nur ein guter Schauspieler und führt uns mit seiner Ich-bin-doch-ein-lieber-unschuldiger-alter-Mann-Masche hinter's Licht? :o>:)
    *vorsorglich "Achtung, Scherz!"-Schild aufstell*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Peacekeeper06
    Ich will hier keinen alten Thread sinnlos wiederbeleben, aber wenn ich das hier so lese, überkommt mich das nackte Grauen bei so einem Support. Vor allem stellt sich mir dabei die Frage, ob ich wirklich bereit bin, weiter Geld für dieses Spiel zu zahlen, wenn man, sobald es Probleme gibt, scheinbar völlig alleine gelassen wird. Die gesamte Unternehmung kommt mir inzwischen ziemlich zwielichtig vor, da scheinbar nichts richtig zu funktionieren scheint (sowohl das Spiel als auch der Support; was bleibt da eigentlich noch übrig?)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Peacekeeper06 schrieb: »
    was bleibt da eigentlich noch übrig?

    Coole Gilde, witzige Leute, 2x die Woche Raid, 1x die Woche MSA, Handwerker- und Unerschrockenen Daily und jeden Tag einen Stack Weapon Damage Pots in Craglorn kaufen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Peacekeeper06
    Und das alles mit einem Spiel, das hinten und vorne nicht funktioniert wie es soll und in dem alles nur noch rumbuggt.
    Edited by Peacekeeper06 on 26. Juli 2016 16:25
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Wurde Hartmut gebannt, weil er Hilfe gesucht hat?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, nach meiner Wahrnehmung wird man im Forum prinzipiell gebannt, wenn man ingame nen Permaban hat.
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    bedauerlich,dass das nicht geklärt wurde
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Cokeman
    Cokeman
    Soul Shriven
    Also ich schließe mich der Überlegung an, ob es überhaupt noch Sinn macht, das Spiel zu spielen, wenn der Support sich nicht kümmert.

  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Jup, ist traurig zu sehen, wie man nen hilfesuchenden Spieler kommentarlos bannt, damit der auch gar nicht die Möglichkeit bekommt, die Sache richtig zu stellen.

    Ich wurde auch schon gebannt in einem anderen Spiel für 30 Tage nach false positiv vom automatischen System, ich habe dann den Support kontaktiert, der hat sich mein Account angeschaut und den Bann aufgehoben.

    Ich weiß gar nicht, was Zenimax für ein Unternehmen ist, wenn der Hauptsitz in China liegt, dann ist dieses Verhalten sogar normal. Da kommt es schon mal vor, dass man 2 Jahre lang in der Untersuchungshaft sitzt, bis man nen Gerichtsverfahren bekommt, in diesem man seine Unschuld beweisen kann.

    Ich bin auf jedenfall gespannt, ob dieses Verhalten des Supports negative Auswirkung auf die Spieler haben wird.
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Man könnte noch per soziale Medien Druck machen. Ich bezweifle aber, ob die überhaupt darauf eingehen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und weil hier im Forum nix steht, hatte er keine Möglichkeit darauf zu reagieren?

    Sowas wird einfach nicht ins Forum getragen, deshalb steht hier nix...

    Daraus zu schließen, dass hartmut
    A) Nicht weiß das er gebannt ist
    b) Nicht weiß warum
    C) er zu unrecht gebannt wurde
    D) sich der support nicht kümmert
    E) hartmut keine Chance hatte sich dazu zu äußern
    F) ZOS strukturen wie China hat

    Ist schon ein bisschen übertrieben und aberwitzig von euch...
    Edited by The_Saint on 29. Juli 2016 03:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.