Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gift-Schaden im Schadensreport

phobi
phobi
✭✭
Ich habe seit einiger Zeit ab und zu einen hohen "Gift" Schaden im Report (siehe Screenshot). Meine Ausrüstung ist 2xMephalas, 5xHundings, 3xAgility. Dazu 2 Dolche mit "Unvermeidbarem Schaden" und "Giftschaden" Verzauberungen. Ich habe keine Gifte auf den Waffen. Der Gegner leuchtet grün auf wenn das passiert. Der besagte Schaden ist der erste auf der Liste. Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Danke

capturekbyiwhq58n_thumb.jpg
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    @phobi

    Könnte sein das es ein Anzeige Fehler ist.
    Wird das immer in der Kombination angezeigt: Gift - Giftklaue? Oder hast du immer zuerst Gift da stehen?

    Was den hohen Wert betrifft. Hast du vllt die cp entsprechend verteilt (kritschaden)?
    Edited by Mooren on 27. Juli 2016 17:23
  • phobi
    phobi
    ✭✭
    Ich werde heute etwas herum probieren. Diesen hohen "Gift"-Wert habe ich relativ selten, nur dann wenn sich der Gegner grün färbt.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich vermute mal, der Gegner ist anfällig gegen Gift oder es ist einfach nur die Anzeige für die Vergiftung. Sollte meist von deiner Waffenverzauberung kommen.
    Noobplar
  • DIW1993
    DIW1993
    ✭✭✭
    Würde ebenfalls behaupten, dass es von deiner Waffenverzauberung kommt, aber würde an deiner Stelle mal das Ganze an was anderem testen (Blutbrut, Skorpion Kargstein, Mammuts) und ein neues Bild posten, da man mit einem 1-Sekunden-Burst nicht wirklich viel anfangen kann, sowie ich das sehe bestand deine "Rota" aus: Schwerer Angriff - Giftklaue, da liefert ein 10-Sekunden-Kampf wenigstens etwas mehr aussagekraft.
    Leader of THE-UNITED-BROTHERHOOD (TUB), german-speaking PvE-based raidguild

    Chars:
    1. Diw - Magicka DK dunmer (main) - 50
    2. Barenziah - Magicka Sorc dunmer - 50
    3. Cat Echo-la'mine - Stamina Nightblade khajiit - 50
    4. Delphine Jolie - Magicka Templar breton - 50
    5. Isabelle Jolie - Stamina Templar imperial - 50
    6. Indoril Redoran - Magicka Nightblade dunmer - 50
    7. Yoruichi-sama - Stamina DK khajiit - 50
    8. Ra'Zandul - Stamina Sorc khajiit - 50


  • phobi
    phobi
    ✭✭
    Werde ich heute Abend mal machen. Aber 13k Schaden (also 8k Non-Krit) von einer Waffenverzauberung? Ist das überhaupt möglich?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    aufaddierter dot?

    ***. 1 sek kampf.
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. Juli 2016 11:40
  • phobi
    phobi
    ✭✭
    Also, ich habe heute einige Gegner getötet, rein zur wissenschaftlichen Analyse natürlich... Einfach ist es nicht, eine Aussage zu machen, folgendes kann ich bisher sagen:
    • Nur schwere Angriffe (d.h. linke Maustaste immer gedrückt) können auch diesen Gift Schaden auslösen
    • Nur Giftklauen Angriffe (ohne leichte bzw. schwere Angriffe) ebenfalls
    • Lege ich aber Mephalas Brut ab, habe ich diesen Schaden nicht mehr gesehen

    Ich untersuche weiter...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.