TorvenTool schrieb: »Schlagt mich, aber ich glaube, automatisch generierte E-Mail Antworten dürften ein schlechtes Indiz für eine existierende, geschweige denn qualitativ hochwertige Support-Abteilung gelten.
Was ich schon Bugs gemeldet habe. Ich glaube, die Bugs lachen alle schon. Sie können sich ungehindert vermehren, werden niemals gefunden oder gar behoben. Ein tolles Leben ist das.
Existiert der Support noch?
Verbalinkontinenz schrieb: »So fiele meine persönliche Antwort auf: Das Supporttierchen existiert irgendwo - aber man bekommt es nur selten zu Gesicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »GMs gar keine mehr.
TorvenTool schrieb: »Schlagt mich, aber ich glaube, automatisch generierte E-Mail Antworten dürften ein schlechtes Indiz für eine existierende, geschweige denn qualitativ hochwertige Support-Abteilung gelten.
Was ich schon Bugs gemeldet habe. Ich glaube, die Bugs lachen alle schon. Sie können sich ungehindert vermehren, werden niemals gefunden oder gar behoben. Ein tolles Leben ist das.
Fast bei jedem Support sind die Antworten von einer Vorlage. In WoW, WildStar etc. kam ich auch nie drum herum. Support ist es aber trotzdem. Die Antworten die dabei heraus kommen, helfen aber nicht jedem. Das ist ein gewaltiger Unterschied und dieser, das es kein direkter Supportversuch ist. Man muss bedenken, wir sind nicht die einzigen Spieler in ESO. Die Supporttickets alle persönlich und mit eigenen Worten zu verfassen, macht zu viel Aufwand und frisst zu viel Zeit. Heißt: Andere Spieler mit dem selben oder anderen Problemen dürfen noch länger warten. Wir wissen nicht mal wie viele GMs und Supporter überhaupt angestellt sind.
Gab es denn mal InGame einen GM Support?
Wenn ja, gibt es auch Gründe wieso dieser abgeschafft wurde?
Wenn ja, gibt es auch Gründe wieso dieser abgeschafft wurde? Wurden die armen GMs beleidigt? Das würde doch alles so viel einfacher machen. Aber gut, selbst wenn es diesen noch gäbe, wird es dann trotzdem noch weiterhin Spieler geben, die sich über den Support beschweren.
Aber bestimmt deutlich wenigere...
Ps: Sorry, ich spiele erst seit Ende April dieses Spiel. Ob es also InGame Support mal gab, kann ich nicht wissen. xD
Wenn ja, gibt es auch Gründe wieso dieser abgeschafft wurde? Wurden die armen GMs beleidigt? Das würde doch alles so viel einfacher machen. Aber gut, selbst wenn es diesen noch gäbe, wird es dann trotzdem noch weiterhin Spieler geben, die sich über den Support beschweren.
Ps: Sorry, ich spiele erst seit Ende April dieses Spiel. Ob es also InGame Support mal gab, kann ich nicht wissen. xD
In den ersten paar Wochen gabs das tatsächlich mal. Da bestand eine Chance, dass sich ein GM ingame bei dir gemeldet hat, wenn du grad nen Ticket über eine fehlerhafte Quest (die es zu dem Zeitpunkt in Massen gab) erstellt hattest. Das wurde allerdings ziemlich schnell wieder eingestellt.
In den ersten paar Wochen gabs das tatsächlich mal. Da bestand eine Chance, dass sich ein GM ingame bei dir gemeldet hat, wenn du grad nen Ticket über eine fehlerhafte Quest (die es zu dem Zeitpunkt in Massen gab) erstellt hattest. Das wurde allerdings ziemlich schnell wieder eingestellt.
Die gab es länger als nur ein paar Wochen. Ich vermute bis Patch 1.5/1.6 gab es die noch. Zumindest hatten wir mit 1.4 mal Besuch von einem
Wie schon gesagt...mit 1.4 hatten wir mal Besuch von einem (außer ich hab da was komplett verhauen, müsst aber hinkommen). Kann auch sein, dass das die letzte Aktion eines GMs war ^^