Jetzt ist nochmal Wartung? Morgen? Und wie lange? Ihr habt echt zu viel gezwitschert. xD
Mal ne Ankündigung von Gina, mal im Banner, mal gar keine und dann kommt es ohnehin anders. Bekommt ihr das denn nicht auf die Reihe? So einfache Dinge wie eine korrekte Ankündigung? Das kann nicht euer Ernst sein. Ihr macht euch sowas von lächerlich.
Vielleicht arbeiten bei ZOS aber auch lauter Kobolde die ihr Unwesen mit uns treiben.
Mal für uns Nicht-Fachleute : Findet man ohne Probleme jenen Post ? Muss man wieder in irgendein anderes Forum schauen, um sich zu informieren ?Aber in dem Post von Gina gestern steht, dass es verschoben wid. Also wohl auf morgen. Und damit ~7Std...
ZOS_GinaBruno schrieb: »Apologies, everyone. The maintenance on all EU servers (not the console reboot) was cancelled - I didn't get the message until after I went to bed
We'll let you know when this will be rescheduled, but in the meantime, only the regular console maintenances will be happening this week.
Soldier224 schrieb: »Naja.. ich würde den 4 Stunden nicht trauen und von einer längeren Zeitspanne ausgehen. + ca. 3 Stunden mind. Womit wir wieder bei 7 wären. Man kann mich aber jederzeit positiv überraschen.
Das ist das erste Mal seit langem, dass sie eine konkrete Dauer nennen. Wäre nicht so schlau, wenn sie das überziehen ^^
Soldier224 schrieb: »Naja.. ich würde den 4 Stunden nicht trauen und von einer längeren Zeitspanne ausgehen. + ca. 3 Stunden mind. Womit wir wieder bei 7 wären. Man kann mich aber jederzeit positiv überraschen.
Das ist das erste Mal seit langem, dass sie eine konkrete Dauer nennen. Wäre nicht so schlau, wenn sie das überziehen ^^
Genieß doch einfach deine Schulferien...
Wenn etwas nicht nach Plan läuft, kann man so etwas nicht beeinflussen. Mir wäre es dann lieber, wenn sie weiter machen und länger brauchen, als es halbfertig stehen und liegen zu lassen, damit alles nur noch mehr rum spinnt.
Wenn etwas nicht nach Plan läuft, kann man so etwas nicht beeinflussen. Mir wäre es dann lieber, wenn sie weiter machen und länger brauchen, als es halbfertig stehen und liegen zu lassen, damit alles nur noch mehr rum spinnt.
Aus diesem Gründen haben sie ja aufgehört, Zeiten zu nennen, weil bei Nichteinhaltung das Forum explodiert ist. Sie haben daraus gelernt und keine mehr gemacht, da sie das jetzt aber getan haben scheinen sie sich sehr sicher zu sein oder aber wollen den S.hitstorm von den Barbershop Preisen auf die Wartung lenken
Tannenhirsch schrieb: »